Das ärgert mich heute... Fred

• deine Tochter war ein halbes Jahr dort? wow .. würd ich nie im Leben aushalten .. sooo lang .. :)

ja da muß man nett sein, daß stimmt ... und vor allem könnts jetzt alle gut englisch oder?

Na, sie ist ja schon 16.
    Da kann man ein wenig Abstand manchmal gut gebrauchen.

Mein English ist genauso schlecht wie vorher,
    ein paar mehr Vokabeln kenn ich jetzt,
    aber diese Grammatik...:rolleyes:

• Hallo,

mich ärgert, daß mich eines unserer Autos gerade an der Grünschnittdeponie im Stich gelassen hat und ich in meinem Alter heim trampen mußte.:rolleyes:
    Hätt ich doch den Sch....Sack nicht weggebracht.:schimpf:

LG tina1

• Hallo,

nach langem hin-und her ist das Auto nun in der Werkstatt und ich kann es morgen Vormittag gegen Zahlung von ca.300€ wieder auslösen.:schimpf:
    Den Sack hätte ich nicht im Auto gelassen. Den hätt ich in den Graben gekippt, in den ich fast gefahren bin, um von der Straße zu kommen.

LG tina1

• ...da würde ich mich auch ärgern

mach doch deinem scheffe den vorschlag,
    daß er den erste arbeitstag nach dem urlaub abschaffen soll

• Harze, mach sofort Dein Postfach leer, man kann Dir ja nüscht mehr schreiben!! :d:d

Mann mann mann...

Beste Grüße
    Doro

• Wie kann man so besch..... sein, ein Jahr auf einen neuen Blütentrieb einer Orchi zu warten, um ihn dann beim Tauchen versehentlich mit dem Ellbogen abzubrechen???
    :rolleyes:
    Blöder geht's nimmer

Der Heisswasserboiler ist defekt, wurde repariert, konnte trotzdem noch nicht duschen, weil der über Nachstrom läuft.

Grüßle

Zuletzt bearbeitet:
    Habe mich gestern aufgemacht Mohnsamen einzusammeln. Habe bei dem roten, mit großen, gefüllten Blüten (k.A. wo der herkam, wuchs einfach in der Innenhecke im Garten) was abgesammelt, bin zu dem wunderschönen rosafarbenem mit großen Blüten hin, und was sehe ich.......:confused: nicht ein einiger von den ca 8 Köpfen da. :xAlle abgerissen und mitgenommen worden. Als wir vor einigen Monaten 2 Drogenabhängige durch die Gartenanlage gehen sahen, hat mein Mann mich noch gewarnt den Mohn auszusähen.
    Toll, ich fand sie sooo schön, kann es aber nicht riskieren das deswegen wieder jemand in den Garten einsteigt, denn hinten haben wir eine Voliere mit Kanarienvögel die von vorne nicht zu sehen ist.

Zuletzt bearbeitet:
    Auch in trockenen Köpfen ist Opium enthalten, leider. Unsere Gartennachbarin hat mir gesagt, letztes Jahr wurden welche paar Wege weiter beim Mohnklau erwischt.
    Bei meinem Onkel holten sie vor einigen Jahren erst den Mohn, danach kamen sie noch mehrmals wieder und ließen einige andere Sachen mitgehen. Ein mal hat er sie erwischt, nur waren sie schneller .
    Ich dachte auch erst Ziermohn interessiert sie nicht.

Habe bei jemandem nachgefragt der sich da etwas auskennt (nein, er ist kein Drogenabhängiger), er sagte, es gibt einen Weg sich in Rausch zu versetzen, wozu 4 dieser Kapseln einem Junkie für einen Tag reicht.
    Ich denke, das wird ihm nicht die ganze von ihm benötigte Tagesdosis ersetzen, aber begleitend dazu schon.

Wenn's Bierchen und Kiffchen net mehr reicht, brödelt man sich auch ein Teechen aus stinkendem Samenöl (tatsächlich nur 4-5 Kapseln)

Öffentlich-zugänglich in einem Schweizer Drogenforum gefunden, das Rezeptchen.

Auf zum Wölkchen!

Die Aufrufe, da mal in aller Dreistigkeit den Schrebergarten zu durchforsten, als wäre es ein Supermarkt-Park, sind allerdings nicht ganz koscher.

Beste Grüße
    Doro

Habe auch grad gegoogelt und sowas ähnliches gefunden.:mad:

Mooohnsamen abzugeeeben. Ich möchte solche Typen bei mir im Garten nicht wieder haben (hoffe die haben unsere Vögel, Hühner und Kaninchen nicht gesehen).

• Zurück
    Oben Unten