Marmande
0
Mein Beileid.
Wenn man so gehen kann, wie man es selbst für richtig erachtet, ist das eine Gnade.
Wenn man so gehen kann, wie man es selbst für richtig erachtet, ist das eine Gnade.
Das macht mich nicht nur traurig, das macht mich unheimlich wütend.Das Video ist zwar schon 3 Monate alt, aber...
Ab Minute 7 geht es um unschuldige Kinder.
Gewisse Dinge muss man immer wieder in Erinnerung rufen, bevor sich die Gleichgültigkeit weiter ausbreitet.
Ich denke, dass am Tat Tag wirklich ausgiebig darüber berichtet wurde. Dass in der Folge bei solchen Events die Berichterstattung abflacht, ist normal. Da braucht es erst Mal Erkenntnisse aus den Ermittlungen.Mich ärgert, daß mit solchen Meldungen vom aktuellen Geschehen, wie dem Mord an einem 14 jährigen Schulkind abgelenkt wird!
Das tut mir sehr leid, Tubi. Frische Hefe?Ich war nach Feierabend einkaufen. Wollte gerne Hefe, um für Ostern was zu backen.
Es gab keine mehr. Es gab viele schöne Sachen. Aber keine Hefe.
Ja, frische Hefe.Das tut mir sehr leid, Tubi. Frische Hefe?
Ach ich muss morgen bis 21 Uhr arbeiten. Und ich finde grad alles so nervenaufreibend, auch das Einkaufen.Morgen hast du noch eine Chance.![]()
Ach, das ist lieb von Dir.Sollte es Trockenhefe auch tun, könnte ich dir was schicken (habe gute Bio-Trockenhefe hier edit - wobei mir da einfällt, dass die wahrscheinlich erst nach Ostern bei dir ankommen würde...)