Das ärgert mich heute... Fred

• Klar Nic,

ich muss abwarten, bis ich mit Versicherung des Halters gesprochen habe und dann gibt es ein Gutachten bzw. einen Kostenvoranschlag.

Es handelt sich übrigens lediglich um einen Kleinschaden.

wie jetzt..du mußt warten ob du den Schaden bezahlt kriegst...???

das würde mich eher nicht interessieren...grrrrrr also der wäre in der Werkstatt und von Kleinschaden...nee die ganze Seite is hin...dat is doch nimmer klein...:d:d:d:d

• achsoooo..sonst hätte ich dir Stinker ausgeliehen zwecks vorantreiben der Zahlungsmodalitäten:D:D:D

Anhänge

• 14.10.11 007.webp
      14.10.11 007.webp
      221,6 KB · Aufrufe: 63
  • Es handelt sich übrigens lediglich um einen Kleinschaden.

Lass unbedingt die Achsgeometrie prüfen, um festzustellen
    ob Spur und Sturz noch stimmen.
    Solltest du nämlich neben der Spur laufen, wäre dies kein Kleinschaden mehr,
    sondern ein kapitaler Schaden und das wäre sehr ärgerlich. :mad:

Klugscheißergrüße :d
    mutabilis

• Da kann ich auch ein Liedchen von singen.
    Mein Unfallgegner behauptet gerade, ich hätte nicht geblinkt.
    Also sowas macht Tina doch immer, beizeiten und auch ausreichend lange.
    :schimpf::schimpf::schimpf:

• ich ruf da immer an, frag ob der "Gegner" schon gemeldet hätte und nach der Polizzennummer, fahre dann gleich in die Werkstatt, geb alles bekannt und lass es richten ... alles andere erledigen dann die ...

Fini ... mit rundumneulackiertem Wagen

Tempomat im Auto..das wäre garantiert tödlich für mich...da ich sowiso dauernd beim Autofahren müde werde...nach spätestens 2 Stunden ne Kaffeepause brauche...mir sind doch tatsächlich schon die Augen zugefallen auf der Autobahn:d:d

ich ärgere mich ., daß ich im Büro nicht so viel wegschaffen konnte wie gewollt....dauernd Telefon etc...

Supi, dann könnte ich den ja, sobald ich morgens auf der Autobahn aufschlage, auf Schrittgeschwindigkeit einstellen, noch ein kleines Nickerchen halten oder mir die Wimpern tuschen, sofern ich die Klüsen aufkriege:d

Mein Foffo muss jetzt in die Inspektion und braucht seine allererste TÜV-Plakette. Da werd ich glatt mal nachfragen, was der Spass kostet.

• Zurück
    Oben Unten