Das ärgert mich heute... Fred

• Du bist doch ziemlich aufgeregt Fini .
    Emmi kann das locker aber Lust darauf hat sie keine . :pa:

Und jetzt regts euch ab bevor noch ein Fred in Urlaub geht .

dann ist das ihre Entscheidung ...nochmals, ich versteh nicht warum wir deshalb rumzoffen ..

ahhh Acki .. schön dass du da bist .. :D:D

nein aufgregt bin ich nicht .. ich war grad auf einem Adventskonzert ..

• dann ist das ihre Entscheidung ...nochmals, ich versteh nicht warum wir deshalb rumzoffen ..

ahhh Acki .. schön dass du da bist .. :D:D
    .

Jetzt hast du es Fini . Jeder trifft seine eigenen Entscheidungen ,ich mag mich
    eigentlich nicht zoffen ,ich freue mich auch das ich hier bin und Emmi ist entgegen
    aller Prognosen nicht da .
    Ich schaffe das auch allein .

• Ich kapier höchstens, daß es da an Masse fehlt...auf der anderen Seite der knusprigen Schädeldecke...

ja sag mal .. Doro .. irgendwie veränderst du dich ..... und das gefällt mir grad garnicht .. :(:(

Acki .. das hatten wir schon des öfteren .. Zoff .. weil wir bösen User alle so auf der armen Emmi rumhacken ... ohne sie ..

und das versteh ich nicht ..

Nein, ich veränder mich nicht....ich war schon immer deutlich. :p

Wenn ewig die gleichen anödenden Dinge kommen, blabliblub, Du bist ne selbsternannte, aber Du KANNST nix...ja, alles klar....da krümmt sich doch glatt mein feiner Strich....:p:p

• ich schau morgen wieder hier rein.....falls ich Zeit zum ärgern finde.
    Mal sehen wie lange hier heut noch gewintert wird.;)

piep piep piep habt euch wieder lieb.:pa: wenn ihr denn wollt

Ich seh da keine Beleidigung.....diese Argumentation hab ich mir abgeguckt von vermummten Graces, und mit verbalen Lokalmataroren-Verhalten spuckendem Gegeifer....:p

Aber Moment, ich zieh mir mal grad den mir nicht stehenden Poncho über den Kopp, vielleicht gehör ich dann auch zu diesen Vermummten...:grins::grins:

Ich seh da keine Beleidigung.....diese Argumentation hab ich mir abgeguckt von vermummten Graces, und mit verbalen Lokalmataroren-Verhalten spuckendem Gegeifer....:p

Aber Moment, ich zieh mir mal grad den mir nicht stehenden Poncho über den Kopp, vielleicht gehör ich dann auch zu diesen Vermummten...:grins::grins:

wenn du ständig deine Postings verlängerst, dann geht mir ab und an was verloren .. ich lese nicht ständig die alten Postings nach ;)

ich bin vermummt, versuche hier aber niemanden zu beleidigen .. gelingt mir vielleicht nicht immer, aber ich versuchs ... (hat das eine mit dem andern nix zu tun ;))

da hast du Recht ...

deshalb gefällt mir diese Veränderung nicht

Mensch, wir haben doch nicht immer die gleiche Verfassung. Manchmal kommen halt geschriebene Worte anders rüber. Wenn wir uns gegenüber sitzen täten, würden wir darüber lachen. Aber so im geschriebenen Wort sollten wir nicht alles so korrekt nehmen und ein bißl Großmut walten, ebenso ein wenig Fantasie hineinfließen lassen

Veränderungen müssen aber sein, Fini...ich steck das locker weg, belach mich drüber, freu mich, daß ihr alle da seid....
    Nö, ich ärger mich darüber net, Breitschüsse auf das träge Abendschiff sind ja auch mal zum kurzen Hochschrecken, huch, Schnappatmung, wieder auf diesem glatten, seichten Parkett eingedusselt...hat ja auch was kicheriges...

Aber lustig ist es schon, wenn nu gar nix anderes kommt als Selbsternannt, Verteidigungsmaschinerie für jemanden...mal ein wenig die klemmende Denkschublade aufziehen, daran scheiterts.

wenn du mich kennst, wüsstest du, dass ich da auch drübersehe ...

manche Zeilen empfinde ich aber als Beleidigung .. und Doro war bis heute niemals beleidigend ... weshalb ich sie sehr schätze ..

ich darf meine Beobachtungen auch teilen, hab ich heute gelesen ..

Zuletzt bearbeitet:
    Fini, weißte was, ich denk, Ingi kann das auch wegstecken....ist ja auch ne selbsternannte Verfechterin des "selbstbewußten Denkens"...:p

Veränderungen müssen aber sein, Fini...ich steck das locker weg, belach mich drüber, freu mich, daß ihr alle da seid....
    Nö, ich ärger mich darüber net, Breitschüsse auf das träge Abendschiff sind ja auch mal zum kurzen Hochschrecken, huch, Schnappatmung, wieder auf diesem glatten, seichten Parkett eingedusselt...hat ja auch was kicheriges...

Aber lustig ist es schon, wenn nu gar nix anderes kommt als Selbsternannt, Verteidigungsmaschinerie für jemanden...mal ein wenig die klemmende Denkschublade aufziehen, daran scheiterts.

aber genau das machst du ... und zwar in letzer Zeit nur für Emmi .. was dich sehr ehrt .. weil sie scheint wirklich ein sehr zartbeseitetes Blümchen zu sein :D

aber muss das sein, dass wir uns drüber zoffen?

ich seh einfach nicht ein, Fini, warum ein Achim nicht verteifigen darf. Dann ist er sofort der weiße Ritter (auch ne Beleidigung? oder nur BEobachtung?
    Ich seh einfach nicht ein, warum die Leute seit ewigen Zeiten diesen blöden und mit Gerlinde gesagtem ABGEKAUTEN Gag "Blödelfred" daherkommen...

Weil nicht eine Person das Forum spaltet....das seid ihr selbst!

aber genau das machst du ... und zwar in letzer Zeit nur für Emmi .. was dich sehr ehrt .. weil sie scheint wirklich ein sehr zartbeseitetes Blümchen zu sein :D
    Also jetzt bin ich sprachlos.
    Aber das gehört eher in den "Wunder Threat".
    Ich wünsch euch eine gute Nacht.

Tautropfen, ich hab Emmi auch gelesen, sie hat sich sehr oft selbst verteiligt .. sie kann das ... ich glaub nicht, ich kann mich auch sehr teuschen, dass sie zu den Menschen gehört, die in Depressionen verfallen, wenn hier ein User seine Meinung ihr gegenüber schreibt ... und mich mögen auch nicht alle User hier .. damit kann ich leben, ich denke sie auch

was mich stört ist, dass wir uns dann seitenlang drüber zoffen ..

Genau, jeder bezieht Position und schlachtet auf seiner SEite....das lustige daran ist, daß ich mich genausogut, was Sympathien betrifft, auf jede Seite schlagen kann...

der Tag des aufm Tisch bringens war gestern ... :rolleyes:

Ach, und warum bist du heute nacht um 2 mit dem Tisch hier herumgewandert?

:grins::grins:

Ich bin der Meinung, daß jeder für sich alleine sprechen darf und sollte. Hand- und andere Taschen-, Nudelholz- und sonstwas für Wasserträger sind nicht erforderlich, wenn jeder sein Päckchen alleine trägt. Und so schwer sind die Forenpäckchen doch gar nicht.

Übrigens...

Mein Adventsnachmittag war wunderschön. Das einzig ärgerliche daran war, dass er schon wieder vorbei ist. :mad:

Ich denke, es reicht für heute.;)
    Wenn ihr das anders seht, dann ist das so, aber ich mach dann trotzdem erstmal dicht.
    Nicht, daß ihr euer ganzes Pulver auf einmal verschießt...

Also jetzt bin ich sprachlos.
    Aber das gehört eher in den "Wunder Threat".
    Ich wünsch euch eine gute Nacht.

ich machs Dir gleich, der Hobbit hat auch schon seine Schlacht fast hinter sich, jetzt muß ich leider die Wiederholung des Nächtens anschauen...blöd, schon wieder ne nutzlose Nacht als Bummel-Künschtlerin....so wird dat nie was...:p:p

versteh ich nicht, es eskaliert grad nichts ..... aber gut ... geh ich halt bügeln

@Fini. Ich bin überrascht, dass du dir, nur über Posts hier in diesem Forum, Gedanken darüber machst, ob Emmi Depressionen hat. Wir wollen doch hier Spaß haben und uns austauschen. Nimm doch das Geschrieben so hin, wie es hier steht und interpretier nicht irgendwelche dinge hinein. Wir sind doch weder miteinander verheiratet, haben gemeinsam eine Garten, müssen gemeinsam die Eier unser Hühner aus dem Stall holen, usw. Ich kenn dich nicht, ebenso wie Emmi, Billa, Acki oder sonst jemanden. Aber es macht doch Spaß hier, auch einmal etwas flacksig zu sein, oder?

zwischen flacksig und flacksig ist ein feiner Faden ....
    und auch das gehört ausdiskutiert .. manchesmal .. sonst schwelt ein Konflikt monatelang und stört die Harmonie

und das vertrag ich nunmal garnicht .. :D:D

Hast du auch ein chices neues Bügelbrett?

Ich muß jetzt in den Freu-Thread, weil ich noch 2 wunderschöne riesige Tischdecken habe, die ich darauf bügeln darf. Gar nicht zu reden von den 10 Oberhemden von Herrn Lieschen, die auf Glättung warten.

Ärgerlich ist, daß der Browser hackt. :schimpf: Jetzt muß ich die Karre runterfahren und die neuen Threads sind dann alle verschwunden. :mad::mad::mad:

zwischen flacksig und flacksig ist ein feiner Faden ....
    und auch das gehört ausdiskutiert .. manchesmal .. sonst schwelt ein Konflikt monatelang und stört die Harmonie

und das vertrag ich nunmal garnicht .. :D:D

Ja schon, aber nicht hier in einem geschrieben Forum. Es fehlt hier doch das "gesehene" Gegenüber.

........ das die BuLi-Tipp Auswertung noch nicht da ist.
    Man Bernd, bist wohl vor lauter Plätzchen, Marzipan und Schoki
    nicht dazu gekommen.

:mad:

Jetzt weiß ich nicht, wie viel weniger Punkte Ozelotte hat -als ich.

:D:D

Ein kurzer Blick auf die Tipps zeigte mir, dass du nicht wirklich viele Punkte hast, Feli.... :rolleyes: