Mich ärgert saummäßig, dass gestern nach einem tollen Wochenende ein Vollpfosten von Autofahrer gemeint hat, mit unseren ordnungsgemäß geparkten Motorrädern Domino zu spielen.
Vatti hat so dicht an den Motorrädern geparkt, dass Mutti beim Einladen des Kindes mit der Tür, ihrem Hintern oder mit was auch immer es geschafft hat, mein Motorrad so anzuschupsen, dass es umgefallen ist, ein zweites unter sich begraben hat und ein drittes davon auch noch angefallen wurde.
Zum Glück haben wir es gehört und sind zum Parkplatz gelaufen. Außer einem Uups, bin nur leicht drangekommen und schwupps ist es umgefallen. Muss man nur wieder aufheben, kam kein Kommentar. Keine Anstalten in Richtung Café zu gehen, um Bescheid zu sagen, noch sonst was. Ich bin mir sicher, die wären abgehauen.
So ein Motorrad kippt nicht mal so eben um, wenn man nur leicht drankommt, da muss man schon richtig schubsen!
Nun gehen alle Moppeds in die Werkstatt und Vatti bekommt eine richtig fette Rechnung!!!! Das mittlere im Sandwich hat es echt übel erwischt. Viele Verkleidungsteile kaputt, Fußraste abgerissen, Auspuff locker etc. etc. Und an den beiden anderen ist auch einiges verbogen und gebrochen.
Ich fürchte, das gibt noch Ärger.
Frustierte Grüße
Schoko