Das ärgert mich heute... Fred

Hallo Katzenfee,

ist echt lieb von dir:), aber ich mache mich morgen mal auf den Weg zum Weihnachtsmarkt in Richtung Harz.
Ich brauche eine ganze Menge, für einen Kranz, einen Blumenkasten für mein Fenster und ein Gesteck, was in einen alten Gurkentopf kommt. Da sind sicher einige kg.
Außerdem komme ich so mal an die frische Luft. Vielleicht spendiert GG unterwegs noch eine Leckerei.

LG tina1

• Nicht dein Ernst, oder?:schimpf:

doch, ich hab ihn geraten einen Leserbrieb zu schreiben und an die Schulbehörde, irgendwie müssen die ja munter werden ...

Es wird in der BIldung immer mehr gestrichen ... auch im GEsundheitswesen ... sparen sparen sparen ...

Fini könnt sich wieder sowas von ärgern

Tina .. wenn du hier in der Nähe wärst, könntest einen ganzen Berg voll haben. Hier ist der Holzpreis momentan so hoch wie nie, und die Bauern fällen ganze Wälder ..

• Fini, hab gerade erfahren, dass bei uns ab der 8. Klasse auch keine Diktate mehr geschrieben wurden..:d
    Ja vieles ist seltsam geworden, das G8 ist auch oberschlimm streßig

anscheinend ist es nicht wichtig unsere Muttersprache zu können.....ähämm:rolleyes:

• vielleicht war sein Dativ aber auch ein Superzwerg und hat sich bis zum Genitiv weitergebildet...

• Mich ärgert gerade, und ich bin ganz oben auf der Palme, dass mein Mann meinen PC als Feind Nr. 1 sieht. Er hält es nicht aus, dass ich (fast täglich) 30 Minuten am PC sitze und .........., gar nichts "Verbotenes" mache.
    Ihm ist der Computer suspekt. Wir hatten gerade einen riesen Krach deshalb!
    Keine Ahnung was dahinter steckt, da ist absoluter Redebedarf!

Moin!

Das ist die Eifersucht, das Du mit dem Ding umgehen kannst und er nicht..........
    pc0042.gif

• Zurück
    Oben Unten