Das ärgert mich heute... Fred

• Das Wasser steht auf den Fußmatten und die Kabel sind nass.....

dann bezweifel ich das da eventuell nur der eine oder andere filter "zu" ist. da du aber auch schreibst das es nicht anders riecht als sonst glaube ich auch nicht an eine heizungsschaden. denn den frostschutz aus dem kühlwasser würdest du mit sicherheit erschnuppern.:D
    bleibt also nur wassereintritt von außen. und das bringt uns wieder an den anfang. schau mal morgen nach ob vorne an der stirnwand eventuell irgendwelche abflüsse von laub verstopft sind. stirnwand ist die wand die den motorraum vom innenraum trennt.

• dann bezweifel ich das da eventuell nur der eine oder andere filter "zu" ist. da du aber auch schreibst das es nicht anders riecht als sonst glaube ich auch nicht an eine heizungsschaden. denn den frostschutz aus dem kühlwasser würdest du mit sicherheit erschnuppern.:D
    bleibt also nur wassereintritt von außen. und das bringt uns wieder an den anfang. schau mal morgen nach ob vorne an der stirnwand eventuell irgendwelche abflüsse von laub verstopft sind. stirnwand ist die wand die den motorraum vom innenraum trennt.

So ein zugesetzter Filter wäre ja auch zu schön und zu einfach gewesen :rolleyes:

Kühlerfrostschutz habe ich heute erst machgeschaut und der ist rappel voll und gerochen hätte ich wohl sicher auch.Das haste recht.

Laub habe ich ganz selten im Motorraum.
    Hab ich auch Abläufe in der A Säule? Wenn ja, könnten die es sein?

• freedom kann auch von der Frontscheibe kommen.
    die kann schon mal undicht werden,leider.
    ansonsten die tür Gummis überprüfen bei mir hats
    auch mal rein getropft und da war es das tür gummi.

Laub habe ich ganz selten im Motorraum.
    Hab ich auch Abläufe in der A Säule? Wenn ja, könnten die es sein?

eigentlich schon. das sind die dachabläufe. die führen das wasser vom dach über die a-säule nach unten. es gibt fzg die da recht zickig reagieren wenn man diese nicht regelmäßig säubert. dann gibts schon mal ordentlich wasser nach innen. bei manchen saufen dann auch mal steuergaräte ab. aber wie gesagt, ich will dir mal keine angst machen.:D

wenn du die abläufe siehst, dann fahr zu tanke und halte da mal den luftschlauch zum reifenfüllen rein. aber vorsicht!!!!! da kann dir auch gut der ganze dreck nach oben geblasen werden.

• freedom kann auch von der Frontscheibe kommen.
    die kann schon mal undicht werden,leider.
    ansonsten die tür Gummis überprüfen bei mir hats
    auch mal rein getropft und da war es das tür gummi.

Frontscheibe das hatte ich auch mal, nach einem Scheibentausch.
    Türdichtung ist es nicht. Schonst wäre das Wasser ja nicht an den Kabel unter dem Handschuhfach.

• eigentlich schon. das sind die dachabläufe. die führen das wasser vom dach über die a-säule nach unten. es gibt fzg die da recht zickig reagieren wenn man diese nicht regelmäßig säubert. dann gibts schon mal ordentlich wasser nach innen. bei manchen saufen dann auch mal steuergaräte ab. aber wie gesagt, ich will dir mal keine angst machen.:D

wenn du die abläufe siehst, dann fahr zu tanke und halte da mal den luftschlauch zum reifenfüllen rein. aber vorsicht!!!!! da kann dir auch gut der ganze dreck nach oben geblasen werden.

Und wo finde ich den "Eingang" von den Dachabläufen? Ist mir noch nie aufgefallen :confused:
    Alles was machbar ist wird morgen,wenn ich da bin,wo ich hin will,mit dem Kompressor durchblasen.
    Falls Dreck die Ursache ist, dann ist es mir auch Recht wenn er nach oben rausfliegt. :D

Wie wo was?
    Ich seh nix!

Ich hätt ja gern nen Bruce als Bildchen.

Aber darf man ja nicht.

Oder soll ich ihn mal fragen?

Ich hätt auch gern einen anderen Avatar von dir gesehen.
    Dieser paßt gar nicht zu dir. Zuviel Muckis, zu wenig Hirn.

Bud Spencer (* 31. Oktober 1929 in Neapel, bürgerlich Carlo Pedersoli[1]) ist ein italienischer Film- und Fernsehschauspieler, Stuntman, ehemaliger Schwimmer und Wasserballer, Sänger, Komponist, Fabrikant, Drehbuchautor, Modedesigner, Musikproduzent und Erfinder sowie Gründer der Fluglinie Mistral Air.

So dumm kann der nicht sein!

tina1 hat doch an allen Hüllen und jedem Inhalt etwas auszusetzen.
    So ist sie nun mal. :grins:

Ich ärgere mich, dass Bud allen und jeden mit Schätzchen anredet
    nur mich nicht. :mad:

Hmmmpfffgruß
    Apfelmus :mad::mad: