Das ärgert mich heute... Fred

• Da war ich auch nur ein einziges Mal,
    kannte das ja nicht.
    Wäh, alle wollten bützen, ihgitt ihgitt, boah da hab ich echt gedacht mich ätzt es weg...

Sei nicht so streng!
    Du kommst aus einer Gegend, wo man das ganze Jahr über lachen darf. Das ist nicht überall so. In den Faschingsgegenden ist man froh, eine Woche lang lustig sein zu dürfen.

Ich war mal auf so einer Festsitzung. Menno, ist das eine ernste Veranstaltung gewesen! :d

Aber blos weil sie hier das ganze Jahr ne Schnute ziehn, muß mir niemand seine Zunge in den Hals stecken...

• Ich bleib einfach zu Hause!
    Das passiert mir nie wieder, ist auch schon zwanzig Jahre her.
    Ich hab schnell gelernt...

• Mich ärgert, dass ich schon wieder eine fette Erkältung habe. War doch Weihnachten erst krank :(

Und das nachmittägliche Fernsehprogramm nachher nicht dazu beiträgt, gesund zu werden.

Schniefige Grüße
    Schoko

• das ärgert mich heute, leider ist das sehr stark untertrieben.

töchting ruft uns um 15 uhr sehr aufgeregt an, daß jonas nicht wie verabredet um 14 uhr vom hort nachhause gehen kann, obwohl eine tel. absprache gestern gemacht wurde.
    nach langem rumtelefonieren hat töchting ein freund vom jonas angerufen. jonas durfte nciht nach hause, weil keine schriftliche nachricht vorlag. er mußte heute mit den hortkinder ein ausflug machen.
    auch wenn eine schriftliche nachricht vorliegt, wird eine weitergabe schlichtweg überlesen, verlegt oder verschlampt.
    aus gründen der gefahr, daß ich gesperrt werde kann, kann ich nicht das schreiben, wie unsere verfassung ist.

hääää?

Ihr durftet euer Kind nicht abholen?

Also da wär ich rübergefahren wie eine Rakete ... die solln mir verbieten mein Kind mitzunehmen...

Schule sehe ich ein ... aber Hort? Hallo?

Ich würde auch lieber den Vanillepudding nehmen, oder halb
    Vanille halb Schoko.
    :D

Gute Besserung Schoko :o

das is aber ein Fehler, Hühnerbrühe wirkt wirklich, ist mittlerweile wissenschaftlich erwiesen!

http://http://www.muetterberatung.de/details/1497/Das_Geheimnis_der_H%C3%BChnerbr%C3%BChe_%E2%80%93_und_warum_sie_wirklich_bei_Erk%C3%A4ltungen_hilft_.html

Xena vermisst ihre Nachbarin, die immer sofort mit selbstgemachter Hühnerbrühe gerannt kam

hääää?

Ihr durftet euer Kind nicht abholen?

Also da wär ich rübergefahren wie eine Rakete ... die solln mir verbieten mein Kind mitzunehmen...

Schule sehe ich ein ... aber Hort? Hallo?

hallöle fini,

es war eine absprache, daß jonas um 14 uhr heute nachhause gehen kann.
    wir dürfen jonas abholen:grins::grins::grins::grins::grins:
    sollte einmal von denen eine verweigerung kommen, daß wir ihn nicht abholen dürfen, dann.............................. gnade ihnen gott.
    ich bin ein friedliebender kleiner löwe :grins::grins::grins::grins:

• Zurück
    Oben Unten