Das ärgert mich heute... Fred

• Hallo,

habe gestern morgen ein sauberes schwarzes Shirt angezogen und mir anschließend die Zähne geputzt.
    Deibei hab ich mir die Zahnpasta auf den Busen gekleckert.:schimpf: Also das Textil etwas angefeuchtet, Fleck ausgerieben und anbehalten.
    Heute morgen, neues schwarzes Shirt übergestreift, gleicher Effekt im Bad.
    Zahnpasta landet prompt auf dem Busen.:schimpf:
    Hab mal gehört, schwarz macht dick.:confused::d

LG tina1, bekleckert

• so, dann komme ich mal mit dem ärgern, zwar nicht viel, aber immerhin etwas,
    töchting ärgert sich aber um so mehr, daß sie hier d.-land wohnt und nicht in amerika. millionen sind uns durch die lappen gegangen.

am mittwoch wollte sie ihren 5 (i.w. fünf) monate alten toaster starten.
    sie drückt den hebel runter und bekommt ein stromschlag, bg ludwigshafen war angesagt. ärztin wollte sie 3 tage zur beobachtung drinnen lassen, wegen ihrem dem maroden herz.
    beide arme taub und heute "nur" noch die hände.

Das ist ja blöd Dieter, gute Besserung für deine Tochter :o

......... ich ärgere mich dass ich die ganzen Backobladen
    aufgefuttert habe...dabei wollte ich morgen doch
    Mandelmakronen backen. :roll:

LG Feli

ja is des zu glauben..während ich mich umdrehe und nach meiner Bananenpflanze schaue schleckt Söckchen doch ungeniert und frech meinen Vanillepudding leer...
    gestern beißt sie in WIndeseile in meine Wurst und klaut sie mir vom Brot....

und das ärgerlichste....die kleine frisst wie ein Scheunendrescher und ist total schlank und zierlich....

Katze müsste man sein...:rolleyes:

Xena ohne Pudding....

• Anhänge

• nic19.11.11 002.webp
      nic19.11.11 002.webp
      244,6 KB · Aufrufe: 72
    • 24.08.10 025.webp
      24.08.10 025.webp
      178,7 KB · Aufrufe: 70
    ich ärger mich dass ich grippig bin, und das obwohl heut ein tolles Konzert gibt ...

Fini .. die da trotzdem hinfährt ..

Das Eichhörnchen, was seit 3 Wochen auf meinem Fensterbrett Nüsse gebrotzeitet und Siesta abgehalten hat, würde heimtükisch und eiskalt gemeuchelt :mad:

Das ärgert mich! Wobei es mich eher traurig macht, ich werd den kleinen Gesellen vermissen :(

Kiwi, jetzt mit vielen Haselnüssen allein daheim....

Niemand, hab´s aus Beweismittelzwecken in kalter Erde eingelagert. Die Fahndung nach dem Übeltäter läuft noch.

• Zurück
    Oben Unten