Das ärgert mich heute... Fred

na dann zieht doch alle hier runter ... da oben regnet es eh viel zu viel ...

• also hier scheint die Sonne und gestern auch....

und ich hatte gestern meine erste Kerzenparty nach 2 Jahren...und dann so ein blödes Wetter..mir wäre der HErbst jetzt lieber...da steigen die Umsätze:D
    und heute abend wieder zur nächsten Kerzenshow:d

Xena ärgert sich daß erst ab morgen wieder schlechtes Wetter gemeldet ist:mad:

• Zu Dir?

Oh nee. lieber nicht! Du schaust so grimmig und Dein Besen ist bestimmt nicht nur zum fegen da..........:grins:

besser?

Xena.. na siehste ... hier machen alle einen auf romatisch bei dem schönen Wetter und 20 Grad am Abend ... da würden sich die Kerzen von selbst verkaufen

• wie nur 20 Grädchen...also bei uns war es gestern abend bedeutend wärmer....Schwimmwetter...

ich ärgere mich über die immer gleichen saublöden Fragen bei den Vorstellungsgesprächen...

" wo sehen sie sich in 10 Jahren..."...häää ich weiß ja noch net mal was nächstes Jahr kommt..ich hab auch keinen Bock groß drüber nachzudenken oder irgend was vorzuheucheln....
    "erzählen sie mal ihr Leben..."

Joo wie lange haben sie Zeit:d:d:d:d:d

Am Abend Xena, die 20 Grad.

Hier hat es im Moment noch 24 Grad aber ein GEwitter zieht auf.
    Das ärgert mich jetzt aber, weil ich da meine Dachfenster nicht auflassen
    kann und es im Schlafzimmer fast 29 Grad hat.
    :mad:

• joo FEli dat war mir schon klar....ich meinte ja auch am Abend...ich bin hier in einer Industriegroßstadt zugange...wenig Bäume..kein WInd....wenn da die Sonne runterbrezelt sind auch am Abend noch Temperaturen zugange mit weit über 20 Grädchen...

Ich hatte heute das Vergnügen einer Party in einem Hochhaus mit 7 Stockwerken...pralle Sonne...
    im WOhnzimmer stand ein Ventilator....und daneben die Kerzen....:D:D:D:D

Xena sieht darin ne Herausforderung..im Herbst/ Winter kann jeder Kerzen verticken...der Sommer machts aus;)

na dabei grad im Sommer, weil man da gerne draussen sitzt, da zünd sogar ich noch was an ...

Hallo,

ich ärgere mich über einen Gartenstuhl.
    Im vorigen Herbst gekauft, im Haus aufbewahrt und nun die erste Saison, na was man dieses Jahr so Saison nennt, genutzt.
    Setze ich mich doch gestern so ahnungslos drauf, da knackt es unter dem Hintern und es geht bergab. Hätte ich kein Kissen drauf gehabt, hätte ich mir noch die rechte Pobacke eingeklemmt.:schimpf:
    Es ist eine Leiste gebrochen. Der Stuhl hätte fast 100 € gekostet.
    Ich versichere, kein Übergewicht zu haben.

LG tina1

• Tina das ist aber echt ärgerlich.

Meiner Nachbarin gings fast genau so mit einem, eigentlich sehr stabil
    aussehendem Holzstuhl.
    Nur sie hatte sie neu gekauft und ist dann gleich umtauschen gegangen.
    Auch sie ist eher ein Leichtgewicht - also daran kanns nicht liegen.

LG Feli

und weils gerade so schee ist noch einen drauf...mein MIni braucht einen neuen Auspuff....der gesamte Endtopf wird ausgetauscht mit äh ja sagt man Rohr ( wehe es lacht jetzt einer ....)

Am MOntag darf ich dann ca. 320 Euronen löhnen....kann mir jemand sagen ob das ein normaler Preis ist....

Xena geht jetzt mal Lotto spielen

Hallo Xena,

die Preise liegen für das Ersatzteil bei 165-190€. Dazu kommt der Einbau plus Märchensteuer.

Ich hatte mal für einen Endschalldämpfertausch ein Angebot aus einer Zeitung wahrgenommen, bin dafür fast 100km gefahren und als ich wieder heim war, hatte ich unterwegs noch meine Designerbrille verschlampt.

LG tina1

...ich bin so was von sauer, das glaubt ihr nicht!

Habe mir doch für mein Hundi extra 2 Wochen freigenommen und da erdreistet sich meine Kollegin, die sowieso zum 01.10. gekündigt hat, sich Krankschreiben zu lassen, weil Madam kein Bock mehr hat!:mad::schimpf::mad::mad::schimpf:

Weil ich meine andere Kollegin nicht in stich lasse, trappse ich also am Montag wieder in die Praxis, mit Hundi.

Chefffe läßt extra ein Raum für sie frei.....:D

Die Olle Zippe könnte ich morden, erwürgen und vierteilen.............

MAN BIN ICH SAUER

...daß mir immer noch 60 kg Zucker fehlen, für die ich 12 mal
    in den Laden rein und wieder raus muß!:mad:

• Zurück
    Oben Unten