elis
0
Tubi, ich fühle mich ja zu Euch zugehörig, deshalb gefällt mir ja Euere Diskussion so
, das ist so schön für mich, das zu lesen. 
Nö...Hast Du bei Brad Gates bestellt?
Und welche braune Sorte findest Du toll?Tubi, ich fühle mich ja zu Euch zugehörig, deshalb gefällt mir ja Euere Diskussion so, das ist so schön für mich, das zu lesen.
![]()
Dann findest Du bei Deaflora auch nix.
Jap, auf die Erkenntnis bin ich auch gekommen...Dann findest Du bei Deaflora auch nix.![]()
Ich vergebe zwei likes.Jap, auf die Erkenntnis bin ich auch gekommen...![]()
Hast Du eigentlich Verträge mit den Shops?Dem Schwaben freuts...![]()
Was für Verträge? Ich weis von nix...Hast Du eigentlich Verträge mit den Shops?![]()
Die liebste braune ist mir die Lila Sari, dann die schwarze Tanne, schwarze Krim und die Stierblut. Die Stierblut habe ich mir vor vielen Jahren in der Arche Noah gekauft, dort begann dann mein Tomatenfieber. Bei Irinas tomaten kaufe ich auch viel. Kenne sie persönlich und schätze sie sehr. Sie ist ja eine Russin und hat noch immer gute Kontakte. Habe gerade gelesen, sie hat 900 Sorten. Der Wahnsinn. Da kann man auch hinfahren, sie wohnt in der Nähe von Regensburg. Die verhüten wirklich, habe ich selber gesehen.Und welche braune Sorte findest Du toll?
Nach Regensburg sind es knapp 380 km von hier. Das ist mir etwas zu weit. Irina haben wir in Wien bei Arche Noah getroffen, sie war auch beim Tomatenzüchter Workshop,Die liebste braune ist mir die Lila Sari, dann die schwarze Tanne, schwarze Krim und die Stierblut. Die Stierblut habe ich mir vor vielen Jahren in der Arche Noah gekauft, dort begann dann mein Tomatenfieber. Bei Irinas tomaten kaufe ich auch viel. Kenne sie persönlich und schätze sie sehr. Sie ist ja eine Russin und hat noch immer gute Kontakte. Habe gerade gelesen, sie hat 900 Sorten. Der Wahnsinn. Da kann man auch hinfahren, sie wohnt in der Nähe von Regensburg. Die verhüten wirklich, habe ich selber gesehen.
![]()
Irinas Tomaten
Tomatensamen, alte Tomatensorten, Italienische Gemüse Samen, Chili Samen und Paprika Samen online kaufen. Eigene Züchtung.www.irinas-shop.de
Oh, das ist aber super zu wissen, vielen Dank für die Information, @elis! Habe auch schon bei Irina gekauft.Die verhüten wirklich, habe ich selber gesehen.