Das ärgert mich heute... Fred

• ...daß dieser "Gärtner" vor meinem Fenster eine wirklich gekonnte Vorstellung
    des Stücks "Was man mit einer Motorsäge nicht tun sollte" aufführt.:d

• Mich ärgern unglaublich diese inkompetenten Haus-Pummelchen, die lieber ihr verdorftes Sauber-Image pflegen, anstatt die Messi-Wohnung ihrer Angehörigen auf Vordermann zu bringen.

So ein Charakter ist versiffter als die Wohnung. :mad:

Beste Grüße
    Doro

• Man bin ich stink sauer.........:schimpf:

Habe jetzt im Uraub eine Erkältung bekommen.......schei.......Halsschmerzen
    und kann deswegen morgen meinen Welpi nicht besuchen!!!!:mad::schimpf::

• Menno, Luna....

Das würd mich aber auch ärgern.
    Warum hast du dir auch von deinem GG die Bettdecke klauen lassen.
    Komm...ich nehm dich mal ganz fest in den Arm.

LG Elke,die immer noch die Bilder von Ronja und Konsorten anschaut

mich ärgerts gaanz dolle, dass

ich heute morgen zu einer betriebsärztin musste, in dem denken , ich werde gegen Hepatitis geimpft.
    Dort aber einer normalen Untersuchung unterzogen worden bin,
    incl Blutabnahme
    ich hab da nämlich ordentlich Schiss vor und mir wird schwummrig, Schweissausbrüche etc.
    und die die vene nicht richtig trifft und eine andere helferin dann noch mal ran musste , genau an die Stelle die ich doch vorher schon vorgeschlagen hatte, wegen schlechter(oder eher schlecht zu findenden) Venen .
    Nu tut mir der rechte Innenellebogen weh und blau wirds auch schon :mad:

Und Schiss wegen demnächst stattfindender Impfung hab ich immer noch

mennooooo

Hallo,

ich habe bei eb...einen Artikel für sage und schreibe, 1€ versteigert. Soweit sogut. Sofort nach Versteigerung hab ich mir die Adresse des Käufers abgeschrieben. Nach Geldeingang wurde der Artikel sofort verschickt. Nach 3 Tagen kam die erste böse Mitteilung, wo der Artikel bleibe. Es wurde auch gemutmaßt, daß man wohl bei so einem geringen Erlös lieber die Ware behielte.
    Jedenfalls gingen mehrere Nachrichten hin und her, ich stellte einen Nachforschungsantrag und nach wieder ein paar Tagen brachte der Postbote das Tütchen zurück zu mir. Darauf prangte ein postalischer Aufkleber-Empfänger an angegebener Anschrift nicht zu erreichen. Ich sofort wieder bei eb.......nachgeschaut und festgestellt, dort steht-oh Schreck, plötzlich eine andere Adresse. Habe ein mail geschickt, mitgeteilt, daß der Artikel nun wieder zu mir zurückgekommen wäre und ob man womöglich umgezogen sei.
    Nun kam ein böses mail nach dem anderen, mir wurden betrügerische Absichten unterstellt und mit dem Anwalt gedroht.
    Ich habe erneut Porto investiert und den Artikel nochmals abgeschickt. Inzwischen erhielt ich einen schlechte Bewertung, mit der ich leben kann und heute eine Nachricht, in der die "Dame" mir mitteilte, nun wo sie die Absender-PLZ gesehen habe, ist ihr klar, daß man nichts anderes hätte erwarten können.
    Beg your pardon?
    Was bitte kann man denn alles aus einer PLZ ableiten?:rolleyes:

LG tina1

Diesen Kommentar hab ich heute noch dazu erhalten.

"Eben von der Ostseite Deutschlands-sagt ja alles. ENDE "
    Und das über 20 Jahre nach der Wiedervereinigung.

Zuletzt bearbeitet:
    Tina
    ärgere dich nicht über so arrogante Wessis.
    Wir sind nicht alle so.Komm her und lass dich drücken. :pa:

Diese Leute sind nicht ein Gedanken wert. :schimpf:

Mich ärgert heute, dass ich einen abgesackten Gullideckel übersehen hab, auf der Kante dumm umgeknickt bin und mein Fuß nun aussieht als wenn man eine schwarzblaue Ostsee-Qualle dort rein implantiert hat...
    a010.gif

Gebrochen ist laut Röntgenarzt nichts, ob und wieviele Bänder gerissen sind kann man aufgrund der Schwellung frühestens in einer Woche sagen...

Und es tut so verdammt weeeeehhh...
    a025.gif
    a025.gif

Diesen Kommentar hab ich heute noch dazu erhalten.

"Eben von der Ostseite Deutschlands-sagt ja alles. ENDE "
    Und das über 20 Jahre nach der Wiedervereinigung.

hallöle tina,

das kann man glaube ich auch rumdrehen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ich kann nur sagen:

sturer wessikopf, 20 jahre wiedervereinigung und nix dazu gelernt

aber bei den ossis, wenn möglich, urlaub machen.

so, daß die mods nicht modsen,

ärgere ich mich, daß ich seit 4 tagen nicht in den garten kann, um unkraut zu jäten, seit 4 tagen regen und nix als regen

Mich ärgert heute, dass ich einen abgesackten Gullideckel übersehen hab, auf der Kante dumm umgeknickt bin und mein Fuß nun aussieht als wenn man eine schwarzblaue Ostsee-Qualle dort rein implantiert hat...
    a010.gif

Gebrochen ist laut Röntgenarzt nichts, ob und wieviele Bänder gerissen sind kann man aufgrund der Schwellung frühestens in einer Woche sagen...

Und es tut so verdammt weeeeehhh...
    a025.gif
    a025.gif

Und du hast hoffentlich eine
    "funktionelle Sprunggelenk U-Schiene" bekommen?
    Gruß Anett

Nö, einen fetten Salbenverband.
    Aircast-Schiene hätte ich kriegen können, Wollte ich aber nicht...:rolleyes: der Doc sagte aber der Verband erfüllt den gleichen Zweck.

Ähm ja..also lass mal den Salbenverband ein paar Tage drauf....dann wird das zum Ärgernis für die Umwelt..:-P:grins::grins::grins:

Die Aircastschiene kann man zum duschen ablegen und wieder anlegen....

Xena die dein Ärgernis aber versteht und dich mal kurz drückt;)

• Zurück
    Oben Unten