Das ärgert mich heute... Fred

Hallo,

ich habe das hier nicht alles verfolgt. Habe es zwar alles gelesen, da aber Bezug auf div.Threads genommen wird, in denen ich nicht so zu Hause bin, weiß ich ab und zu nicht, worum es so 100%-ig geht.
Aber mir ist dennoch aufgefallen, daß es immer wieder vorkommt, daß user, egal auf welcher Seite sie in dieser "Diskussion" stehen, im Namen der anderen, oder aller, sprechen. Wünschenswert wäre es, jeder, der sich angegriffen fühlt, spricht für sich selbst.
Im Namen aller Zwerge zu sprechen finde ich genauso verfehlt, wie Kathis Äußerung, im Namen einiger user, die wohl nicht mal wissen, daß sie hier einbezogen werden, eine Erklärung abzugeben, mit der "Ausrede", manche trauen sich nicht. Oh Schreck-Tinas berühmte Schachtelsätze-ich entschuldige mich. Ist wohl eine Unart.;)
Mir ist es schon passiert, daß jemand auch in meinem Namen eine, sagen wir mal, Aussage, gemacht hat und ich habe dann PN in Hülle und Fülle erhalten. Dort bin ich gefragt worden, auch beleidigt worden, warum, wieso, weshalb, ich so eine Meinung vertrete. Man hätte das nicht von mir gedacht, erwartet und eigentlich hätte man mich doch ganz anders eingeschätzt. Ich hatte da keinen Anflug einer Ahnung, was man von mir wollte, kannte diese Aussage nicht mal.
Also finde ich, jeder kann für sich sprechen und es genau so gut auch lassen.

LG tina1, hat immer eine eigene Meinung

• Ich habe mich hierüber aufgeregt, weil ich das sehr frech finde, und dazu habe ich sehr wohl etwas gesagt:

AW: Das ärgert mich heute... Fred

......... das niemand diesen "indermausefalleerschlagenenmauki"
    entfernt.
    Die Verwesung hat sicher schon eingesetzt.

Diese netten Worte kamen übrigens von Feli.

Mich verwundert nur immer wieder, dass sich manche alles erlauben können, es wird mit zweierlei Maß gemessen, und das ist nicht in Ordnung. Manch anderer wäre für diese Sätze verwarnt worden.

Na man wird doch mal sagen dürfen dass man ein Avatar
    schrecklich findet, oder fandest du diesen Zwerg oder was immer das
    sein sollte, in der Mausefalle so toll?

Und warum soll ich dafür ne Abmahnung bekommen?
    Ich hab erst letzthin mal Xena geschrieben sie soll ihr Avatar wieder raus
    machen, das würde sch**** aussehen.

ihr habt schon sooo viele user vergrault. da kommts auf einen mehr oder weniger auch nicht an. aber felis wunsch werde ich nicht erfüllen können.

noch ist -neugier- hier und nimmt sich, genau wie ihr, das recht raus,
    ihre meinung zu schreiben. nur nicht in einem repektlosen ton.

mit "ihr" meine ich nun ausschließlich feli und xena.

Dass wüsste ich jetzt aber gerne genau.:mad:
    Wen hab ich oder wen haben Xena und ich aus dem Forum vergrault ....
    und dann auch noch viele ???? Kannste mal nur einen Namen nennen.

Das vergraulen ist ja eigentlich dein Part hier, von 2 Usern weiss ich es
    sicher dass sie wegen dir weg sind.

Also nicht alles wieder umdrehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Forum im Forum?
    Na so weit kommt´s noch!:d

Hallo,

ich stehe zu meinen "Schandtaten", was nicht heißen soll, daß der Zwergenstammtisch eine solche ist.
    Auch liegt es mir fern, die user, die dort zusammen sitzen, anzugreifen oder zu verunglimpfen. Das möchte ich von vorn herein klarstellen.
    Ich habe da anfangs auch mitgemischt.
    ABER, als ich das Gefühl hatte, hier entstehe ein Forum im Forum, habe ich mich distanziert, was einfach nur heißt, ich schreibe dort nichts mehr-nicht mehr und nicht weniger will ich hier zum Ausdruck bringen.
    Hier ist schließlich ein öffentliches Forum, wo alle gleich sein sollten.

LG tina1

• ihr habt schon sooo viele user vergrault. da kommts auf einen mehr oder weniger auch nicht an.

Das ist jetzt aber mal eine ziemlich heftige Unterstellung, die ich in keinster Weise teilen kann!!!!

Mir kommt sowie so einiges an deinen Aussagen komisch vor.
    Du sprichst hier mehrfach für die gesamte Userschaft oder einen Teil von Ihnen......
    warum? Wer oder was hat dich dazu berufen oder dazu legitimiert? Und warum wirfst du Feli vor, sich als Mod anzubiedern..... wo du dich hier doch selber als Sprecher des Forums positionierst? Das passt doch nicht!
    Danach hast du nichts besseres zu tun als hier einige, mich und andere störende, Dinge zu verharmlosen und schießt danach volle Breitseiten gegen Xena und Feli......
    Das ist nicht souverän und schon gar nicht moderat!
    Und deswegen möchte ich nicht, dass du noch einmal im Namen der Userschaft sprichst!

oh danke VOlker, das ist aber ne liebe Verteidigung hier;) Bussssssssi rüberschmeiß

also ich wüßte jetzt auch nicht, wer sich nur wegen mir abgemeldet hat...klar ich schreibe gerne Blödsinn..zum Spaß und ich diskutiere für mein Leben gerne...vielleicht nicht immer ganz sachlich...aber immer mit Eifer:D:D

Wenn ich jemanden zu Unrecht angehe und beleidige, hab ich kein Problem mich auch zu entschuldigen...hab ich schon per PN getan...

achja Feli..du hast über mein Foto gelästert...jetzt muß ich mir noch ne Strafe ausdenken...hmmmmmmm....also da du mein NIcwarhol nicht als Kunstwerk anerkennst kriege ich ein Kilo Weihnachtsplätzchen von dir!!!:-P:D:D:D

Xena teilt auch mit Stinker...

• Tina ... da muß ich dir echt voll beipflichten ...

die User solln sich doch allesamt hier melden! Sich für den Sprecher einer Gemeinschaft auszugeben find ich Blödsinn ...

Zu unterstellen, da hätten sich User wegen Feli und Xena abgemeldet ist echt eine Frechheit.

Ich bitte um Namen .... wenn wir hier schon so schön alle beinandersitzen, dann die Karten aufm Tisch!

• Danke, da bin ich ja froh dass es wenigstens einige hier auch so
    sehen.
    :)

Dann gib mal Butter an die Fische @neugier
    aber überleg dir gut was du für Behauptungen aufstellst.

Hallo,

ich kann es mir nicht vorstellen, daß Xena und Feli jemanden vergrault haben sollen.
    Wenn man jemanden nicht lesen will, dazu gibt es doch die Ignorier-Liste oder man hat soviel Arsch in der Hose, daß man denjenigen einfach "überliest" und sich seinen Teil denkt.

LG tina1

xena,

so kurz vor mitternacht:

joo Sektkorken lasse ich auch gerne knallen....hat jemand noch Popcorn...

achja Feli..du hast über mein Foto gelästert...jetzt muß ich mir noch ne Strafe ausdenken...hmmmmmmm....also da du mein NIcwarhol nicht als Kunstwerk anerkennst kriege ich ein Kilo Weihnachtsplätzchen von dir!!!:-P:D:D:D

Xena teilt auch mit Stinker...

und nun auch noch ein kilo weihnachtsplätzchen......

ist das nicht figurdiskriminierend?

von wegen mit stinker teilen....
    wer das glaubt, glaubt noch an den weihnachtsmann:-P:-P:-P:-P:-P

ach ja, mit stinker teilen,
    teilt er mit dir sein futter :confused::confused:

ja logisch teile ich:-P...nee Stinker´s Fresschen will ich net...das frisst noch net mal Söckchen...:D:D:D

och es geht noch...ich hab wieder Luft in den Hosen..da geht noch was:D:D:D:D

ja logisch teile ich:-P...nee Stinker´s Fresschen will ich net...das frisst noch net mal Söckchen...:D:D:D

och es geht noch...ich hab wieder Luft in den Hosen..da geht noch was:D:D:D:D

warum, haste dir eine neue hose gekauft, extra für weihnachten?
    zu der verkäuferin haste dann ja gesagt:
    "ich nehme diese, sie ist 2 nummern größer, da wachse ich über wiehnachten rein:d:d:d:d:d"

duckunwesch

• Zurück
    Oben Unten