Das ärgert mich heute... Fred

• ...das so viel wertvolle Zeit zum lesen
    für derart geistigen Dünnsch.ss geopfert wird.

leider kann der Dünnsch...ss nicht so stehen bleiben, der gehört beseitigt, denn was Dünnsch.. so an sich haben... die fangen dann zum Dampfen an ... und stinken gewaltig ...

ich möcht mich nicht in einem Raum mit ignoriertem Dünnsch... aufhalten .. der vermehrt sich sonst ... und wird zu einem großen Sch...-Haufen

FIni .. die Fäkalsprache nicht mag

Dabei weiß doch eigentlich jeder hier, dass du der rot-blauen Gesinnung angehörst..... ;)

oki, dat verstehe ich jetzt nicht:confused::confused::confused:

seit wann sind die rot, dacht immer die hätten dort unten oa ondre foabn:confused::confused:

bitte um aufklärung für de pälzer bu,
    der rot nur an den ampeln
    blau für ein zustand,
    aber nicht für eine farbe hält :grins::grins::grins:

...so nun ärgere ich mich,
    denn ich habe den pfiff

• leider kann der Dünnsch...ss nicht so stehen bleiben, der gehört beseitigt, denn was Dünnsch.. so an sich haben... die fangen dann zum Dampfen an ... und stinken gewaltig ...

ich möcht mich nicht in einem Raum mit ignoriertem Dünnsch... aufhalten .. der vermehrt sich sonst ... und wird zu einem großen Sch...-Haufen

FIni .. die Fäkalsprache nicht mag

Menschliche Abgründe sind manigfaltig. Verständis für ein Ventil hab ich. Bloß, das dampfende Kesselchen darf man dann auch gern vom Herd nehmen, und dann fiept es auch nicht mehr so laut.

Wer von den Nörglern, die sich gestern und vorgestern über das Hick-Hack mokiert haben, das aus dem ganzen Schlamassel entwickelt hat, die sollten jetzt mal mucki-mäuschen still werden.
    Gestern und vorgestern haben sich nicht solche Abgründe aufgetan, oder doch?

Ich für meinen Teil würde das stehen lassen, zur Abschreckung am Dorfrand aufstellen!

Beste Grüße
    Doro

Fini das du die Fäkalsprache nicht magst, kann ich voll und ganz nachvollziehen ich nämlich ebenfalls nicht.
    Aber was dieser Herr von und zu Peter von sich gibt,
    ist bei weitem schlimmer.
    Aufmerksamkeit zu erregen, dies schafft er jedenfalls
    immer wieder vortrefflich.
    Weiter werde ich mich dazu nicht mehr äußer, habe wirklich wichtigere Dinge zu erledigen. :grins:

• Hallo,

ich kenne Tono zwar (noch) nicht persönlich, aber ganz sicher hat er keine braune Gesinnung. Das ist ja schon dreist und unverschämt, sowas hier zu verbreiten. Wenn das mal keine Beleidigung ist.
    Der Tono ist sicher blau-weiß;)
    Dann möchte ich diesem Peter mal ganz deutlich sagen, was ich von ihm halte.
    Der Mann ist nicht mehr ganz bei Trost. Hat der überhaupt noch eine funktionierende Hirnwindung?
    Und das ist eine Feststellung, die meine ich ernst und nehme sie auch nicht zurück.
    Ich frage mich überhaupt, warum taucht der hier auf und verbreitet sein nicht fundiertes Unwissen. Das ganze Jahr kein Beitrag, jedenfalls keiner mit Niveau und dann nur auftauchen, um andere zu beleidigen. Pfui!
    Findet er keine andere Plattform?

LG tina1

Das ganze Jahr kein Beitrag, jedenfalls keiner mit Niveau und dann nur auftauchen, um andere zu beleidigen. Pfui!
    Findet er keine andere Plattform?

LG tina1

Das ist das Los eines Erfüllungsgehilfen.

Gruß Micha, der sich daraus hält weil ihm beim lesen schlecht geworden ist.

• Klar, geschrieben hat er schon. Hätt es aber auch genau sogut lassen können.
    Ich denke, der ist gesperrt. Wieso labert der dann hier so einen..........?

Zuletzt bearbeitet:
    Fini das du die Fäkalsprache nicht magst, kann ich voll und ganz nachvollziehen ich nämlich ebenfalls nicht.
    Aber was dieser Herr von und zu Peter von sich gibt,
    ist bei weitem schlimmer.
    Aufmerksamkeit zu erregen, dies schafft er jedenfalls
    immer wieder vortrefflich.
    Weiter werde ich mich dazu nicht mehr äußer, habe wirklich wichtigere Dinge zu erledigen. :grins:

tststst, was liest du den Kram auch :-P:grins:

Fini die sich ärgert, dass sie die Neugier in letzter Zeit immer öfter in diesen blöden Zwergenfred führt ...
    Bis heute hab ich immer gedacht, man sollte leben und leben lassen, solln sich manche User, die sich gefunden haben, dort austoben und miteinander glücklich werden.
    Aber nach diesem Post merke ich erst, was da für Gedanken mitdrinschwimmen .... ich bin entsetzt!

opi, rot steht wohl für den fußballverein.
    aber davon versteht ihr pfälzer ja eh nichts.:D
    am samstag gibts ordentliche hauptstadtdresche.:D

ha ho he

ei du...pass uff...sunscht gibts von mir ne ordentliche Pälzer Dresche:-P:-P:-P:-P

Fini die sich ärgert, dass sie die Neugier in letzter Zeit immer öfter in diesen blöden Zwergenfred führt

Fini..lies dir den Satz nochmal laaaaangsam durch....der hat was:D:D

wisst ihr was mich noch ankotzen würde....wenn ich so nen Typen als Freund oder Partner hätte....es sei denn ich bin genaus gaga drauf:schimpf:

Menschliche Abgründe sind manigfaltig. Verständis für ein Ventil hab ich. Bloß, das dampfende Kesselchen darf man dann auch gern vom Herd nehmen, und dann fiept es auch nicht mehr so laut.

Wer von den Nörglern, die sich gestern und vorgestern über das Hick-Hack mokiert haben, das aus dem ganzen Schlamassel entwickelt hat, die sollten jetzt mal mucki-mäuschen still werden.
    Gestern und vorgestern haben sich nicht solche Abgründe aufgetan, oder doch?

Ich für meinen Teil würde das stehen lassen, zur Abschreckung am Dorfrand aufstellen!

Beste Grüße
    Doro

Ganz genau...löschen wäre verkehrt...das sollte als Schandmahl stehen bleiben...damit man mal sieht wie das hier ausufert und die Mods übelst beschimpft werden...vollkommen zu Unrecht...!!!!

Hallo Tono,

mich ärgert es jetzt aber gewaltig Urlaub zu haben und von dem hier echt geschockt bin, über so viel Mist, der von wem auch immer verbreitet wurde...!

Die User mögen dich, gerade weil Du provozierst und auch dazu stehst! Sagst Du mal was im groben Ton murren sie, aber ich glaube, wenns drauf an kommt, stehen sie hinter dir...
    Lass dich nicht verunsichern.. Ich darf das schreiben, da ich ehe - wie Du auch, von einigen bitter enttäuscht wurde! Ich weiß wie das ist, wie man sich fühlt verraten zu werden......!
    Gib aber nicht auf, denn lieber einen Mod, der voll wie niwi auch, - dabei ist, auch wenn ihr mehr Prügel einstecken müßt, als alles schleifen zu lassen.

Lügen und Verleumdungen sind in meinen Augen das Schlimmste, was man einem Menschen an tun kann ...

Mo, die solche Leute nur hassen kann, wahrscheinlich deshalb nun auch mal die Ellbogen einsetzt!
    Mo, die allen Mod's viel Kraft für ihr Amt wünscht:o, bis denne!

• Zurück
    Oben Unten