Das macht mich traurig

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
Aber natürlich habe ich eigne Sympathien entwickelt, die ich nun - sagen wir mal - nicht ganz so offen zeigen konnte, um wiederum andere nicht zu verletzen!
Dieser Zweispalt macht es mir unmöglich hier unbefangen im Forum zu schreiben!

Erst mal! Schade, Ackiline... Aber Du gehörst wenigstens zu denen, die aufrecht gehen. Respekt!

• Jaaa, das ist so eine Sache mit der Neutralität...:rolleyes:;)

Verstehe, was du meinst, kann ich gut nachvollziehen.

Wer soll das besser beurteilen können als eine Schweizerin? ;)

Ich finde es echt schade, wenn jemand aus solch einem Grund geht.
    Ich kann es nicht nachvollziehen, wahrscheinlich aus dem Griund, dass ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht habe, was andere wohl darüber denken könnten, mit wem ich mich hier gut verstehe oder auch nicht....:rolleyes:

Du Rüpel!:schimpf:
    Jede Nacht heul ich mich in den Schlaf, weil Du mich nicht magst!:(

• Du Sack, jetzt is mir selber schlecht geworden!:d
    Hoffentlich tut der dicke Kopf anständig weh - bei jedem Schlag...

• Ganz neutral hier zu sein, habe ich mir einfacher vorgestellt als es sich dann leider erwiesen hat.

Klingt plausibel, aaaaaber... wieso musst du eigentlich ganz neutral sein? :rolleyes:

Wenn dir das gelänge, wärst du bestimmt die allereinzigste ganz neutrale Userin im ganzen Forum. Sei nicht so streng mit dir selbst. Gönne dir eine längere Pause und mache eines schönen Tages vielen Forenmitgliedern die Freude und das Vergnügen, wieder von dir hören zu dürfen.

käferli,
    so wie die meisten
    nicht immer völlig unparteiisch

Huch :confused: Ackiline, Du bist wohl genau so ein Sensibelchen wie ich. Nach Deinen noch recht wenigen Beiträgen zu urteilen auch noch nicht wirklich hier "angekommen".

Diese erstrebte Neutralität ist ja ganz schön, aber Duu entscheidest doch, ob Du jemanden auch magst, den Deine Freunde nicht mögen...also, dat würd mir mal nicht auf die Nase binden (lassen)....und das sollten "Freunde" doch auch verstehen....

Das meine ich auch. Bitte überdenke doch noch mal Deine Entscheidung.

Auch ich bin eher neutral, halte mich "meist" aus irgendwelchen größeren Diskussionen heraus und streite nur ungern, wenn's mal ums "Eingemachte" geht. Aber gerade das ist ja das schöne am Forum. Wir können uns aussuchen, ob wir Komplimente oder Prügel bekommen möchten :)

Bisher war mir hier jeder auf seine Art sympathisch, auch wenn mir schon mal einige Beiträge nicht so gefallen. Entweder motze ich dann mit oder halte mich heraus. Liegt in meiner Natur. Andere fetzen sich, andere halten sich diskret zurück.
    Also liebe Acki, bitte sei nicht so verunsichert. Das Forum hat so viele schöne Seiten :pa:

Klingt plausibel, aaaaaber... wieso musst du eigentlich ganz neutral sein? :rolleyes:

Wenn dir das gelänge, wärst du bestimmt die allereinzigste ganz neutrale Userin im ganzen Forum. Sei nicht so streng mit dir selbst. Gönne dir eine längere Pause und mache eines schönen Tages vielen Forenmitgliedern die Freude und das Vergnügen, wieder von dir hören zu dürfen.

käferli,
    so wie die meisten
    nicht immer völlig unparteiisch

Hallo Käferli,
    Ackiline muss nicht.
    Ackiline möchte vielleicht weil sie auch im wirklichen Leben
    neutrales Auftreten mag.
    Wo ist das Problem?

Ackiline,
    komm wieder wenn du Freude daran hast und es dir Vergnügen bereitet, hier zu schreiben.

Viele Grüße
    mutabilis

Ich kann es nicht nachvollziehen, wahrscheinlich aus dem Griund, dass ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht habe, was andere wohl darüber denken könnten, mit wem ich mich hier gut verstehe oder auch nicht....:rolleyes:

Du bist ein Mann. Die denken weniger...:-P in solche Richtungen. Dafür in andere, was für mich auch manchmal schwer verständlich ist.:grins:

A propos Neutralität: sehr anstrengend, wahnsinnig zähe Verhandlungen und dann noch immer nett bleiben...:rolleyes:

...dass ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht habe, was andere wohl darüber denken könnten, mit wem ich mich hier gut verstehe oder auch nicht....:rolleyes:

Ich mag dich, Lotte! Sehr sogar!
    Weil du ein Mann bist, der nicht in diese anderen soooo schwer verständlichen Richtungen denkt.

@gardener:

Persönliches Kennenlernen kann oft sehr hilfreich sein. ;)

Ich mag dich doch auch Apfelmus! :pa:

Warum sollte ich mir denn Gedanken in dieses Richtung machen?
    Ich bin in meiner Freizeit hier und möchte mich über interessante Themen informieren, möchte Spaß haben und auch mal rumblödeln aber auch von Alltagsproblemen Ablenkung finden. Und das funktioniert nur, wenn man sich hier keine neuen Probleme macht! ;)

• Zurück
    Oben Unten