M
mikaa
Guest
Ich habe gestern nach einem Termin beim Phlebologen gefragt....... der erste mögliche Termin: 29.01.2020!![]()
Gefäßzentrum Hattingen ?
Ich habe gestern nach einem Termin beim Phlebologen gefragt....... der erste mögliche Termin: 29.01.2020!![]()
Nee, Gefäßpraxis Kampstr. in Dortmund......
Das sind aber nicht nur die einen. Wir waren schon im tiefsten Wald. Kam ein Auto(Sprinter ähnlich) mit ausländischem Kennzeichen auf einem kaum erkennbaren Waldweg. Hielt an. 8 Personen raus, augeschwärmt, alles eingesammelt. Innen saß einer, der hat sortiert. Alles ungenießbare wieder rausgeschmissen. Alle eingestiegen, 50m weiter und das gleiche Spiel....... usw.Jup, deshalb mag ich unsere Nachbarn so gern ...
@Pepino, was ist das für eine Lavendelcreme![]()
Ich brauchte im Mai dringend einen Termin beim Kardiologen. Nächster Termin Februar 2020. Upps, da könnte man dann auch schon tot sein. Habe ca. 20 Kardiologen ( bis ca. 50km Umfeld) angerufen, bis sich einer erbarmt hat........Mich ärgert das medizinische Versorgungssystem. Fachärztliche Untersuchungstermine in diesem Jahr nicht mehr möglich, trotz Beschwerden. .....
Keine Ahnung, wo man die bekommt. Hatte ich bei meiner Mutter gefunden.
Anhang anzeigen 628852
Tja wie denn? Wir hatten zwar Handy, aber keinen Empfang. Das Kennzeichen konnten wir nicht richtig lesen und näher ran haben wir uns auch nicht getraut.......... 2 gegen 10.......mahhh Pepino ... so schrecklich ...
Anzeigen sowas ... sofort ...
Tja wie denn? Wir hatten zwar Handy, aber keinen Empfang. Das Kennzeichen konnten wir nicht richtig lesen und näher ran haben wir uns auch nicht getraut.......... 2 gegen 10.......
Was für ein grandioser Tag! Was mich heute ärgert? Alles! Einfach alles!!!!!![]()
mitten im Wald im irgendwo .... gegen 9 Typen, die kriminell sind?
ich hätt genauso wie Pepino gehandelt, vielleicht ein Foto von der Ferne und dann so schnell als möglich weg
Stimmt......du kennst unsere Wälder nicht .. da findet dich nie mehr jemand ...
Ich hänge auch sehr an meinem Leben und wir haben uns hinter unserem Gebüsch nicht bewegt.......... Ich glaube nicht, dass sie uns gesehen haben..........und ich mag ja Vorurteile haben ....
aber bei einem ausländischen Kennzeichen wo 9 Männer grad mitten in einer kriminellen organisierten Handlung sind mitten im tiefsten Nirgendwo wos nicht mal einen Handyempfang gib ... da ergreife ich die Flucht ..
Bei einem Auto voller Männer mitten in der Nacht
Der Tag ist doch bald um.Was für ein grandioser Tag! Was mich heute ärgert? Alles! Einfach alles!!!!!![]()
Und wenn man sich so nen Lavendelsäckchen (die gegen Kleidermotten) um den Hals hängt? Gilt das auch?
Oh, das ist eine Idee! Das mache ich.Ich hab's noch nicht ausprobiert, aber eigendlich müsste es doch reichen, 1-2 Tropfen reines Lavendelöl mit normaler Hautcreme zu mischen, oder?
Dann brauche wir aber erst eine Baseline.Wir machen eine Versuchsreihe, jeder hängt sich was anderes 'rum oder testet eine Loton eigener Wahl, dann erstellen wir ein Protokoll.![]()
![]()
Ich fand das sehr lustig! Die Leute solltest du einfach nur nett anlächeln und Spinner denken!@Pyromella Das war doch bloß mein etwas mutwilliger "Humor", und echt, ich kenne mehrere Leute, die sagen ich hätte gar keinen Humor.![]()
Also, ich denke eine Prä- und Postmessung reicht. Also mit Lavendelcreme und ohne, bei jedem Probanden oder nicht ? Es geht ja nicht um Tablettenwirkung sondern um Anzahl der Mückenstiche. Minimum 20 Leute. Besser wären 50.Wieviel Tausend Probanden müssen wir anwerben, um eine wissenschaftliche Studie durchführen zu können? Und wie simulieren wir die Vergleichsgruppe, die glauben muss, eine lavendelhaltige Creme zu nutzen, aber eine Creme ohne Lavendel bekommt? Den Unterschied riecht man doch!
finde ich gut. Bitte mit Pils füllen
Aber es müsste immer die gleiche Creme sein.Also, ich denke eine Prä- und Postmessung reicht. Also mit Lavendelcreme und ohne, bei jedem Probanden oder nicht ? Es geht ja nicht um Tablettenwirkung sondern um Anzahl der Mückenstiche. Minimum 20 Leute. Besser wären 50.
Dann mach noch was schönes und geh ins Traumland, Energie tanken.Ich fand das sehr lustig! Die Leute solltest du einfach nur nett anlächeln und Spinner denken!
Ich ärgere mich, dass ich sooo kaputt bin und die Augen kaum aufhalten kann...ist wieder was in der Luft unterwegs?
Vielleicht hatte ich die Woche zu viel Mikroplastik![]()