Das ärgert mich heute... Fred

• joo gab es auch mal...ich hab die Palme auch schon umgetopft...mittlerweile besteht da wohl aber kaum noch nachfrage...die Sermiskultur und die Lechuza Töpfe haben das abgelöst...

jetzt hab ich herausgefunden, daß es wohl tatsächlich für diese Lechuza Töpfe einen Einsatz für Hydropflanzen gibt...dumm nur , daß diese Töpfe ein Vermögen kosten..:d:d

hallo,
    .... das der Sommer sich wohl doch für länger verabschiedet hat hier bei uns. m

• dafür kommt er bei uns wieder zrück *freufreu*

ich ärger mich, daß wir für gestern Theaterkarten hatten und einfach drauf vergessen haben ... :mad:

ich hätt sowieso nicht gehen können weil ich krank bin, aber meine Männer hatten sich schon drauf gefreut ... naja ... wir sind draufgekommen, als es schon zu spät war ... :mad:

.........und mich ärgert ,dass mein lieber GG immer anfängt mit dem Wellensittich in der Wohnung spazieren zu gehen ,wenn ich die Kochtöpfe auf dem Herd habe:schimpf:...........
    Anstatt nur der Rouladen hatte ich dann grad auch den armen Flattermann im Topf:(ich hoffe er überlebt das:(war ganz schön heiß................:(

dafür kommt er bei uns wieder zrück *freufreu*

ich ärger mich, daß wir für gestern Theaterkarten hatten und einfach drauf vergessen haben ... :mad:

ich hätt sowieso nicht gehen können weil ich krank bin, aber meine Männer hatten sich schon drauf gefreut ... naja ... wir sind draufgekommen, als es schon zu spät war ... :mad:

liebe Fini genau das ist mir vor 2 Monaten auch passiert, hatte den Termin irgendwie statt Juni im September eingetragen...???? Wie doof ist das denn! Schade drum!
    Aber irgendwie bin ich doch froh, dass das auch andern passiert und nicht nur mir :roll:

ich habe vor über 10 Jahren eine Rhapis in Hydrokultur gezüchtet gekauft....sie war damals schon teuer....mittlerweile ist sie sehr groß und aufgrund dessen sehr wertvoll....nicht ganz billig so ein Pälmchen..

nu müsste ich diese mal wieder umtopfen..joo in keinem Bau oder Gartenmarkt gibts noch größere Hydrotöpfe..."nee setzen sie das Teil doch in Seramis" sagte ein Verkäuferin zu mir :mad::mad::mad:

Xena sucht jetzt im Netz:d

Hast schon was gefunden?
    Von der Fa. Leni gibt es das Modell Sauerland bei Hydroshop24.
    Habs zufällig gesehen.
    Lg. :?:

• Hast schon was gefunden?
    Habs zufällig gesehen.
    Lg. :?:

nee noch nicht..ich hab heute mal den alten zu kleinen Topf ausgemessen und werde die Tage im Netz nochmal genauer stöbern..der alte ist vom Durchmesser schon 36 cm und 20 cm hoch...und der neue muß ja größer sein...
    Danke ich werde mal nachsehen;):D

• Ich ärgere mich heute über Fieber, schmerzende Gräten und Kopfschmerzen............blöde Sommergrippe, beim schönsten Wetter:(

LG Luise, die jetzt erst einmal das Bett hüten muß.

Oh Luischen, da wünsche ich dir auch gute BEsserung..,und lass dich zur Abwechslung mal pflegen;):D

Hast schon was gefunden?
    Habs zufällig gesehen.

zum Mäusemelken...ich kriege net mal da einen Hydroeinsatztopf in der Größe...die sind alle kleiner:d:d:d

Es ist ein Graus mit dem Sommer. Wobei ich Sommergrippe immer dann habe, wenn es sehr warm ist.

Alles Gute, Luise, hoffentlich geht es schnell vorbei!

Beste Grüße
    Doro

Hi Luise,

auch von mir gute Besserung! Hoffentlich geht es Dir baldigst wieder besser und Du den langersehnten warme Temperaturen genießen kannst.

LG,
    Mark

Mach kein schei... Luise,
    wir haben bald was vor!
    Gute Besserung wünscht dir
    Sabine
    ... und deck dich zu

• Zurück
    Oben Unten