Das macht mich traurig

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaube, Festivals haben sich einem neuen Klientel erschlossen.
Ferner empfinde ich "Festivalangebote" als äußerst fragwürdig.
Zelt, 2x Schlafsack, 2x Isomatte für 39€.
Da muckert es schon in mir, dass das für die Tonne produziert worden ist.

PS:
Ich liebe(!) Festivals.
Wo sonst bekomme ich in einem so kurzen Zeitraum so unglaublich viel Musik geboten.
Von der Atmosphäre ganz zu schweigen.

Zuletzt bearbeitet:
  • ... wenn ein Forenstreitgespräch soweit geht, dass einer ganz raus will. Ich hab ja von't Janze nix mitbekommen, nur die Nachwehen. Wir könnten hier noch so viele Smileys haben - es fehlen einfach reale Intonation, Mimik und Gestik.
    Ich hoffe sehr, dass Missverständnisse sich nicht auf ewig zementieren und niemand sich aus dem H-G.net-Forum verabschieden will! 🧳's wär echt schad!

Da höre ich heute morgen im Autoradio, ein 50 jähriger Mann aus der Nähe von Dortmund ist in Tirol beim Bergsteigen tötlich verunglückt...
    In dem Moment dachte ich...... hoffentlich niemand, den du kennst...... .
    Es war ein alter Fußballkollege von mir.....
    Es ist unfassbar....... 😰

• Joo. .....
    Damals ein toller Fussballer, jetzt Vorsitzender eines Fußballklubs, sozial engagiert bis zum Anschlag, Familienvater....... das ist einfach nur heftig.

• Das tut mir so Leid Okolyt.
    Ich hatte es heute morgen auch gelesen und es ging mir wie dir: Hoffentlich niemand , den ich kenne, da aus meinem Familien.- und Bekanntenkreis doch einige in den Bergen rumkraxeln.

• Oko, sehr traurig. Tut mir auch sehr leid. Es ist immer schlimm, eine solche Nachricht zu erhalten.

Oko, mein Beileid!
    Das ist einfach nur schlimm und traurig. Keine Worte können so einen Verlust erklären oder mindern.

Zeitpunkt des Todes 13:55

20200220_072544.jpg
    :cry:

• Zurück
    Oben Unten