Hallo Tanja,
auch von mir alles Gute für Deinen Sohn,ich hoffe er ist bald wieder körperlich auf dem Weg der Besserung.
Man mag sich auch garnicht vorstellen,welchen seelischen Knacks junge Menschen durch die Erfahrung von soviel körperlicher Gewalt bekommen können.........
Leider habe ich als Mutter auch schon diese Erfahrung machen müssen
Schlimm finde ich ,nein :schimpf:eigentlich bringt es mich auf die höchste Palme(um es mal nett auszudrücken),wenn man sieht wie im Nachhinein mit den Tätern umgegangen wird-wie schnell werden sie zu Menschen ,die ja auch so wenig dafür können-sprich -schlechte Kindheit,aufgewachsen im sozialen Brennpunkt,haben eigene Gewalt erfahren,standen grad mal unter Drogen und was weiß ich nich noch alles:schimpf::schimpf:und schwupps müssen sie zweimal die Strasse fegen und das wars:schimpf:
Als betroffenen Eltern muss man zu sehen,wie sie die geringe Strafe abschütteln und meist hinterher fröhlich weitermachen

Das ist einer von vielen Gründen, warum mein GöGa den Job des Jugendschöffens resigniert an den Nagel gehangen hat..............und ich kann ihn verstehn.............................
Für Euch hoffe ich ,dass die Sache ein halbwegs ertragbares Ende nimmt,wenn es das überhaupt gibt..................................