Das ärgert mich heute... Fred

Mensch Xena, Du bist doch soooo sportlich, das Du die 3 Km auch rückwärts laufen könntest!:p

danke fürs Kompliment Luna...ich habs in 25 MInuten geschafft...;):D:D:D
mich juckts nur in den Füßen wenn ich weiß, daß ich eigentlich schon längst am arbeiten wäre und was mittlerweile für Arbeitsberge auf meinem Schreibtisch liegen

Xena geht nie bevor nicht der Berg abgearbeitet is:d:D

• ich hab seit Montag -abend nen steifen Hals und Schmerzen beim drehen nach rechts....... toll, Dienstagmorgen war schon fast alles weg und gestern Rückfall aaargh -man tut das höllisch weh, so kurz vor Ostern natürlich kein arzt in sicht............
    seit letzter Woche versuche ich abends zu joggen so kurz nur 2 min laufen,2 min schnelles gehen und das so ne 1/4 h lang ums Wohnviertel um Kalorien abzubauen und fitter zu werden kann es sein, das ich mich da so verkrampft habe beim laufen, das ich meine Hals nicht mehr schmerzfrei bewegen kann? Jetzt habe ich natürlich erstmal aufgehört mit dem laufen nützt ja nichts aber ich würds schon ganz gerne weiter tun, weil erste Erfolge waren ja schon da.
    So jetzt werd ich erstmal das Wärmekissen suchen gehen .............
    lg Ise

• ich hab seit Montag -abend nen steifen Hals und Schmerzen beim drehen nach rechts....... toll, Dienstagmorgen war schon fast alles weg und gestern Rückfall aaargh -man tut das höllisch weh, so kurz vor Ostern natürlich kein arzt in sicht............
    seit letzter Woche versuche ich abends zu joggen so kurz nur 2 min laufen,2 min schnelles gehen und das so ne 1/4 h lang ums Wohnviertel um Kalorien abzubauen und fitter zu werden kann es sein, das ich mich da so verkrampft habe beim laufen, das ich meine Hals nicht mehr schmerzfrei bewegen kann? Jetzt habe ich natürlich erstmal aufgehört mit dem laufen nützt ja nichts aber ich würds schon ganz gerne weiter tun, weil erste Erfolge waren ja schon da.
    So jetzt werd ich erstmal das Wärmekissen suchen gehen .............
    lg Ise

Liebe Ise!

Erst einmal gute Besserung. Falls deine Beschwerden nicht verschwinden, würde ich einen guten (gibt es so etwas überhaupt:grins:) Orthopäden aufsuchen.

Drei mal in der Woche ist für Laufeinsteiger völlig ausreichend. Warscheinlich hast du dich übernommen. Wichtig sind nach dem Laufen spezielle Dehnübungen, damit es zu solchen Verkrampfungen nicht kommen kann.
    Einen Einsteigerplan kann ich dir zukommen lassen, aber die Dehnübungen läßt du dir besser von einem Trainer/in zeigen.
    Ich habe Ende September als Einsteiger mit dem Training begonnen und mittlerweile laufe ich 3 mal in der Woche ca. 45 Minuten am Stück...........in einer Gruppe.............das macht mehr Spaß :D

LG Luise

• Das ausgerechnet jetzt wo die Wohnungssituation mehr als bescheiden ist natürlich eine Zusage für einen Kleingarten vorliegt und ich absagen muss. Ich könnte mir ....... (heul).

Frohe Ostern Euch Allen.

Gruß Karin

• Es hat ja auch keiner was von Temperaturregelung gesagt!
    Ich finde auch, wir haben das sehr gut gemacht.
    Ich weiß gar nicht wie der Thermometertanz geht!:rolleyes:

• Hier nicht, nur wenig Niederschläge und meist sonnige Abschnitte. Rückwärts tanzen ist aber plöööööt. Da wird mir schwindelig bei.

Das gestern nun endlich der ersehnte Anruf kam dass ich einen Kleingarten bekommen kann und nun wegen der Eigenbedarfskündigung der Wohnung diese Aktion auf Eis legen muss. Das ist echt ärgerlich.

• ....das die s.. blöden Hunde es immer wieder versuchen :schimpf:
    klingelingeling...sie haben ein r-gespräche aus dem ausland, wenn sie die nummer 1 drücken .........den rest kennt ihr ja.
    bei mir sind gleich alle alarmglocken angesprungen....hab keinen im ausland der mich auf diese art anrufen müßte ;) ...nur viele leichtgläubige bürger nehmen diese gespräche an :( ( kein vorwurf sondern sorge )
    die nummer hab ich mit m. tochter mal geguselt...ha und da stehtse...abzocke
    0697.......
    zu ostern rechnen die abzocker natürlich mit der unwissenheit der leute....

jasi