Gecko Löschmann Teammitglied Registriert 28. Apr. 2007 Beiträge 18.713 Ort Franken 31. März 2011 #7.761 Autschn, Du hast aber echt fiese Viecher! Obwohl - Geckos machen das auch...
Commander Moderator Teammitglied Registriert 03. Sep. 2006 Beiträge 6.203 Ort irgendwo im nirgendwo 31. März 2011 #7.762 gerbils??? sind das diese brutalen rennmäuse??? wußte garnicht das bei denen kanibalismus herrscht.
luise-ac 0 Registriert 17. Apr. 2007 Beiträge 8.508 Ort Dreiländereck, Aachen 31. März 2011 #7.763 Oh, mich hat heute auch jemand geärgert:schimpf: und ihr könnt mir glauben, das ist bei mir nicht so einfach. Lg Luise, die einer Person gerne Ricinusöl ins Essen schmuggeln möchte, wohnt leider zu weit weg.:schimpf:
Oh, mich hat heute auch jemand geärgert:schimpf: und ihr könnt mir glauben, das ist bei mir nicht so einfach. Lg Luise, die einer Person gerne Ricinusöl ins Essen schmuggeln möchte, wohnt leider zu weit weg.:schimpf:
Luna 0 Registriert 25. Sep. 2006 Beiträge 1.373 Ort im Norden 31. März 2011 #7.764 Ja, die kleinen Racker sind manchmal ein bißchen ruppig...........:schimpf:
luise-ac 0 Registriert 17. Apr. 2007 Beiträge 8.508 Ort Dreiländereck, Aachen 31. März 2011 #7.765 Luna schrieb: Ja, die kleinen Racker sind manchmal ein bißchen ruppig...........:schimpf: Zum Vergrößern anklicken.... Lunalein, du hast aber jetzt nicht auf meinen Beitrag geantwortet, oder? Es geht nämlich nicht um kleine Racker:schimpf:
Luna schrieb: Ja, die kleinen Racker sind manchmal ein bißchen ruppig...........:schimpf: Zum Vergrößern anklicken.... Lunalein, du hast aber jetzt nicht auf meinen Beitrag geantwortet, oder? Es geht nämlich nicht um kleine Racker:schimpf:
Luna 0 Registriert 25. Sep. 2006 Beiträge 1.373 Ort im Norden 31. März 2011 #7.766 luise-ac schrieb: Lunalein, du hast aber jetzt nicht auf meinen Beitrag geantwortet, oder? Es geht nämlich nicht um kleine Racker:schimpf: Zum Vergrößern anklicken.... Ach Schatzilein, ich meinte meine Mäuse............:grins: Komm laß Dich knuddeln und alles ist wieder gut!a:
luise-ac schrieb: Lunalein, du hast aber jetzt nicht auf meinen Beitrag geantwortet, oder? Es geht nämlich nicht um kleine Racker:schimpf: Zum Vergrößern anklicken.... Ach Schatzilein, ich meinte meine Mäuse............:grins: Komm laß Dich knuddeln und alles ist wieder gut!a:
luise-ac 0 Registriert 17. Apr. 2007 Beiträge 8.508 Ort Dreiländereck, Aachen 31. März 2011 #7.767 Oh, dank dir Luna...........ich knuddel mal zurücka: Lg Luise
mein geheimer Garten 0 Registriert 24. Juli 2010 Beiträge 1.214 Ort Georgsmarienhütte 01. Apr. 2011 #7.768 Ist jetzt eine unumstößliche Tatsache, hat man an der Bloomfield Universität in Michigan herausgefunden: Männer sind viiiel intelligenter als Frauen! Müssen wir uns wohl nun mit abfinden.... dumme Grüße aus :?meinem geheimen Garten:?
Ist jetzt eine unumstößliche Tatsache, hat man an der Bloomfield Universität in Michigan herausgefunden: Männer sind viiiel intelligenter als Frauen! Müssen wir uns wohl nun mit abfinden.... dumme Grüße aus :?meinem geheimen Garten:?
mein geheimer Garten 0 Registriert 24. Juli 2010 Beiträge 1.214 Ort Georgsmarienhütte 01. Apr. 2011 #7.769 Hallo Ihr Lieben, habe ich gerade vergessen, noch eine Tatsache, die man jetzt herausgefunden hat: Die Erde ist eine Scheibe! Liebe Grüsse aus dem sehr flachen :?geheimen Garten:?
Hallo Ihr Lieben, habe ich gerade vergessen, noch eine Tatsache, die man jetzt herausgefunden hat: Die Erde ist eine Scheibe! Liebe Grüsse aus dem sehr flachen :?geheimen Garten:?
Teich-Volker 0 Registriert 18. Sep. 2009 Beiträge 2.266 Ort Sauerland 01. Apr. 2011 #7.770 mein geheimer Garten schrieb: Männer sind viiiel intelligenter als Frauen! Müssen wir uns wohl nun mit abfinden.... Zum Vergrößern anklicken.... Und was ärgert Dich jetzt daran? :grins: Tatsachen lassen sich nun mal nicht verdrehen. .
mein geheimer Garten schrieb: Männer sind viiiel intelligenter als Frauen! Müssen wir uns wohl nun mit abfinden.... Zum Vergrößern anklicken.... Und was ärgert Dich jetzt daran? :grins: Tatsachen lassen sich nun mal nicht verdrehen. .
T Tono Guest 01. Apr. 2011 #7.771 Ich ärgere mich, weil ich gestern abend ein iPad 2 kaufen wollte und keins mehr vorrätig war. leer ausgenagene Grüße Tono
Ich ärgere mich, weil ich gestern abend ein iPad 2 kaufen wollte und keins mehr vorrätig war. leer ausgenagene Grüße Tono
Feli871 0 Registriert 13. Juni 2007 Beiträge 7.810 Ort Oberschwaben 01. Apr. 2011 #7.772 Das ist aber echt ärgerlich .... obwohl.. hättest ja was für mich kaufen können LG Feli
T Tono Guest 01. Apr. 2011 #7.773 Ahja? Einen Maulkorb für freche Mädchen vielleicht? ausverkaufte Grüße Tono
Teich-Volker 0 Registriert 18. Sep. 2009 Beiträge 2.266 Ort Sauerland 01. Apr. 2011 #7.774 Tono schrieb: Ahja? Einen Maulkorb für freche Mädchen vielleicht? Zum Vergrößern anklicken.... :grins: :grins: :grins: :grins: Der war ja supergut! .
Tono schrieb: Ahja? Einen Maulkorb für freche Mädchen vielleicht? Zum Vergrößern anklicken.... :grins: :grins: :grins: :grins: Der war ja supergut! .
Xena 0 Registriert 15. Juli 2007 Beiträge 4.473 Ort erschendwo in de Palz 01. Apr. 2011 #7.775 Feli871 schrieb: Das ist aber echt ärgerlich .... obwohl.. hättest ja was für mich kaufen können LG Feli Zum Vergrößern anklicken.... Genau Feli....wenn du eh das Geld über hattest...schön was nettes für uns...das wäre doch mal nobel gewesen :grins::grins::grins: und nur mal so am Rande erwähnt..kein Maulkorb kann uns stoppen oder Feli:grins: Xena ärgert sich daß sie jetzt 2 Wochen doppelt soviel Arbeit hat..
Feli871 schrieb: Das ist aber echt ärgerlich .... obwohl.. hättest ja was für mich kaufen können LG Feli Zum Vergrößern anklicken.... Genau Feli....wenn du eh das Geld über hattest...schön was nettes für uns...das wäre doch mal nobel gewesen :grins::grins::grins: und nur mal so am Rande erwähnt..kein Maulkorb kann uns stoppen oder Feli:grins: Xena ärgert sich daß sie jetzt 2 Wochen doppelt soviel Arbeit hat..
S Spatzl Guest 01. Apr. 2011 #7.776 Teich-Volker schrieb: :grins: :grins: :grins: :grins: Der war ja supergut! . Zum Vergrößern anklicken.... Ach geh, Du willst es doch nicht anders....gibs doch zu...:grins:
Teich-Volker schrieb: :grins: :grins: :grins: :grins: Der war ja supergut! . Zum Vergrößern anklicken.... Ach geh, Du willst es doch nicht anders....gibs doch zu...:grins:
Feli871 0 Registriert 13. Juni 2007 Beiträge 7.810 Ort Oberschwaben 01. Apr. 2011 #7.777 Tono schrieb: Ahja? Einen Maulkorb für freche Mädchen vielleicht? ausverkaufte Grüße Tono Zum Vergrößern anklicken.... Ja ..... aber was bekomm dann ich?? Ich bin nämlich gar nicht frech .. nur damit dus weisst.
Tono schrieb: Ahja? Einen Maulkorb für freche Mädchen vielleicht? ausverkaufte Grüße Tono Zum Vergrößern anklicken.... Ja ..... aber was bekomm dann ich?? Ich bin nämlich gar nicht frech .. nur damit dus weisst.
Feli871 0 Registriert 13. Juni 2007 Beiträge 7.810 Ort Oberschwaben 01. Apr. 2011 #7.778 Teich-Volker schrieb: :grins: :grins: :grins: :grins: Der war ja supergut! . Zum Vergrößern anklicken.... Steig in deinen Teich und sei still .....
Teich-Volker schrieb: :grins: :grins: :grins: :grins: Der war ja supergut! . Zum Vergrößern anklicken.... Steig in deinen Teich und sei still .....
Teich-Volker 0 Registriert 18. Sep. 2009 Beiträge 2.266 Ort Sauerland 01. Apr. 2011 #7.779 Spatzl schrieb: Ach geh Zum Vergrößern anklicken.... Mach ich jetzt auch, ich geh in den Garten! .
S Spatzl Guest 01. Apr. 2011 #7.780 Und dann soll noch einer schreiben, wir wärn frech... Das würd mich aber jetzt ärgern.