Das ärgert mich heute... Fred

• also wenns dauernd tränt, dann müssen wir uns wohl Sorgen machen ...

meins tränt garnicht mehr ... :(

• Die Woche fängt schon mal gut an. Da kommst Du gerade aus der Arztpraxis an dein Auto und dann das...
    Alles geregelt, € 2843,73 hat´s gekostet. Die gegnerische Versicherung hat ohne Wenn und Aber den Schaden reguliert. Deswegen ärgere ich mich jetzt auch nicht mehr.

• .....daß mir die Fernbedienung vom Sat-Receiver ins Fußbad gefallen ist und ich nun ständig Bayern3 gucken muß.

a065.gif

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
    6LmnSV0wMKhAAQEAOw==

• Ich ärgere mich seit zwanzig Jahren,
    daß ich kein bayerisches Fernsehen mehr hab.

Die brauchen es sehr warm und hell!
    Ist echt nicht einfach.
    Letztes Jahr gabs im april welche bei Netto!

Gruß
    Anett

Danke Harzfeuer. :eek: Warm ist bei uns so die Sache, haben meistens so 20 Grad nur!:grins:

Wollt es ja alleine schaffen, kaufen kann jeder! :mad: Aber nächstes Jahr wirds schon. Immer einreden und dann wirds schon so sein :D Hoff ich!