Das macht mich traurig

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Das Video ist zwar schon 3 Monate alt, aber...
    Ab Minute 7 geht es um unschuldige Kinder.
    Gewisse Dinge muss man immer wieder in Erinnerung rufen, bevor sich die Gleichgültigkeit weiter ausbreitet.

• Ich bin seid gestern morgen sehr traurig, fassungslos...

... Ich muss mich korrigieren!
    Ich bin nicht nur fassungslos, sondern auch richtig wütend über die ganzen Schwurbler, Faschos und Antidemokraten!

Die machen aber im Gegensatz zu den (ausländischen) "Messermännern" noch keinen Schaden.
    Mich ärgert, daß mit solchen Meldungen vom aktuellen Geschehen, wie dem Mord an einem 14 jährigen Schulkind abgelenkt wird!

• Also erstens mal der Menschheit zutrauen, daß sie in Sachen Nachrichten multitasking fähig ist und mehreres aufnehmen können, und zweitens ärgert es mich über alle Maßen, wenn man selbst jetzt bei Stellungnahmen und Expertenmeinungen ein leichtes Schmunzeln erfährt.
    Daß sie nicht nur zu einem netten Besuch im Reichstag, für einen Tag Troubel aufrufen, sollte allemal klar sein.

Noch keinen Schaden....in den letzten 10 Jahren nicht aufgepaßt, was?

• Mich ärgert, daß mit solchen Meldungen vom aktuellen Geschehen, wie dem Mord an einem 14 jährigen Schulkind abgelenkt wird!
    Ich denke, dass am Tat Tag wirklich ausgiebig darüber berichtet wurde. Dass in der Folge bei solchen Events die Berichterstattung abflacht, ist normal. Da braucht es erst Mal Erkenntnisse aus den Ermittlungen.

Das wäre auch so, ohne die Reichsbürger-Verhaftungen.

Als die Kraft zu Ende ging, war es kein Sterben, es war eine Erlösung
    Gedenken zum 3.Todestag an meine Ehefrau

Anhänge

• 3.Todestag.jpg
      3.Todestag.jpg
      52,6 KB · Aufrufe: 95
    Das tut mir leid, @Seetallaube. Du erlebst sicher einen Tag, der dich zwischen glücklichen und schrecklichen Erinnerungen umtreibt - das mit dem Sterben = Erlösung kenne ich auch, von meiner Mutter. Ich wünsche dir, dass du diesen Tag mit dem Gedanken "Ich hab alles getan, was ich konnte" abschließen kannst und du dann Zeit und Muße hast, dich an eure schönen Erlebnisse zu erinnern.

Ich war nach Feierabend einkaufen. Wollte gerne Hefe, um für Ostern was zu backen.
    Es gab keine mehr. Es gab viele schöne Sachen. Aber keine Hefe.
    Das tut mir sehr leid, Tubi. Frische Hefe?
    Morgen hast du noch eine Chance. 👍
    Sollte es Trockenhefe auch tun, könnte ich dir was schicken (habe gute Bio-Trockenhefe hier edit - wobei mir da einfällt, dass die wahrscheinlich erst nach Ostern bei dir ankommen würde... :( )

Das tut mir sehr leid, Tubi. Frische Hefe?
    Ja, frische Hefe.
    Morgen hast du noch eine Chance. 👍
    Ach ich muss morgen bis 21 Uhr arbeiten. Und ich finde grad alles so nervenaufreibend, auch das Einkaufen.
    Sollte es Trockenhefe auch tun, könnte ich dir was schicken (habe gute Bio-Trockenhefe hier edit - wobei mir da einfällt, dass die wahrscheinlich erst nach Ostern bei dir ankommen würde... :( )
    Ach, das ist lieb von Dir. :paar:
    Aber ich muss mal schauen. trockene müsste ich haben.

• Zurück
    Oben Unten