Das ärgert mich heute... Fred

Ich habe ihr schon den Vorschlag gemacht, die alte
essen1.gif

Tapete Tapete sein zu lassen, Marvin und Jonas
je einen dicken Pinsel in die Hand zu drücken und das
fertige Zimmer dann als "Modern - Art" anzusehen...
e025.gif

Alles Liebe und Gute
UTE,
smiliekeks.gif
der Tanja Ontario richtig leid tut

Ich danke dir liebe Ute.

Hatte Jonas schon gedroht daß das Zimmer jetzt so bleibt wenn das Gezicke nicht aufhört. Und dann sind die beiden aber flott geworden. Tja... Und dann hatte ich nen Golfplatz an den Wänden:(:(:(:(:(

Liebe Grüße
Tanja - "Beruhigungstee"-trinkend;)

• meine eigene Blödheit...seid Wochen taten mir immer wieder mal 2 Zähne weh...diejenigen welche der Zahnarzt vor 3 MOnaten neu blombiert hat...er hatte schon befürchtet daß eine Pulpitis die Folge sein könnte...

Joo und was mache ich...gehe nicht hin, weil ich sauungerne stundenlang beim Zahndoc rumhocke....ich hab ja keine Angst vor Zahnärzten..aber ich hasse diese Rumhockerei...

Joo und zur Belohnung habe ich jetzt seid Freitagnachmittag Zahnweh...naja dachte ich mir..wird schon bis MOntag gehen...:mad:

Mist und nu muß ich bis MOntag nachmittag warten, habe tierische Zahnschmerze....kann nichts mehr essen..die Schmerztabletten helfen auch net und ich hocke sicher zur Strafe noch viel länger im Wartezimmer bis zur unvermeidlichen Wurzelbehandlung...

Xena die schon zig Wurzelbehandlungen ohne Betaubungsspritze durch hat:d

Autsch, Xena, das kommt mir bekannt vor. Hatte auch mal solche Zahnschmerzen und die Hoffnung, das geht von allein wieder weg. Bin tagelang mit Eiswürfeln im Mund rumgelaufen, um den Schmerz zu betäuben.

Als ich dann zum Zahnklempner gehen MUSSTE, bin ich die 20 min Wartezeit nur noch im Zimmer hin und her gelaufen, so kurz vor der Ohnmacht.
    :d

• Hallo,

mich ärgert es nicht nur, nein ich bin ganz toll wütend und sprachlos.
    Es wird mit viel Polizeiaufgebot die Innenstadt gesperrt, weil dort die Neonazis aufmarschieren.

entsetzte Grüße
    tina1

hallölenic,

tut mir leid für dich,

nemm en bindfade un en backste,
    stell dich ons fenschder.....
    zohschmerze sin donn weg

Arme Xena!

Frag mal Geli ob sie einen Fiski für Dich hat.
    Hilft zwar nicht, aber der Schmerz wir leichter ertragen........
    trinken17.gif

GEEEEEEEEEELLLLLLLLLLIIIIIIIIIIII..............................

meine eigene Blödheit...seid Wochen taten mir immer wieder mal 2 Zähne weh...diejenigen welche der Zahnarzt vor 3 MOnaten neu blombiert hat...er hatte schon befürchtet daß eine Pulpitis die Folge sein könnte...

Joo und was mache ich...gehe nicht hin, weil ich sauungerne stundenlang beim Zahndoc rumhocke....ich hab ja keine Angst vor Zahnärzten..aber ich hasse diese Rumhockerei...

Joo und zur Belohnung habe ich jetzt seid Freitagnachmittag Zahnweh...naja dachte ich mir..wird schon bis MOntag gehen...:mad:

Mist und nu muß ich bis MOntag nachmittag warten, habe tierische Zahnschmerze....kann nichts mehr essen..die Schmerztabletten helfen auch net und ich hocke sicher zur Strafe noch viel länger im Wartezimmer bis zur unvermeidlichen Wurzelbehandlung...

es gibt sicher auch im Krankenhaus ein Abolatorium wo du hingehen kannst, oder eine Notfallambulanz .. schau mal in der Zeitung nach

• #
    ich glaub GELI hört uns net oder sie will nix abgeben..naja wahrscheinlich wäere ich eh nach einem Glas umgefallen..der Cocktail mit den Schmerzmitteln zusammen:d:d:d

Danke für den Tip Dieda...ich hab kurzfristig drüber nachgedacht..aber 1. Stock...das reicht net...da müßte ich bei meinen Nachbarn oben klingeln...:grins:

Meine Nachbarengel haben mich mit stärkeren Schmerzmitteln versorgt..so kriege ich den Tag noch irgendwie rum...morgen früh muß ich noch irgendwie die Frühschicht überstehen und dann ist mir egal was der Doc macht..Hauptsache der Schmerz lässt nach....wenn ich Pech habe droht mir ne Wurzelresektio....hatte ich schon mal:d:d

Xena ärgert sich noch immer über die eigene Blödheit...:mad::mad::mad:

• :grins:oh tschuldigung....ich hab doch eben gedacht, da brüllt wer:grins:

komm herzchen....hier nen fiski.....hau wech....dann spürst du nix mehr.

prost...hicks...ähm...sorry gute besserung wollt ich sagen

:grins:oh tschuldigung....ich hab doch eben gedacht, da brüllt wer:grins:

komm herzchen....hier nen fiski.....hau wech....dann spürst du nix mehr.

prost...hicks...ähm...sorry gute besserung wollt ich sagen

nix spüren is guuuuuuuuuuuuuuut..gib her die Pulle....ich hab schon meine Arbeitsverweigerung telefonisch durchgegeben...:d danke!

Xena zugedröhnt bis Oberkante Unterlippe mit Voltaren...:d

Oh wei!

Aber du weißt ja was auf dich zukommt,
    da isser nimmer so schlimm wie beim Ersten mal.

Meine Große hat das mit zehn auch geschafft, ohne Betäubung.

Auf die Tapferen,
    prost Xeni....

Oh wei!

Aber du weißt ja was auf dich zukommt,
    da isser nimmer so schlimm wie beim Ersten mal.

Meine Große hat das mit zehn auch geschafft, ohne Betäubung.

Auf die Tapferen,
    prost Xeni....

jepp ich weiß...das macht mir auch keine Angst...nach der Nacht..kein Auge zugemacht ..mittlerweile habe ich ne schöne Hamsterbacke....
    mir wurscht und wenn er die Zähne zieht..egal...Hauptsache Ruhe...

Xena macht sich gleich auf den Weg...

The cavemen is dead!
    Yes!

edit: das ist ja der völlig falsche Fred. Das sollte eigentlich in den anderen....:cool:

aber etwas anderes erzürnt völlig mein Gemüt!! Donner und Doria.
    Man verwechselt meinen Garten mit einem Selbstbedienungsladen!! Die wunderschöne Pfingsrose, frisch erblüht, ist geklaut, mir bleibt nur ein schönes Foto. Einfach die Blüte abgerissen, völlig zerfranst. Meine Nachbarin sagt lapidar: na klar, hat ja keener ne Schere bei.

Och Mann....

Beste Grüße
    Doro

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo,

hatte vom Baumarkt eine Werbung im Postkasten und bin deshalb wegen gefüllter Minipetunien extra in die Stadt gefahren. Leider waren sie nicht mehr zu haben. Ich sollte am nächsten Tag wiederkommen, da gäbe es eine neue Lieferung. Also, noch ein Ausflug in die City. Wieder nix. Nun lag gestern schon wieder die gleiche Werbung im Kasten. Ein drittes mal lasse ich mich aber nicht versch.......
    Da kostet ein Pflänzchen eh schon zwischen 2 und 3 €.
    Will aber unbedingt welche haben.:grins:

LG tina1

Morsche,
    hab mich schon gewundert warum du dich ärgerst!

Ich dachte eigentlich eh, er ist nur noch ein künstlich am Leben gehaltenes Gerücht.

Nächstes Jahr hast du ganz viele Blüten Doro, nicht nur eine!
    Dann stellst du sie dir gleich in ne Vase, bevor wieder jemand auf dumme Gedanken kommt.

Ich muß hier heute auch mal ne Runde mitjammern...

Zahnweh hab ich zum Glück nicht - was ist denn eigentlich daraus geworden?

Bei mir gab es das hier:
    IMG_3899.webp IMG_3900.webp IMG_3902.webp

Buhuhuuuuuuu... *schluchz* So´n puckliger Fasan hat mir die Blätter von Akelei und Kohlrabi abgefressen!!! Das plöde Vieh ist fein säuberlich von Pflanze zu Pflanze gewackelt und hat sich gütlich daran getan. :schimpf:

Ich hab die Hoffnung, daß die kleinen Triebspitzen in der Mitte reichen, um sie überleben zu lassen :(

Hab jetzt vorsichtshalber ein Netz gekauft, es ist momentan nur leider zu windig, um es direkt drüber zu spannen. Zum Nachmittag flaut es hoffentlich ab.

Frustrierte Grüße,
    Tigerlotus

• Zurück
    Oben Unten