Das ärgert mich heute... Fred

Wenn Du einen Dimmer benutzt, dann muss die Energiesparlampe dafür geeignet sein. Steht außen auf der Verpackung drauf.

abgedunkelte Grüße
Tono

• :grins: ok, das wirds wohl sein :grins: sorry, ist unsere Erste .. weil Söhnchen unseren Lampenschirm mit dem Ball runtergeschossen hat

danke

• jo, das gehört zu einer gesunden Entwicklung dazu :grins:

unserer mußte den Schirm aber dann selbst bezahlen, mit seinem sauergesparten Geld .. Strafe muß sein ...

aber es gibt nunmal keine gscheiden Wandleuchten mehr.. nurnoch dieses Energiesparglump

• also meine neueste Errungenschaft ,eine Kaltlichtenergiesparlampe , für meine Zöglinge , geht sehr schnell an....und nix flackert....
    und meie Wüsti´s haben sich noch nicht beschwert..im Gegenteil..

zum flackern hab ich die hier...aber da solls auch so sein..

Anhänge

• 30.07.11 018.webp
      30.07.11 018.webp
      280 KB · Aufrufe: 88
    Ich war am 04. Nov. 2011 in Dormund bei Jean Michel Jarre.
    Das Konzert war erste Sahne.
    ABER jetzt kommt es, ich war 2010 in Oberhausen bei Jean Michel Jarre und habe mir dort wie immer nach einem Konzert da Tourheft gekauf. Da tat ich jetzt auch wieder. Ich zahlte meine 15€ für ein paar Seiten und musste zu Hause feststellen, es waren genau die selben Bilder wie 2010 nur in einer anderen Reihenfolge.
    :mad:
    Gruß Kwon

• Ich war am 04. Nov. 2011 in Dormund bei Jean Michel Jarre.
    Das Konzert war erste Sahne.
    ABER jetzt kommt es, ich war 2010 in Oberhausen bei Jean Michel Jarre und habe mir dort wie immer nach einem Konzert da Tourheft gekauf. Da tat ich jetzt auch wieder. Ich zahlte meine 15€ für ein paar Seiten und musste zu Hause feststellen, es waren genau die selben Bilder wie 2010 nur in einer anderen Reihenfolge.
    :mad:
    Gruß Kwon

Also wenn dann noch die gleichen Termine drin gestanden haben, ist es wirklich sehr ärgerlich.

• Gecko und O.v.F.

"unser" Post hat vielleicht nicht so tolle Helfer:

:grins::grins:

[video=youtube;4HgUh5bOgbM]http://www.youtube.com/watch?v=4HgUh5bOgbM[/video]

Wahrscheinlich warte ich deshalb seit letztem Dienstag auf ein Päckchen.:mad:
    Das ärgert mich wirklich!

lurchi, die karte ist aufgetaucht,

mich ärschert es jetzat babba,
    daß ihr euch über mich luschdisch macht
    :mad::schimpf:::mad::schimpf::mad::schimpf::mad::schimpf:

• Zurück
    Oben Unten