T
Tinchenfurz
Guest
Inga da würdest du wohl vollkommen die Fassung verlieren
wenn ich unseren Fuhrpark hier aufzählen würde.
![]()
Ich bin auch ganz still....... ich brauche beide Hände zum Zählen... und vom Fuzzi auch noch einen Finger:d
![]()
Für gesetzlich Versicherte wollen wir die Wartezeit auf einen Arzttermin deutlich reduzieren. Sie sollen sich zukünftig bei Überweisung an einen Facharzt an eine zentrale Terminservicestelle bei der Kassenärztlichen Vereinigung (KV) wenden können. Diese vermittelt innerhalb einer Woche einen Behandlungstermin. Für den Termin soll im Regelfall eine Wartezeit von vier Wochen nicht überschritten werden. Gelingt dies nicht, wird von der Terminservicestelle ein Termin - außer in medizinisch nicht begründeten Fällen - zur ambulanten Behandlung in einem Krankenhaus angeboten. Die Behandlung erfolgt dann zu Lasten des jeweiligen KV-Budgets. Diese Terminservicestellen können in Kooperation mit Krankenkassen betrieben werden.
Da könnte es aber passieren, dass die behandelnde Arztpraxis ewig weit weg sein kann und man kann diese dann nicht mal aussuchen, hmm.
![]()
Wie? Außer dem Kinderroller und den drei Fahrrädern habt ihr noch weitere Fahrzeuge?
Zählt auch der Benzinrasenmäher zum Fuhrpark?
was regt ihr euch so auf? uns gehts doch gut hier! ... in Afrika wandern die Menschen tagelang bis zur näxten Krankenstation!
@ise
Die Republik Kongo ist nicht die Zentralafrikanische Republik!
An die große Glocke hängen? Naja ich beherberge keinen Köter oder ne Meersau auf die ich stolz sein kann, weil die mir ihren Namen in den Flur pinkeln können! Es könnte auch nur ein Freund sein, stolz wär ich immer so einen Menschen zu kennen!
n.
PS das ist KEIN Spiel!
.... kann ich nicht verstehen das du diese als "Köter" bezeichnest und mit deinen Äußerungen so abwertest.
Traurig echt!
Ise die soziales Engagement gut findet, es aber blöd findet es an die große Glocke zu hängen.
nein ich habs nicht ganz so gemeint... ich hab nur jetzt schon genug von Weihnachten, jetzt echt.Ne Stupsi, das meinst jetzt nicht ernst??a:
So hat er das doch gar nicht gemeint, es war so daher geredet - eine Reaktion auf Ise's Satz:
wobei ich glaube, daß Ise den Teil wohl auch nicht so gemeint hat.....