DAS macht mich fassungslos...

• Ich bin eher "erstaunt"...gibt´s den Fred schon? :D
    Oder eher..."ich weiß gar nicht genau, was ich eigentlich will". :-P:grins:

• Schön, dass der Fred wieder auf ist, denn finde die Themen hier sehr Aktuell und Real.

@ Maryrose:
    Dein Post stimmt, finde es auch erschreckend was für Tiergesetze wir hier noch haben und reduziere schon seit längerem die Fleischgerichte.

Aber selbst wenn die Tiere es besser haben, würde kaum jemand den Preis bezahlen wollen, wobei wenn es nichts anderes gäbe müsste man den Preis bezahlen um an Fleisch zu kommen. ;)

Manches liegt auch am Verbraucher, hatte mal Eier vom meinen 10 Freilaufenden Hühner verkauft, da musste ich den selben Preis wie im Supermarkt verlangen und fast noch hinterherfahren, dass ich die überhaupt los bekommen habe.
    Natürlich habe ich sehr viel Platz für eigene Tiere die dann gerecht auswachsen könnten, aber schlachten könnte ich die nicht, lieber verkaufe ich diese dann immer, aber finde da mal jemand der die lebendig kauft und ...!

Naja, evtl. schaffe ich es ja auch mal zum Vegetarier. :confused:

-----
    Ich bin eher "erstaunt"...gibt´s den Fred schon?
    Oder eher..."ich weiß gar nicht genau, was ich eigentlich will".
    Bitte nicht so viel Diskusionsthreads, weiß bald schon gar nicht mehr was zu was gehört. :grins:

.

• Leider ist es ja kein Spaß sondern real.....ob sie das aber durchboxen bezweifle ich.

Überwacht soll dies mit Drohnen, haha! :grins:

Aber die Wasserreduzierung von 6L würde sicher reichen, doch ich reiß deswegen niemals den Einbauspüler raus, das rechnet sich doch nie.
    Da tun es sicher auch die momentanen 9L mit Spartaste.

• Das ist doch genau so unsinnig wie mit den Staubsaugern, da wird dann länger gesaugt und da 2x gespült wenns nicht reicht was dann noch mehr Wasser braucht.
    Ich mach mir eher langsam Sorgen was einige Menschengehirne so denken.....:rolleyes:

Ihr habt noch keine Autobahnmaut?

Nur für LKW's, die aber nun die ganzen Landstrassen/Städte/Dörfer vollstopfen/beschädigen. :mad:

Wenn Maut für PKW/LKW, dann bitte für alle Straßen.
    Bin immer noch dafür, dass man dies über den Spritpreis EU-weit regeln sollte (der viel fährt bezahlt auch viel).

manche müssen beruflich viel fahren ..

wir haben eine Jahresvignette das passt schon, für Autobahnen, die kann man auch umfahren wenn man möchte ...

wenn ich denke wieviel ich nach Udine und retour bezahlen (16 Euro) ist das noch ein SChnäppchen

manche müssen beruflich viel fahren ..

Klar, aber die müssen nun auch schon seit längerem mehr bezahlen und finde da die verlorene Zeit eh schlimmer.
    Von der Einkommensteuererklärung bekommt man etwas Geld wieder zurück, aber von der Zeit nicht.

Zudem soll ja dafür die Steuer angeglichen werden, was ich noch nicht so recht glauben kann. ;)

• Zurück
    Oben Unten