Nein riechen tut es nicht anders.
Aber ich fande es in den letzten Tag schon seltsam,daß ständig die Scheiben beschlagen sind.
Nässe läßt grüßen![]()
hast du jetzt nur feuchtigkeit im auto oder ist es richtig nass?
Nein riechen tut es nicht anders.
Aber ich fande es in den letzten Tag schon seltsam,daß ständig die Scheiben beschlagen sind.
Nässe läßt grüßen![]()
hast du jetzt nur feuchtigkeit im auto oder ist es richtig nass?
Das Wasser steht auf den Fußmatten und die Kabel sind nass.....
dann bezweifel ich das da eventuell nur der eine oder andere filter "zu" ist. da du aber auch schreibst das es nicht anders riecht als sonst glaube ich auch nicht an eine heizungsschaden. denn den frostschutz aus dem kühlwasser würdest du mit sicherheit erschnuppern.
bleibt also nur wassereintritt von außen. und das bringt uns wieder an den anfang. schau mal morgen nach ob vorne an der stirnwand eventuell irgendwelche abflüsse von laub verstopft sind. stirnwand ist die wand die den motorraum vom innenraum trennt.
Was is ne Stirnwand? Brauch ich auch!
Luft ist nicht gleich Luft!
Laub habe ich ganz selten im Motorraum.
Hab ich auch Abläufe in der A Säule? Wenn ja, könnten die es sein?
freedom kann auch von der Frontscheibe kommen.
die kann schon mal undicht werden,leider.
ansonsten die tür Gummis überprüfen bei mir hats
auch mal rein getropft und da war es das tür gummi.
wasser kriecht vergiss das nicht.
eigentlich schon. das sind die dachabläufe. die führen das wasser vom dach über die a-säule nach unten. es gibt fzg die da recht zickig reagieren wenn man diese nicht regelmäßig säubert. dann gibts schon mal ordentlich wasser nach innen. bei manchen saufen dann auch mal steuergaräte ab. aber wie gesagt, ich will dir mal keine angst machen.
wenn du die abläufe siehst, dann fahr zu tanke und halte da mal den luftschlauch zum reifenfüllen rein. aber vorsicht!!!!! da kann dir auch gut der ganze dreck nach oben geblasen werden.
Und wo finde ich den "Eingang" von den Dachabläufen? Ist mir noch nie aufgefallen
Alles was machbar ist wird morgen,wenn ich da bin,wo ich hin will,mit dem Kompressor durchblasen.
Falls Dreck die Ursache ist, dann ist es mir auch Recht wenn er nach oben rausfliegt.![]()
Hast´s Fenster aufgelassen?
ja, und gleich schreibt sie wie sie die gefrorene weihnachtgans im auto aufgetaut hat.:d
Ich will auch ne PN!
Und ne Weihnachtsgans!
ne gans hast du doch schon, oder?
*jetzt könnte es eng werden*
Du Sack, ist doch nur ein Täubchen!:schimpf:
Wenn ich das so lese:Wie schmeckt gefüllter Strauß oder Nandu?
Bernd als fette Gans? So mit Füllung?
Könnte evtl. schmecken :grins:
die frau hat ahnung!!! muskelfleisch ist sehr lecker.![]()
die frau hat ahnung!!! muskelfleisch ist sehr lecker.![]()
die frau hat ahnung!!!
strauß gefüllt als braten?
ich kenne strauß nur als steak also zum kurzbraten.
..., dass der "Vier Fäuste für ein Hallelujah Avatar" wieder weg ist!:grins:
hi tina, die äußere hülle !, es hat nichts mit dem inhalt zu tun.Ich hätt auch gern einen anderen Avatar von dir gesehen.
Dieser paßt gar nicht zu dir. Zuviel Muckis, zu wenig Hirn.
Ich hätt auch gern einen anderen Avatar von dir gesehen.
Dieser paßt gar nicht zu dir. Zuviel Muckis, zu wenig Hirn.