Das ärgert mich heute... Fred

• "Spatzl ist ein echt peinlich unangemessener Name mit sentimental-kitschiger Selbstwahrnehmung."

Zu primitiv zum Zoffen? Was Kreativeres fällt mir grad nicht ein... :(

• a015.gif

Wuist Zoff ha...???

• Ach Teichi, das ist ein alter Hut und wegen sowas kann ich mich nicht zoffen.
    Obwohl es soll ja Leute geben die streiten sich sogar übers Essen, oder
    über die Farbe der Sofakissen.
    :D

Teichi nochmal was. Ich möchte mich nicht unter allen Umständen zoffen, aber
    ein interessantes Thema könnte schon mal wieder wer eröffnen.

Lass dir mal was einfallen.

Genau Teichi, lass Dir mal was gscheites einfallen.

Dann machen wir auch mit...versprochen!!:D

• ich ärgere mich gerade über mein drucker,
    er schaltet sich ein und aus, gerade wie er lustig ist :mad:
    druckt nicht wann ich will :mad:.

werde mir morgen ein neuer kaufen müssen,
    so, das hat er nun davon :schimpf:

... das mich gestern Nachmittag niemand abgehalten hat, als ich mit Spachtel bewaffnet in Mini Motte´s (7) Zimmer gestürmt bin und mich mit Übereifer an den (längst überfälligen) Tapeten vergriffen habe.
    Jetzt habe ich für die Zeit meine beiden Terrorzwerge zusammen in einem Zimmer, die sich natürlich im Minutentakt an die Gurgel springen, und ich vergewaltige die Wand samt meiner Nerven (Zickenkrieg im Zwergenland). (von wegen Mädchen wären zickig. Jungs können das auch. Aber hallo)
    Und dann diese Wände...
    Ja meint ihr denn diese *grrrrrrr* Tapete lässt sich so einfach abreißen??? Nöööö... natürlich nicht. Kleinste Zipfel bekomme ich abgerissen. Trotz einweichen. Hätte ich das vorher geahnt, hätte ich nur drüber gestrichen und fertig.
    Jetzt erstmal einen Tee (oder so:rolleyes:) und mogen gehts weiter.

Hallo,

sowas kenne ich auch. Hatten nach einem halben Tag zu zweit eine Fläche von ca.1,50m X 0,50m freigelegt. Hilfsmittel, wie Dampfbügeleisen, Dampfreiniger und Sprühflasche haben nicht geholfen. Am Ende war ein richtiges Gematsche auf dem Teppichboden und ein Raumklima wie in der Sauna.
    Hast du es schon mal mit Tapetenlöser versucht?

LG tina1

Danke für den Tip mit dem Tapetenlöser, tina.
    Das werde ich gleich morgen mal versuchen.
    Heute hätte ich eh keine Wand mehr gefunden.(Dampfbad lässt grüßen):rolleyes:
    Ich habe jetzt allein grad mal zwei der vier Wände frei :(. Und bin seit gestern Nachmittag dran. Aber mit einiger Unterbrechung (essen kochen, Ungeheuer füttern ect)

Morgen, wenn sich der "Rauch" gelegt hat (im wahrsten Sinne) mache ich weiter:(

Liebe Grüße
    Tanja

Das ich auf einer Baustelle,
    stehe, seit 40min und nichts tut sich!:(
    Also weiter warten! Und gleich das Gütesiegel Durchstreichen muss
    :p

Ich habe jetzt allein grad mal zwei der vier Wände frei :(.
    Hallo Tanja, hast du mal versucht, die Raubzwerge zum Helfen zu verdonnern? Manchmal kann man Kinder zu allen möglichen Arbeiten (umgraben, Zaun streichen, Auto waschen) überreden, wenn man ihnen einredet, das würde Spaß machen...

Oder Horrorszenario malen: Wenn ihr Mama nicht helft, müsst ihr bestimmt noch zwei Wochen zusammen in EINEM Zimmer bleiben...
    :D
    LG, peterprochow,
    welcher spekuliert, dass 6 Hände schneller kratzen als 2

Keine schlechte Idee Peter.

Tanja nur .. gib ihnen keine Spachtel oder sonstiges in die Hand,
    sonst kannste nachher die Wände auch erst noch neu verputzen
    oder zumindest musste die Löcher wieder zuschmieren die sie
    dir rein gehauen haben.
    :d:D

LG Feli