Das ärgert mich heute... Fred

  • M

    marsusmar

    Guest
    Meine Schulterschmerzen nur durch eine OP zu beheben sind :(

    ich war sowas von entsetzt und nun hab ich Schiss.

    Morgen mal bei einem Doc dafür anrufen, wann der sich das angucken will und wann er operieren kann...schluck


    Alles Gute Mücke,

    Das Klappt schon. Ist doch sicher nur zum Straffen der Bänder und das ist dann das beste was geht.
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.673
    Klingt auch irgendwie nicht machbar..."wenn Sie Gefahr laufen vergewaltigt zu werden halten Sie bitte eine Armeslänge Abstand"....soooo sooo....
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.673
    waaaaah.....nichts kann man in diesem Lande sagen ohne bespamt zu werden....:grins::grins::grins:
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Klingt auch irgendwie nicht machbar..."wenn Sie Gefahr laufen vergewaltigt zu werden halten Sie bitte eine Armeslänge Abstand"....soooo sooo....

    wie meint die Dame doch?
    Wer vergewaltigt wird, hat das doch durch sein Aussehen und Auftreten selbst provoziert.
    Und dann bitte nur grüppchenweise vor die Tür treten, Menschenansammlungen meiden, usw.
    Hallo? Wo leben wir denn?
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Also nicht die OB, sondern eine Selbstverteidigungstrainerin hat dazu geraten, abends nur noch flache Schuhe zu tragen, da frau dann schneller wegrennen kann.

    Ich glaub, es hackt!
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    wie meint die Dame doch?
    Wer vergewaltigt wird, hat das doch durch sein Aussehen und Auftreten selbst provoziert.
    Und dann bitte nur grüppchenweise vor die Tür treten, Menschenansammlungen meiden, usw.
    Hallo? Wo leben wir denn?

    in Deutschland ...
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.673


    Ich würde wahrscheinlich schon nach drei Metern auf der Fresse liegen, aber so manche Dame hat durch jahrelanges Tragen echte Mukkies an der Wade.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    alter Schwede, ich würd mir 8 Knöchel brechen .. mindestens
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.243
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Ich bin schockiert über das was in Köln und auch in anderen Städten passiert ist.

    Für die Frauen ist das ein Alptraum.

    Mir ist 1983 etwas ähnliches passiert.
    Müde und geschafft machte ich mich von der Klinik
    auf dem Heimweg. Damals wohnten wir noch
    mitten in Aachens Altstadt. Ich war schon fast
    an der Haustüre, da kommt mir eine Gruppe
    junger Männer entgegen (mit Springerstiefeln).
    Im Vorbeigehen hat mir einer von denen in Gesicht
    geschlagen. Ich wusste nicht wie mir geschah.
    Ich war so perplex und nicht imstande mich
    noch irgendwie zu bewegen. Da nützen flache Schuhe auch nichts.
    Dann wurde ich eingekreist.
    Meine Rettung war ein Paar das zufällig vorbeikam.
    Ich weiß nicht was die mit mir gemacht hätten wenn
    die beiden Leute nicht in der Nähe gewesen wäre.
    Danach bin ich nach Hause und hab fast die ganze Nacht durch geheult.
    Ich habe sehr lange gebraucht, um diese Situation zu verarbeiten.
    Manchmal träume ich noch heute davon. (Das waren übrigens Deutsche)

    Was die Frauen in Köln erleiden mussten, kann ich sehr gut nachfühlen.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Ich bin schockiert über das was in Köln und auch in anderen Städten passiert ist.

    Für die Frauen ist das ein Alptraum.

    Mir ist 1983 etwas ähnliches passiert.
    Müde und geschafft machte ich mich von der Klinik
    auf dem Heimweg. Damals wohnten wir noch
    mitten in Aachens Altstadt. Ich war schon fast
    an der Haustüre, da kommt mir eine Gruppe
    junger Männer entgegen (mit Springerstiefeln).
    Im Vorbeigehen hat mir einer von denen in Gesicht
    geschlagen. Ich wusste nicht wie mir geschah.
    Ich war so perplex und nicht imstande mich
    noch irgendwie zu bewegen. Da nützen flache Schuhe auch nichts.
    Dann wurde ich eingekreist.
    Meine Rettung war ein Paar das zufällig vorbeikam.
    Ich weiß nicht was die mit mir gemacht hätten wenn
    die beiden Leute nicht in der Nähe gewesen wäre.
    Danach bin ich nach Hause und hab fast die ganze Nacht durch geheult.
    Ich habe sehr lange gebraucht, um diese Situation zu verarbeiten.
    Manchmal träume ich noch heute davon. (Das waren übrigens Deutsche)

    Was die Frauen in Köln erleiden mussten, kann ich sehr gut nachfühlen.

    :pa::pa::pa::pa::pa::pa: Luise ... das ist schrecklich :pa::pa::pa::pa:

    ich kapier nicht, was das den Menschen bringt, Schwächere zu erniedrigen ... was sind das nur für .....
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Luise, das ist furchtbar, was Du erlebt hast. Schlimm. Dieser reinen Willkür, der man in so einer Situation ausgesetzt ist, Angst zum Verrecken. Dass du davon noch träumst, glaub ich.
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.243
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Luise, das ist furchtbar, was Du erlebt hast. Schlimm. Dieser reinen Willkür, der man in so einer Situation ausgesetzt ist, Angst zum Verrecken. Dass du davon noch träumst, glaub ich.


    Wenn ich daran denke, kommt Wut in mir hoch. Wut auf diese Männer die nie zur Rechenschaft gezogen wurden und nie bestraft wurden.

    Aber ich hatte Glück im Unglück, die Frauen in Köln mussten mehr erleiden.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.673
    WAS???? Ja das glaub ich mal, daß Du ne fürchterliche Wut auf die hast....ach Du meine Güte....:pa::pa:
     
    I

    ingistern

    Guest
    Schreckliche Erfahrung Luise, oh weh..ich kann dich gut verstehen, wenn es nur Einer gewesen wäre, hätte man vielleicht noch Verteidigungsreflexe, aber umzingelt von mehreren wie du es erlebt hast...:(
     

    muecke1401

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Juli 2008
    Beiträge
    1.921
    Ort
    Am Tor zum Niederrhein
    ich finde sowas nur unfassbar.

    wie klein muss sich ein Mensch vorkommen, dass er andere demütigt, um sich selber groß zu fühlen ???

    Luise, echt grauenvoll. Man spürt einfach seine Machtlosigkeit und ist in dem Moment so hilflos.

    Frauen sollten solchen Männern auch mal wahllos kräftig in die Eier kneifen- leider ist man im Entsetzen einfach nur starr...

    allerdings hat Frau Köln da echt geistigen Dünnschi.. von sich gegen. Total wirklichkeitsfremd


    Wieso ist das ganze eigentlich erst 4 Tage später so publik geworden. Gabs ja früher in anderen Orten auch schon..

    War Facebook dann doch zu was gut ????
     
    I

    ingistern

    Guest
    genau Mücke...das ist meine allergrößte Sorge, dass dieses Land einfach zuuuu spät reagiert..
    Hallooo?????....wir haben den 06.01 !!!!!

    Vorgestern kamen zögerlich die ersten Stellungsnahmen, vielleicht mußte man sich erst noch absprechen??????????????
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    mir kommts auch sehr sehr spät vor .. so lange hats doch noch nie gedauert wenn sowas passiert ist ... dann wars am nächsten Tag spätestens in der Zeitung

    die Meldung von eurer Politikerin fand ich echt schockierend
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    Die Ar+++lö++er von Spar**bank erdreisten sich, für keine Leistung erhöhte Gebühren zu verlangen, teilte mir mein selbstgezogener Kto.-Auszug mit, nachdem ich selbstorganisiert meine ÜW erledigt hatte.

    Sie haben für sich beschlossen, die Bankcard, ohne die man gar nichts erledigen kann und keine Verfügung über sein eigenes Geld hat, also ein essentielles, an das Kto. gebundene Ausweisdokument, neuerdings mit 10 Eur per anno zu berechnen.
    Keine Gebühr für eine Neuausstellung bei Verlust, nein, einfach so.

    Wohlgemerkt, keine zusätzliche Leixtung für eine Visa-, Master- oder Auslandskarte, sondern die simple Karte zum Ausdruck der Kto.-Auszüge, zum Geld abheben, um überhaupt eine Verbindung zwischen sich und dem eigenen Kto. herstellen zu können, nachdem sie jede Frontalleistung eingestellt und ihre Kunden genötigt haben, deren Geldverkehr in einem winzigen Eingangsraum in aller Öffentlichkeit selbst zu tätigen oder online zu gehen und so für die Bank zu arbeiten.
    In beiden Fällen streichen sie Leistungen und persönliche Betreuung.
    Eigentlich unglaublich, was sich Banken rausnehmen. Umerziehung der Abhängigen.
    Keiner hat aufgemuckt, als die Arbeit und Verantwortung (z.B. für Tippfehler) abgewälzt wurde - na dann, in diesem Sinne immer weiter so.

    Immerhin handelt es sich um eine Genossenschaftsbank. Und ich bin eine Genossin.
    Auf Anfrage teilte mir der unterbeschäftigte, stammelnde, grüne HiWi am Schalter mit, der Vorstand habe das beschlossen und ich könne mich beim Qualitätsmanagement beschweren.

    Vorstand?

    Klingt nach Shit. Nach Shitstorm! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    Alles eine Frage der Zeit.
    Dass es überhaupt noch halbwegs gesittet zugeht, liegt an jedem einzelnen Bürger und der stillschweigenden Übereinkunft, dass bestimmte Konventionen das Zusammenleben erleichtern, oder richtiger, es ermöglichen.

    Black to the boots. Totschlag und Steinzeit und Baller-Baller-America.

    Polizeiwachen oder Polizisten gibt es hier schon seit Jahren nicht mehr.
    Es spart sich so schön.

    Karneval und Silvester verlasse ich das Haus nur ungern, bestimmt nicht abends und alleine.

    Es ist nur nicht "ärgerlich; es ist fahrlässig, destruktiv, chaotisch, antisozial, korrupt, undemokratisch, manipulativ, voraussehbar und ein Politikum.

    Cayman, the Island
     
    M

    marsusmar

    Guest
    Die Ar+++lö++er von Spar**bank erdreisten sich, für keine Leistung erhöhte Gebühren zu verlangen, teilte mir mein selbstgezogener Kto.-Auszug mit, nachdem ich selbstorganisiert meine ÜW erledigt hatte.

    Sie haben für sich beschlossen, die Bankcard, ohne die man gar nichts erledigen kann und keine Verfügung über sein eigenes Geld hat, also ein essentielles, an das Kto. gebundene Ausweisdokument, neuerdings mit 10 Eur per anno zu berechnen.
    Keine Gebühr für eine Neuausstellung bei Verlust, nein, einfach so.

    Wohlgemerkt, keine zusätzliche Leixtung für eine Visa-, Master- oder Auslandskarte, sondern die simple Karte zum Ausdruck der Kto.-Auszüge, zum Geld abheben, um überhaupt eine Verbindung zwischen sich und dem eigenen Kto. herstellen zu können, nachdem sie jede Frontalleistung eingestellt und ihre Kunden genötigt haben, deren Geldverkehr in einem winzigen Eingangsraum in aller Öffentlichkeit selbst zu tätigen oder online zu gehen und so für die Bank zu arbeiten.
    In beiden Fällen streichen sie Leistungen und persönliche Betreuung.
    Eigentlich unglaublich, was sich Banken rausnehmen. Umerziehung der Abhängigen.
    Keiner hat aufgemuckt, als die Arbeit und Verantwortung (z.B. für Tippfehler) abgewälzt wurde - na dann, in diesem Sinne immer weiter so.

    Immerhin handelt es sich um eine Genossenschaftsbank. Und ich bin eine Genossin.
    Auf Anfrage teilte mir der unterbeschäftigte, stammelnde, grüne HiWi am Schalter mit, der Vorstand habe das beschlossen und ich könne mich beim Qualitätsmanagement beschweren.

    Vorstand?

    Klingt nach Shit. Nach Shitstorm! ;)

    Ich werde ab jetzt auch Mamas Kontoauszüge überwachen. Die Sparkassen haben die Gebühren ja auch geändert. Umziehen geht nicht, die alten Leute haben jetzt kaum noch Möglichkeiten zu ihren Filialen zu kommen. Hier haben die gerade eine am Stadtrand mit fast nur Alten Leuten geschlossen, ohne auch nur einen Automaten stehen zulassen. Sie wollte zu unserer Bank. Die ist kostenfrei, Rente würde reichen, aber die hat nur eine Filiale mitten in der Stadt. Die SK hat wenigstens noch 21. Und ich hab ja ne Karte, mit der Göga alles machen kann. (jetzt wo ich nicht mehr zur Stadt komme)
    Ach ja und Viel Spaß beim Beschweren, ich hab nen halbes Jahr versucht wegen meiner Epi fürs SK Online Banking Manuelle Tanbriefe zu bekommen. Bei uns kein Thema. Für die SK unmöglich.

    Suse
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911

    Ja. Aber nicht ohne Polizei.
    Gut bezahlte, gut geschulte, Web-gestählte, dezent unauffällige, freundlich lächelnde, aber doch sichtbar vorhandene Staatsgewalt in ausreichender Hunderschaftstärke.
    Schu-Pos, die wissen, was ein Flashmob und Tor ist.

    Der Mob ist immer 2 Schritte voraus; das war so und wird immer so bleiben.
    Es gibt ja nicht nur Aufklärer, die wegen der juristischen Beweiskraft der aufgedeckten, antidemokartischen, geheimsten Geheimdokumente gehetzt werden und VPNs brauchen, es gibt auch kriminelle Vereinigungen.
    In beiden Fällen ist ein Tor relativ sicher - für die 30 Minuten Vorsprung vor der NSA.

    Geht nicht an, dass sich so ein gefährlicher Mist etabliert. No way!

    Luise, das muss sehr, sehr schlimm gewesen sein. :(

    Ich lebe hier, ich verhalte mich gesittet - ich will bürgerlichen Schutz und keine bewaffnete Bügerwehr oder Schwarzen Sheriffs!

    PS: Flashmob Dance - is natürlich geil. Komplett harmlos und so beänstigend wie Woostock - für die geheimdienstlichen Supervisors.
    Um besonders fesche zu sehen, braucht man - klar, ist ganz klar - ein VPN oder einen Proxy-Server. Sichertheitshalber einen Elite-Proxy, an dem garantiert irgendein erpresserischer Geheimdienst kelbt.
    BUUUH! Vorsicht! Gut gelaunter, böser, böser Flashmob!!!
    Die Meute tanzt! Ohne Befehl von irgendwo oben und kostenlos! Freiwillig, kostenlos? Böse, böse!
    Kein unversteuerter Umsatz für google, ebay, Microsoft, Apple und Amazon?
    Subversiv, froh, ansteckend, frei - böse!

    Mann, watt für Schisser, diese regierenden Halbaffen ohne Berufsasubildung und echte, handfeste Lebenerfahrung (im Gegensatz zu Kanada oder der Schweiz).
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.673
    Political Correctness braucht's hier net, Anne....schon eher bei den BlondinenWitzchen in der Lachabteilung. Da weine ich auch JEDESMAL.

    Wenn ein Mob vor der Polizei auf und ab hüpft, hat er dann Muffensausen vor ner Bürgerwehr, die mit KEINERLEI Rechten ausgestattet ist, und Maßnahmen auch höchstens in Form eines Anrufes bei den Freunden der Staatlichen Gewalt innehat?
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    Bitte googeln.
    Das ist nichts Schlimmes oder Polemisches. Es gibt viele Firmen, die Schutz vermieten.
    Das ist aber die Privatwirtschaft und keine öffentlich-rechtliche Polizei im öffentlich-rechtlichen Raum, mit der ich mich als Bürgerin einverstanden erklären kann.
    Als Bürgerin stehen mir von RECHTS wegen Rechtsmittel zur Verfügung - theoretisch.
    Privatrechtlich zwar auch, aber im Zweifelsfalle wird der direkte Verursacher gefeuert und hat kein Einkommen. Das ist bei Beamten anders. Dafür steht der Staat gerade. Theoretisch, korrekterweise.

    Und neben bewaffneten (!) Wachdiensten gibt es wahnsinnig viele Subsubsubunternehmer, die Kriege führen und den Dreck machen.
    Z.B. im Auftrag der amerikanischen Regierung, die für grellste Auswüchse auf diese Weise nicht zur Rechenschaft zu ziehen ist. War ja ein Privatunternehmen. Bauernopfer, umfirmieren, neu beauftragen.

    Das ist der Trick.
    Die juristisch-cleane Seite.

    Oder arbeitet dein Mann bei einer solchen Fa.? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet:
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Nichtsdestotrotz traut sich keiner auszusprechen, was hier gerade abgeht. Ich lebe in einer Kleinstadt, direkt am Park, in 5 Minuten durchquert bin ich in der Fußgängerzone. Bis vor einiger Zeit hab ich diesen direkten Weg von und zu genutzt. Geht nicht mehr. Selbst in der Fußgängerzone sitzen die Leute (freies Lan-Netz) und man/frau wird angepöbelt. :(:schimpf:
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    no problem. Hatte ich auch so verstanden, jolantha.

    Und wenn es dich am Rande interessiert, ob dein Browser deine IP kennt - und nicht nur der, alle Serverstädte bedienen Geheimdienste mehr oder minder freiwillig - try this: Proxychecker.
    Dein Fingerabdruck im Internet.
    Ein englischer Speicher bzw. das zugehörige Programm erfreut sich gewisser Unbeliebtheit. Es assoziiert und organisiert Portfolios besonders gut, sauber, logisch, effizient, besser als die NSA, die aus guter, alter MI5-Tradition sicherlich partizipiert. ;)

    Eine Adressenzuordnung ist nötig, um einen Pfad für die Beantwortung einer Anfrage zu kreieren, wenn man also eine Anfrage losschickt, um unbefangen nach "Rose Burgundy Ice" oder "wikileaks" zu googeln. Das ist nicht so viel anders als ein Brief mit Absenderadresse oder eine Bestellung bei Neckermann. Wohin mit der Antwort? Ohne Absender keine Zustellung.

    Es geht mir nicht um dubiose Verschwörungen.
    Es geht nur niemanden etwas an, was genau mich interessiert und wie oft und warum nicht und welchen Geldwert meine Anfragen haben könnten.
    Das ist mein gutes, privates Internetrecht!
    Jedenfalls wird es Zeit. Die Realität ist genau anders herum.
    In erster Linie habe ich Menschenrechte, dann Bürgerechte. Danach habe ich Rechte als Konsumentin. Im Internet habe ich gar nichts.
    (Edit, der Ordnung halber: Doch; ich habe ein Konsumentenrecht, ohne das kaum jemand blind im Net bestellen würde. Befristeter Widerruf und Rückgabe eines Kaufs, Gewährleistung).


    Pauschal erhoben und gesammelt machen mich meine Suchanfragen so durchsichtig wie ein Offenbarungsseid.
    Niemand kennt mich so gut wie meine Browser und Server. Nicht mal ich. Ich tendiere nämlich dazu zu vergessen und vergeben - und mich nicht sekündlich zu sannen und gnadenlos dauerhaft zu dokumentieren und upzudaten.
    Ganz zu schweigen von Fußangeln wie hackenden Java-Fallen oder gar angehängten Bösartigkeiten, die die Tastaturberührungen lesen, falls ich mir ein hintertückisches Download geleistet habe.

    Dazu - um schnurgerade laufende Spuren zu verwischen, zu anomymisieren - gibt es VPNs oder Proxies als zwischengeschaltete Schleusen.
    Allerdings weiß man nie, wer sich in in einen bestimmten Proxy eingeklinkt hat oder wer sich dahinter verbirgt und Daten sammelt. Chinesen, Israelis, Russen, Amis?

    Sichere Verbindungen werden wie anno dunnebier als Flüsterparole durchgegeben, unter guten Bekannten.
    Zuviel traffic auf Schmalspur, ohne breites, flackerndes Netzwerk in der Umgebung, ist nie gut ... :grins:

    Da alles auf Profit gerichtet ist, vernebeln und verarmen die Treffer-Charts von google die Welt.
    Es soll früher mal so was wie Kultur, Kunst, Philosophie gegeben haben.
    Das war früher, ganz früher. Noch viel früherer. Es hatte damals sogar Bedeutung, Reichtum, Glück, Balance, Menschlichkeit. Ein anderes, vielschichtiges Selbstverständnis.
    So gut wie gratis übrigens. Geilster Nicht-Geiz!
     
    Zuletzt bearbeitet:
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    no problem. Hatte ich auch so verstanden.

    Und wenn es ich am Rande interessiert, ob dein Brower deine IP kennt - und nicht nur der, alle Serverstädte bedienen Gehimdienste mehr oder minder freiwillig - try this: Proxychecker.
    Dein Fingerabdruck im Internet.

    Es ist auch nötig, um einen Pfad für die Beantwortung einer Anfrage zu kreiren, wenn man also eine Anfrage losschickt, um unbefangen nach "Rose Burgundy Ice" oder "wikileaks" bzu googeln.
    Dazu gibt es VPNs oder Proxies als zwischengeschaltete Schleusen.
    Allerdings weiß man nie, wer sich in in einen bestimmten Proxy eingeklinkt hat oder wer sich dahinter verbirgt und Daten sammelt. Chinesen, Isrelis, Russen, Amis?
    Sichere Vebindungen werden wie anno dunnebier als Flüsterparole durchgegeben, unter guten Bekannten.

    Zuviel traffic auf Schmalspur ist nie gut ... :grins:

    Die haben aber allemal keinen Bock auf Rosen.....
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    Stimmt.
    Also google mal lieber mit Maulkorb und Augenbinde versehen nur nach Eiskrem und Rosen :p

    Wie war das noch mal? Was bedeutet nochmal Freiheit, Intimssphäre, eigene Entscheidung, freier Wille, Souveränität, Recht und all dieses Zeugs?

    Ach ja, Rosen, Genau, es bedeutet "ich möchte gerne Rosen KAUFEN", und zwar bei dem höchstbewerteten Anbieter auf Seite 1, der google schmiert.
    Das muss Freiheit sein! ;)
     

    jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.554
    Ort
    Am Ende des Regenbogens
    Nichts Besonderes :grins:
    Nur meine erkannte IP :d
    Das kommt davon, wenn man immer zu flüchtig liest :mad:

    Jetzt kann ich mich auch mal ärgern :schimpf:
     
    M

    mikaa

    Guest
    ...oder sollte es mich (nicht mehr) wundern ....


    Astrid Lindgren wird der Negerkönig von Takka-Tukka -Land entzogen

    dafür gibt es jetzt den geistigen Dünnschiss vom bömischen Gefreiten in 2.0 mit Untertiteln.

    :mad::mad:
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.462
    Ort
    Franken
    Der Dünnschiss ist längst vergriffen, hab ich gehört.
    Und ich sag weiterhin Neger...:p
     
    M

    mikaa

    Guest
    jetzt mal ehrlich ........ gehts noch ?

    was ist hier in diesem unseren Lande eigentlich passiert ?
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    ich hab ab morgen Pfeffer in der Tasche. 50 Kilo Frauen können sich schwer wehren. Wären es Skinheads, gäb es Kommentare. Die armen Flüchtlinge dürfen aber wohl unkommentiert. ICH HAB NEN HALS FÜR ZEHN! :schimpf::schimpf::schimpf:
     
    I

    ingistern

    Guest
    hey Tinchen, das ist bei mir auch lange, lange noch nicht durch ...wird wohl nie der Fall sein..mir tun die betroffenen Frauen so leid !! Es ist furchtbar und es wird nicht das letzte Mal sein, denke diese Greueltaten werden noch öfters vorkommen.

    mittlerweile gibt es ja ähnliche Meldungen aus jeder größeren, deutschen Stadt, Südschweden, Österreich, Schweiz, Finnland

    ja und ein Polizeipräsi muss das Bauernopfer spielen...(durchsichtige Maßnahme !!)
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Betroffen? Das trifft es nicht mal, ich wär normal wie immer zu Fuss nach Hause gegangen eben. No way.......
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Y Was sind das für Tierchen im Bottich? Teich & Wasser 3
    F Welches Tier ist das Wie heißt dieses Tier? 11
    Kusselin Toskanazypresse „Totem“ - was ist das? Hecken 7
    Lilli S. Das Leben unterm Himmel (Tagebuch) Mein Garten 29
    C Was ist das für eine Pflanze und was kann ich dagegen tun? Rasen 6
    E Was ist das? Wie heißt diese Pflanze? 8
    Shantay Gelöst Große Raupe - was wird das? (Weinschwärmer) Wie heißt dieses Tier? 11
    scilla Gelöst Was ist das ? - Gemeiner Natternkopf Wie heißt diese Pflanze? 4
    Linserich Gelöst Was ist das für eine Pflanze? - Geissblatt / Geissschlinge Goldflame Wie heißt diese Pflanze? 12
    S Welche Kürbissorten sind das? Obst und Gemüsegarten 2
    K Ist das schlimm für meine Tomatenpflanze? Schädlinge 1
    P Was für ein Unkraut/Ungras ist das Rasen 16
    Gardenia52 Was ist das ......? Obst und Gemüsegarten 3
    B Gelöst Was ist das für ein Strauch? (Rispen-Hortensie / Hydrangea paniculata) Wie heißt diese Pflanze? 31
    R Welches Unkraut/Gras ist das und wie werde ich es wieder los? Rasen 3
    00Moni00 Gelöst Was für ein Baum wird das? - Pappel Wie heißt diese Pflanze? 6
    Rosabelverde Gelöst Was für ein Baum wird das? - Eschenahorn Wie heißt diese Pflanze? 12
    Elkevogel Was ist das für eine Rasse? Haustiere Forum 1
    Shantay Rasenschäden - was könnte das sein? Rasen 7
    M Könnte das ein Waschbär sein? Wie heißt dieses Tier? 20
    verna Gelöst Welcher Ahorn ist das? - Bergahorn Wie heißt diese Pflanze? 5
    R Parkplatz - warum ist das so? Small-Talk 9
    Linserich Gelöst Ist das eine Säckelblume? - Ja! Wie heißt diese Pflanze? 2
    sunnyboy Welche Pflanze ist das? Zimmerpflanzen 5
    L Zitrusbaum - sind das Wassertriebe? Zitruspflanzen 13

    Similar threads

    Oben Unten