Das ärgert mich heute... Fred

• mpf, grummel :mad: Ich finde das Übertragungskabel vom Mac zum iPod nicht. Wer von Euch hat es versteckt :confused:

Jetzt wollte ich eine große Bügelaktion starten, kann das neu auf dem Rechner befindliche Hörbuch nicht hören und verschwende Zeit mit der Suche nach dem Kabel. Grrrrumpfl

hallöle sabine,

tipp:
    ein hammer, 10 nägel, 10 übertragungskabel

und die sucherei hat ein ende

sooooooeinfachisdiesach :grins::grins::grins:

mich ärgerts, daß ich eine Kehlkopfentzündung hab, ich darf nur wenig sprechen und meine Aperolspritzer sind vorher aufzuwärmen ..

• Weiber!
    Jetzt zählen sie schon Schubladen... Und in Hotels müssen sie grundsätzlich irgendwas vergessen,

Phooooooo,
    da werd ich jetzt mal nicht viel zu sagen, aber wie gut, das auch da nicht alle Männer gleich sind...!;)

...ich sag nur Jacken, Rasierapparate, Zahnbürsten, den Pyjama, na und natürlich den Hausschlüssel - gelle?:d:grins:

Sabiene, ich kann dich sehr wohl verstehen! Such...:D

.... Und jetzt krieg ich es für 49,- Euro (20,- der Akku, 29,- Euro der Austausch). Das müsste jetzt in den Freufred. Tut's aber nich'. Denn GGin meint heute morgen beiläufig, jemand hätte ihr gesagt, wenn man superfreundlich ist, dann schenkt Apple einem das. .....

äääm.. Tono,?

ich mußte Accu und Kabel neu haben..

Mo, die nun ein Duo besitzt für alle Fälle! - Tono aber nicht versteht, ist er denn nicht immer freundlich?:D

• Mich ärgert, wie gewaltätig manche Jugendliche sein können.
    Mein Sohn (15) wurde heute zusammen geschlagen, weil er einen anderen Jungen wohl falsch angeschaut hatte.
    Nasenbein gebrochen (wird Dienstag operiert), Schädel-, und Kieferprellung.
    Gott sei dank nichts Schlimmeres. Aber ich finde es schlimm genug.
    Und mein Sohn ist wirklich keiner, der andere provoziert.

Find ich hart.

Liebe Grüße
    Tanja - noch immer fassungslos

• Mich ärgert, wie gewaltätig manche Jugendliche sein können.
    Mein Sohn (15) wurde heute zusammen geschlagen, weil er einen anderen Jungen wohl falsch angeschaut hatte.

Find ich hart.

Liebe Grüße

mahhh schlimm schlimm ... alles Gute deinen Sohn!

• Tanja deinem Sohn eine gute Besserung auch von mir :o

Es ist echt erschreckend zu wie viel Gewalt Kinder-Jugendliche
    und überhaupt die Menschen fähig sind.
    Woher nehmen diese Leute sich das Recht andere tätlich anzugreifen.

LG Feli

Mich ärgert, wie gewaltätig manche Jugendliche sein können.

Find ich hart.

Liebe Grüße

Tanja,

ich bin erschüttert, ausgerechnet N., der ist doch wirklich ein ganz lieber Junge!

Liebe Grüße
    Petra, die an dich denkt (und versucht hat, dich anzurufen)

Ja Bernd, die Anzeige "läuft".

Mein Sohn wurde von zwei Polizisten nach hause gefahren (er wollte keinen Krankenwagen sondern zu Mama) und wir sind dann direkt ins Krankenhaus.
    Ich habe mich so erschreckt, als ich ihn sah.

Jetzt liegt Junior oben und schläft in seinem Bett. Es geht ihm so weit gut,Gott sei dank. Bis auf die Schmerzen und seine total geschwollene, verschobene Nase.
    Sie wird aber Dienstag wieder gerichtet.

Ich fasse es immer noch nicht so wirklich, was da heute passiert ist. Zumal er wirklich nicht der Typ Junge ist, der auf Streit und Ärger aus ist.
    Er lässt sich zwar nichts gefallen, aber sucht die Auseinandersetzung auch nicht.

@ pere... Entschuldige. Ich habe das Telefon wohl nicht gehört. War fast den ganzen Abend oben und habe lange mit meinem Sohn geredet.

Liebe Grüße
    Tanja

hallöle tanja,

auch von uns alles gute für junior,

ja, es geht schlimm zu in einigen schulen,

kleines beispiel:

jonas wurde in der schulpause von einem jungen (klassenkamerad) gewürgt,
    einige schüler haben den jungen von jonas gezerrt,

zur starfe wurde jonas auf eine hinteren platz in der klasse versetzt.
    es ist kein schreibfehler von mir
    tocher ging dann am nächsten tag zur schule und verlangte, daß jonas auf sein alten platz wieder kommt und die leererin (kein schreibfehler) aufklärte, daß täter bestraft werden sollten und nicht die opfer.
    übrigens, der junge ging straffrei aus!!!!!!!!!!

ach ja, als wir davon erfuhren, mußte unsere tochter viel überredungsarbeit bei uns machen, damit wir nicht in die schule gingen.

Hallo Tanja,

auch von mir alles Gute für Deinen Sohn,ich hoffe er ist bald wieder körperlich auf dem Weg der Besserung.
    Man mag sich auch garnicht vorstellen,welchen seelischen Knacks junge Menschen durch die Erfahrung von soviel körperlicher Gewalt bekommen können.........
    Leider habe ich als Mutter auch schon diese Erfahrung machen müssen:(

Schlimm finde ich ,nein :schimpf:eigentlich bringt es mich auf die höchste Palme(um es mal nett auszudrücken),wenn man sieht wie im Nachhinein mit den Tätern umgegangen wird-wie schnell werden sie zu Menschen ,die ja auch so wenig dafür können-sprich -schlechte Kindheit,aufgewachsen im sozialen Brennpunkt,haben eigene Gewalt erfahren,standen grad mal unter Drogen und was weiß ich nich noch alles:schimpf::schimpf:und schwupps müssen sie zweimal die Strasse fegen und das wars:schimpf:
    Als betroffenen Eltern muss man zu sehen,wie sie die geringe Strafe abschütteln und meist hinterher fröhlich weitermachen:(
    Das ist einer von vielen Gründen, warum mein GöGa den Job des Jugendschöffens resigniert an den Nagel gehangen hat..............und ich kann ihn verstehn.............................

Für Euch hoffe ich ,dass die Sache ein halbwegs ertragbares Ende nimmt,wenn es das überhaupt gibt..................................

weil ich den falschen Button angeklickt habe. Zur Zeit entmülle ich meinen PC und heute habe ich ca. 500 Fotos aussortiert. Dann waren meine Finger mal wieder schneller als meine Augen und ich habe im Papierkorb den Button "Wiederherstellen gedrückt":rolleyes::d

Jetzt kann ich noch mal neu anfangen:schimpf:

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten