Das ärgert mich heute... Fred

• OK, OK, ich bin jetzt wirklich friedlich. Und ärgere mich nicht mal mehr. Bevor noch der Stefan mitmischt.
    :(

Über Kameraüberwachung hatten wir nachgedacht, aber der Garten ist so verwinkelt, dass wir mindestens drei oder vier Kameras gebraucht hätten. Außerdem Infrarotbeleuchtung und allen Pipapo, weil derjenige wohl immer nur nachts gelustwandelt ist. Außerdem war er so clever, über mehrere Jahre hinweg nur unregelmäßig alle 2-3 Monate mal zuzuschlagen, so dass uns der Aufwand mit der Überwachung zu groß gewesen wäre.

Ein Wachhund war auch mal ein Thema gewesen, aber da einige Straßen weiter in dieser Zeit mal ein Hund vergiftet wurde... ...wollten wir das auch nicht. Wir haben nie mehr rausgefunden, als dass es wohl ein erwachsener Mann war, da wir frühs einmal SEHR große Schuhabdrücke im Schnee gefunden haben...

• So Schluss jetzt!
    Der nächste, der zofft, riskiert ne Verwarnung.

gestaubsaugte Grüße
    Tono

OK, OK, ich bin jetzt wirklich friedlich. Und ärgere mich nicht mal mehr. Bevor noch der Stefan mitmischt.
    :sad:

Über Kameraüberwachung hatten wir nachgedacht, aber der Garten ist so verwinkelt, dass wir mindestens drei oder vier Kameras gebraucht hätten. Außerdem Infrarotbeleuchtung und allen Pipapo, weil derjenige wohl immer nur nachts gelustwandelt ist. Außerdem war er so clever, über mehrere Jahre hinweg nur unregelmäßig alle 2-3 Monate mal zuzuschlagen, so dass uns der Aufwand mit der Überwachung zu groß gewesen wäre.

Ein Wachhund war auch mal ein Thema gewesen, aber da einige Straßen weiter in dieser Zeit mal ein Hund vergiftet wurde... ...wollten wir das auch nicht. Wir haben nie mehr rausgefunden, als dass es wohl ein erwachsener Mann war, da wir frühs einmal SEHR große Schuhabdrücke im Schnee gefunden haben...

edit: Also Tono war der Staubsauger. Das sind ja harte Bandagen.

• Achtug Kollege,
    bitte nichts zitieren.
    Ich habe den ganzen Zoff als "erneut freizuschalten" für die anderen User versteckt.

Ausnahmsweise mal....... :rolleyes:

Ich ärger mich gerade über nervige, in Formalitäten erstickende und einfach nur unflexibele Kollegen! :schimpf::schimpf:

Soso... diese Beamten aber auch :grins:
    Ich ärgere mich gerade darüber, dass mich die Sonne blendet. :D

bürokratische Grüße
    Tono

Wenn es mal so einfach wäre.... kein genetisch vorbelasteter Beamter!
    Ein Angestellter bringt mich hier zur Weißglut! :d

ich hätte da die ultimative Lösung für dich und für Doro

ich schicke euch meinen gefräßigen , furzenden, rülpsenden Kampfschmuser vorbei..ich sags euch..da flüchtet dein KOllege und die " ältere Dame " kriegt nen HErzkasper oder wird zu TOde abgeleckt:grins::grins::grins:

Moin zusammen!

So, jetzt habe ich mal Bestandsaufnahme gemacht, was die Eisheiligen bei mir so alles kaputt gemacht haben.

Magnolie: Blüten und Blätter
    Wachsblume: alle neuen Triebe
    Farn: zur Hälfte alles braun/schwarz
    Kirschlorbeer: alle neuen Triebe
    Buchsbaum: alle neuen Triebe
    Weiße Vergissmeinicht: total kaputt
    Duftazalle: alle Blüten
    Hortensie Endless Summer: alle Blätter braun

Na, ist das nicht toll...................:mad::schimpf::(

Hallo Luna

Du Arme, da kriegt man doch die Krise!
    Wie kalt war`s denn bei euch?
    Hab die letzten Nächte nur die ganz empfindlichen Sachen reingeholt, wie Bougainville, Passionsblume, Engelstrompeten ........
    Alles andere blieb draussen und ist ok (bis jetzt).
    Bei uns hieß es: bis zu -5°.

LG Katzenfee

Bei der Einen werden sie geklaut,
    bei der Anderen rafft sie der Frost dahin.
    (Doro, daß wär aber echt superdreißt von der Gustl, jetzt wo sie uns auch noch vollgequatscht hat.)

Bei mir vertrocknet bald alles!:(
    Kann doch nicht alles gießen,
    ist einfach zu viel. Da werd ich ja arm!

Kann Rheinbraun nich mal die Pumpen abstellen, daß ich mir endlich `nen Brunnen buddeln kann?

Gute Besserung Xena:eek:

Liebe Grüße Anett

Man ich hocke hier gerade heulend rum weil ich mich gerade von meinen lieben Nachbarengel verabschieden musste..die beiden fahren heute nacht in Urlaub und ich sehe sie dann nicht mehr..ziehe ja in 2 Woche selber um...:(:(:(

Stinker , Socke und ich werden sie sehr vermissen...seufz

Ärgerlich ist, daß ich keinen Geldschisser besitze um mal eben schnell mit dem HUbi rüberzudüsen...mist aber auch

Xena trauert und ist nu doppelt traurig:(

... über meine 4 Punkte im Bulitipp :mad:

Och Xena... ich kann dich gut verstehen, sowas fällt mir auch immer
    total schwer. Fühl dich mal feste geknuddelt.
    :):pa:

LG Feli

..da ärger ich mich auch hatte nur 3 und das schon zichmal grummel:rolleyes:

und nochmal ärger das ich im inneren der basilika waldsassen nicht mal 1 bild machen durfte , evi hat dann die tür aufgehalten habe eins dann doch gemacht :rolleyes:
    sowas habe ich noch nie gesehn

... über meine 4 Punkte im Bulitipp :mad:

Och Xena... ich kann dich gut verstehen, sowas fällt mir auch immer
    total schwer. Fühl dich mal feste geknuddelt.
    :):pa:

LG Feli

Danke FEli..Stinker liegt vor der Tür und hofft daß sie aufgeht..hatte ja tgl. mehrmals Besuch.....nu muß ich die Gassigänge alleine organisieren und in meiner Pause nach Hause düsen und ihn rauslassen...
    der arme Kerl trauert auch...seufz

Mich ärgert saummäßig, dass gestern nach einem tollen Wochenende ein Vollpfosten von Autofahrer gemeint hat, mit unseren ordnungsgemäß geparkten Motorrädern Domino zu spielen.

Vatti hat so dicht an den Motorrädern geparkt, dass Mutti beim Einladen des Kindes mit der Tür, ihrem Hintern oder mit was auch immer es geschafft hat, mein Motorrad so anzuschupsen, dass es umgefallen ist, ein zweites unter sich begraben hat und ein drittes davon auch noch angefallen wurde.

Zum Glück haben wir es gehört und sind zum Parkplatz gelaufen. Außer einem Uups, bin nur leicht drangekommen und schwupps ist es umgefallen. Muss man nur wieder aufheben, kam kein Kommentar. Keine Anstalten in Richtung Café zu gehen, um Bescheid zu sagen, noch sonst was. Ich bin mir sicher, die wären abgehauen.

So ein Motorrad kippt nicht mal so eben um, wenn man nur leicht drankommt, da muss man schon richtig schubsen!

Nun gehen alle Moppeds in die Werkstatt und Vatti bekommt eine richtig fette Rechnung!!!! Das mittlere im Sandwich hat es echt übel erwischt. Viele Verkleidungsteile kaputt, Fußraste abgerissen, Auspuff locker etc. etc. Und an den beiden anderen ist auch einiges verbogen und gebrochen.

Ich fürchte, das gibt noch Ärger.

Frustierte Grüße
    Schoko

das DEUTSCHE FINANZAMT :schimpf::schimpf::schimpf:

da ich natürlich nicht mehr viel geschäftlich mit Partylite tätige sind die Umsätze schwer zurückgegangen...nu will das Finanzamt mich nicht mehr haben...
    Jetzt nach Abgabe der Steuererklärung 2010 und Rückzahlung vom FInanzamt wollen sie die Zuständigkeit abstreiten...
    ich bin aber nach wie vor in Deutschland bei meinem Vater gemeldet...
    Ja super...ich ziehe nächste Woche um
    soll ich jetzt die Steuererlkärung nachträglich neu machen und in Österreich einreichen wo dieses GEwerbe nie angemeldet war
    Nur weil ich die Bestellungen per Internet tätige und nicht von einem festen Büro aus...aber meine Firma bei der ich bestelle sitzt in Deutschland und liefert auch nicht nach Ösi...

Ich glaub ich brauch einen Anwalt....ggggrrrrrrrrrr:schimpf::schimpf::schimpf:
    Und meine Firma liefert an meine deutsche Wohnadresse:d

..da ärger ich mich auch hatte nur 3 und das schon zichmal grummel:rolleyes:

und nochmal ärger das ich im inneren der basilika waldsassen nicht mal 1 bild machen durfte , evi hat dann die tür aufgehalten habe eins dann doch gemacht :rolleyes:
    sowas habe ich noch nie gesehn

ibo, du nix knipsen,

du bildis kaufen,

basilika ist alt,

braucht geld zum erhalt:grins:

Mich ärgert dieser blöde Zensus!
    Kündigt sich heute an
    und erwartet, daß ich übermorgen zur Verfügung stehe,
    so weit kommt´s noch.:p

Ja biste deppert ....... Finanzamt die nächste..jetzt kriege ich Post ich würde seid 2006 PL Provisionen kassieren ohne sie zu versteuern..diesmal aus LU....das Finanzamt aus meiner alten Wohnstätte veranstaltet Chaos..

Hallo ich hab sehr wohl immer Steuern gezahlt und die Meldungen abgegeben..vielleicht hab ich da noch im Odenwald gewohnt..???????????

Xena überlegt jetzt echt zum Anwalt zu gehen:schimpf:

Klar kann ich das,
    ich denk mir gerade interessante Antworten aus.:grins:

Du willst doch wohl unseren Zensus nicht Unwahrheiten sagen! Oder?

Also bei Religion, darfst Du ruhig Druide schreiben........

Nur die 5 Millionen€ auf dem Schweizer Konto mußt Du nicht angeben!!!!

Ich ärgere mich heute das ich erst in 3 Wochen den Schlüssel zu meinen neu gekauften Kleingarten bekomme. Ich aber heute supertolle Blumen und Bäume in Angebot gesehen habe,diese aber nicht kaufen kann ,weil ich noch nicht in den Garten kann :-(Ich ärgere mich das ich jetzt auf den Balkon sitze an einer stark befahrenen Straße,stattdessen würde ich lieber in meinen tollen Garten ,bei Ruhe und Sonnenschein Blümchen pflanzen : Oh Mann noch ganze 3 Wochen warten :-( Mio

Hallo,

das Ärgernis ist schon von gestern. Erst gab es mit GG eine kleine Auseinandersetzung, weil ich den Grand Prix sehen wollte und dann bin ich stundenlang in englisch und französisch entertaint worden.
    Wo sind wir denn hier?:confused:
    Bin ich etwa die falsche Zielgruppe oder hätte ich erst einen Kurs auf der Volkshochschule belegen sollen?

LG tina1

Ich fühle mich langsam vom Wetter verar........!

Um uns herum Gewitter, nur bei uns in Stolberg noch immer Wüstenklima.

Mich hat das Wetter dafür heute nacht geärgert - der Regen war ja in Ordnung - aber der laute Donner alle paar Sekunden, der hätte nachts nicht sein müssen. Ein drittel der Donner hätte auch gereicht.

Habe jetzt den ganzen Tag total übernächtigt im Büro gesessen und jetzt platzt der Schädel vor Müdigkeitskopfschmerz...

Ich ärgere mich grade über solche

plöden Smilies!

Was soll den unsere " Queen of Spam " dazu sagen, wenn mich das schon ärgert.

.

Ich habe mich gerade tierisch aufgeregt, als ich mein bei BAUR bestelltes Hammerstrauch-Bäumchen auspackte. Ahnung vom Verpacken müsste man haben, schade um das wirklich schöne Bäumchen.

LG Christina

Mixch ärgert, dass

Xena nun den Stinker als Avatar hat!

Liebe Grüße
    Petra, die die Hübsche wieder sehen möchte