Das ärgert mich heute... Fred

• Regensensor, Spurhalteassistent, Lidschlagsensor usw. usw.
    Echte Fahrer gibt es nicht mehr, diese werden mehr und mehr von Bedienern abgelöst.

MAN 630 L2A ohne Lenkunterstützung, ohne hydraulische Kupplungsbetätigung, mit Zwischengas und Zwischenkuppeln - wer die Tante Emma noch kennt, weiß woher der Begriff Kraftfahrer kommt.
    ;)

• Ja, der mit dem Vielstoffmotor, der Schirmventilverstellung, dem Schwingfeuerheiz- und dem Kaltstartgerät, der Warmlufthutze, usw...

• .... Bin auch gerade auf Autosuche (nicht lachen - es wird mein "Erstes")

Ich lach ganz bestimmt nicht, mein Polo ist auch fast 19 Jahre alt !!!!! aber der Kleine ist einfach so geduldig mit mir und man mag es kaum glauben ich fahr ihn seit seinem ersten Tag. Und ich kann von mir sogar bahaupten, dass ich noch Kraft-Fahrerin bin, der hat keinerlei elektronischen und sonstigen Schnickschnack. Aber ich lieben den Süßen und hoffe, dass es noch recht lange dauert, bis ich über ihn im "Abschieds-Fred" schreiben muss.

Dann wünsch ich euch noch viele gemeinsame Jahre.

Ich hab nun einen "Ersatz" gefunden, hoffe, daß er mit 102000 km in 12 Jahren noch gut drauf ist und mich keine übers Ohrle haut.

Schiet ist nur, daß der Unfallgegner mich nun zum Deppen machen will.:mad:Das ärgert mich am meisten.

• ich komme superpünktlich ins Büro, hab doppelt soviel ARbeit heute...KOllegin is krank...joo und was ist ....

totaler Serverausfall

uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah....also 3 Stunden Ablage abgearbeitet...
    beim ersten TElefonanruf...Pat. ich hätte da mal ne Frage zu Rechnung ....
    ja Entschuldigung da kann ich ihnen ihm MOment gar nicht konkret antworten...unser Server streikt :schimpf::schimpf::schimpf:
    so ging das dann 3,5 Stunden

Chefin meinte...wenn der PC um 11.00 Uhr noch nicht einsatzbereit ist, dürft ihr gehen...
    tja...dat war nix...Rundruf kurz nach 11.00 Server geht wieder, ihr freut euch doch sicher jetzt:d:d:d:d oh ja...wie Sau:d:d:d
    3 Stunden später schmeißt der mich wieda raus.....Zugriff verweigert...

Ja leckst mi am A***h Feierabend und Wochenende

dabei is der Server ganz neu und wurde angeschafft, weil der alte überlastet war...:d:d:d

Xena wartet mal ab ob sie am MOntag Überstunden abfeiert:D

• Regensensor, Spurhalteassistent, Lidschlagsensor usw. usw.
    Echte Fahrer gibt es nicht mehr, diese werden mehr und mehr von Bedienern abgelöst.

MAN 630 L2A ohne Lenkunterstützung, ohne hydraulische Kupplungsbetätigung, mit Zwischengas und Zwischenkuppeln - wer die Tante Emma noch kennt, weiß woher der Begriff Kraftfahrer kommt.
    ;)

kenn ich, habe mit so einer kiste mein lkw- führerschein gemacht :D

so nun zum ärgern,

ich muß ein speicher entrümpeln,
    und keiner kann/will mir helfen, da die jugend alle behindert sind :mad::mad:
    aaaaber samstag ab 19 uhr topfit sind:schimpf::schimpf::schimpf:

Zuletzt bearbeitet:
    ... Scheiß auf den Regensensor ... auf Tempomat ... 180 Sachen ... ein warmer Ar.....

Regensensor will ich nicht mehr missen, der reagiert auf die Intensität des Regens oder das Schlagwasser des Vordermanns!
    Tempomat brauchste vor allem bei uns wenn auf der Tiroler Autobahn wieder mal IG-L 100 angesagt ist ... da kann ich dann schön ne dreiviertel Stunde vor mich hingurken (PS an alle die das lesen und noch nicht wissen: bei IG-L 100 gilt in Ö 0% Toleranz und erhöhtes Bußgeld, das sofort kassiert wird - wenns sein muß mit Bankomatkarte!)

ein warmer Arsch isswas feines ... aber ne Standheizung iss noch besser ...

niwashi braucht auch Dachfenster ... und ärgert sich, weils das nur mit der Lederausstattung gab ...

dann fahr so, dass nicht zahlen mußt ... schließlich gehts auch um meine HEIMAT!!!!

niwashi könnt auf Touristen verzichten ... wenns um seine Berge geht ...

Tina kann doch nicht ständig mit den Augen am Tacho kleben, will doch auch was von der schönen Landschaft sehen.
    Und Berge macht sie auch nicht kaputt, niemals.

da hält sich eh kaum einer dran...ich habs auch nie getan und bin net erwischt worden:-P:D:D:D

ohne Touri´s hätte Ösi aber ein Problem

ich hab die Tage eine Frau in meinem Alter gegrüßt...wohnt 4 Häuser weiter...schau ihr ins Gesicht und sage guten Tag..sie hats genau gesehen...was tut sie...dreht sich um und ignoriert mich...

Hallo....das wäre mir in Österreich niemals passiert....unhöfliche Gegend hier..:schimpf::schimpf::schimpf:

ich hab mir das in Österreich abgekupfert..weils einfach nett is..zumindest hier in meiner Wohngegend...

• Zurück
    Oben Unten