Das ärgert mich heute... Fred

• ok, zu zweit gehts auch schneller *hüpfhüpf*

huch, der Pfarrer hats Licht angmacht ...

• Nee, der wartet schon fuffzich Jahre auf sowas!

Aber aufpassen, nich daß der uns auf den Scheiterhaufen...

• Mich ärgert total, dass ich hier heute, bzw. gestern nicht ein Stück voran komme im Forum, es hakt und will nicht und dass ich deswegen dem Klaus nicht rechtzeitig gratulieren konnte!

Grantige Grüße
    Petra, die sowas von sauer ist

• Wende dich vertrauensvoll an Marcel,
    vielleicht bekommst Du ja eine Antwort....

Grüßle
    Stefan, auch sauer...

ha, ha, haste schon mal ne Antwort bekommen?

Petra, bleibt bald ganz wech!

PS: ist leider kein Urlaub in Sicht

das ich zur Arbeit laufen muß....grrrrrrrrr...wir haben zwar 50 meter weg eine Bushaltestelle..die hält auch direkt vorm Büro...aber leider gibts keinen Kartenautomaten in der Nähe und im Bus gibts keine Fahrkarten mehr:schimpf::schimpf::schimpf:bis du hier eine Haltestelle mit Kartenautomat findest bist schon halb am Zielort...grummel

mein Auto war ja in der Werkstatt und die hats dann wieder auf den Parkplatz gestellt im Büro....
    ich hab ja ein Fahrrad....aber dat geht ja nit....muß ja das Auto wieder mitnehmen..

ich spaziere ja gerne...aber 3 Km am morgen abgerenne....:d:d

Xena gehts lieber gemütlich an:(

das ich heute meinen langersehnten termin beim radiologen nicht warnehmen kann.:(
    mir wurde vom arzt persönlich der termin abgesagt und am ende der leitung ein stammeln und stottern, ähm ..geht nicht ...ärzte weg..ne schwestern... und lassen sie sich demnächst einen neuen termin geben. aufgelegt. :d praxistotalausfall ?
    was'n da los ?

jasi

Ich ärgere mich und bin traurig, dass ich mich mit einer eigentlich sehr lieben Kollegin gezofft habe.
    Unser Büro wird umgebaut und irgendwie habe ich die ganze Organisation an der Backe. Ihr Büro war irgendwie das Stiefkind in der Planung, weil Cheffe sparen wollte. Nun haben wir eine Lösung gefunden, meine andere Kollegin und ich haben gestern Möbel auseinandergebaut, geschleppt und gerückt, was nun wirklich nicht unsere Aufgabe war, damit sie nach ihrem Urlaub heute in ein Büro ziehen kann, bei dem nur noch Kleinigkeiten gemacht werden müssten.
    Und was kam, nur Genöle, zu wenig Arbeitsfläche, die Farben sind blöd, jammer, jammer - kein Dank, kein Nix. Sie müsste ja nur Abstriche machen und überhaupt.

Ich habe dann versucht ihr zu erklären, dass wir alle Abstriche machen mussten, ist halt Büro und nicht Zuhause. Meine Frage, was sie denn eigentlich wolle, wie ihr Schreibtisch denn aussehen solle, wurde auch nicht beantwortet. Sie will ihren alten Schreibtisch zurück. Der ist aber zu groß, weil ein Kollege (der auch noch ihr LG ist) mit in das Büro muss und da muss man halt die Tische anders stellen...
    Ich werde für dieses Zimmer nix mehr machen, soll sie doch im Kellerprovisorium hocken bleiben.

Sorry, musste ich einfach loswerden.

ärgere dich nicht. manche menschen können sich nicht so schnell an neue situationen gewöhnen und vielleicht fühlt sie sich einfach ein wenig übergangen . ( da sie ja im urlaub war ) die wurzel des ärgers liegt vielleicht ganz woanders .manches regelt sich von ganz allein und ich würde auf ihrer motzerei auch garnicht weiter eingehen.

l.g. jasi

...ärgerlich ist es trotzdem...