Das ärgert mich heute... Fred

Tina, du darfst da auf keinen FAll Autofahren, den ganzen TAg über nicht!
Da mußt du jemanden organisieren der dich da hinfährt und wieder holt...

Ich war erst nach 4 Stunden wieder halbwegs munter

ohne Narkose würd ich dir aber dringend abraten .... das schaffst nicht ..

• Man kann doch nicht alles wissen.
    Ne, kalt ist es nicht. Zur Zeit -15°, aber es ist ja noch früh am Tage.
    Funzt deine Heizung nicht? Hier hab ich heute schon mehrmals den Monteur durchdüsen sehen.

Na jetzt weißt Du´s.
    Hier funktioniert die Heizung, aber das doofe Auto wird um´s Verrecken nicht warm.:d

• hast du das Auto erst seit dem Winter?? oder war die Heizung noch nie gut ??

Ich hab´s seit Dienstag, aber jetzt fahr ich wieder mit meiner alten Möhre.
    Die Heizung heizt schon - irgendwann, aber bis "irgendwann" bin ich noch nicht gefahren.
    So nach ungefähr 5 km kommt etwas wärmere Luft, als von draußen...

• Meine Scheese braucht als Diesel ungefähr 10 km bis man von "warm" sprechen kann...
    Lüftung geht natürlich klasse ....aber die bläst erscht amol kalte Luft an die Scheiben...ich muss max Temp, max Lüftung und "Scheibe" einstellen......aber wie gesagt, das funzt erst richtig nach 10 km...

und wenn du die paar und 5 km lieber Fahrrad fährst...?? *bin wech* :-P

Meine Scheese braucht als Diesel ungefähr 10 km bis man von "warm" sprechen kann...
    Lüftung geht natürlich klasse ....aber die bläst erscht amol kalte Luft an die Scheiben...ich muss max Temp, max Lüftung und "Scheibe" einstellen......aber wie gesagt, das funzt erst richtig nach 10 km...

und wenn du die paar und 5 km lieber Fahrrad fährst...?? *bin wech* :-P

Dann liegt´s wohl am Diesel...

Fahrrad?
    Schau bloß, daß´d Land g`winnst!:schimpf:

der GG empfiehlt.....für nur kurze Strecken geeignete Maßnahme...wenn du vor dem Kühler ein´ Babberdeckel steckst...würde die kalte Luft von außen nicht so sehr an den Kühler rankommen.
    Kühler erwärmt sich schneller....

Dann kommt die Heizung viel schneller auf Touren, weil das wohl ein zusammenhängender Kreislauf ist....

Boaaaaah, hab ich etzt einen Einführungskurs in Kfz-Mechanik bekommen....

Ja, gaaanz früher hat man das so gemacht.:D
    Jetzt brauch ich nur noch einen Babberdeckel...

• Eben, außerdem isses viel zu kalt für solche Späße...

höre mal , wat bis du denn für ein Weichei????
    ich hatte bis vor einer WOche net mal ne Heizung an...12 Grad Zimmertemperatur....optimal:D:D:D
    mein Paps fährt noch mit fast 80 mit dem Fahrrad in die Stadt...so auch gestern abend..und zwar mehr als 3 Km....

Xena sucht sich jetzt nen älteren Gentleman..die sind net so verweichlicht:-P:D

Ich ärgere mich mal über die Bügelwäsche...diesen abartigen riesigen Haufen...

FINIIIIEEEEEEEEE zu hülf......

• Zurück
    Oben Unten