Fini
0
Hallo, warum werden wir denn hier persönlich? Wir wollen uns hier austauschen, über Garten, Blumen, Rezepte, Farben und was weiß ich was alles. Es soll doch Spaß machen, oder warum seid ihr sonst hier?persönlich..
Du bist doch ziemlich aufgeregt Fini .
Emmi kann das locker aber Lust darauf hat sie keine .a:
Und jetzt regts euch ab bevor noch ein Fred in Urlaub geht .
dann ist das ihre Entscheidung ...nochmals, ich versteh nicht warum wir deshalb rumzoffen ..
ahhh Acki .. schön dass du da bist ..
.
Ich kapier höchstens, daß es da an Masse fehlt...auf der anderen Seite der knusprigen Schädeldecke...
Lass sie doch. Änderungen im Leben sind doch Herausforderungen, und nur an denen kann man wachsenja sag mal .. Doro .. irgendwie veränderst du dich ..... und das gefällt mir grad garnicht ..![]()
Nein, ich veränder mich nicht....ich war schon immer deutlich.![]()
Lass sie doch. Änderungen im Leben sind doch Herausforderungen, und nur an denen kann man wachsen
Warum meinst du damit gerade Doro? Schau doch einmal, was andere User hier über sie gesagt haben. Und ausfallend - das ist sie doch nie gewordendu meinst, wenn man beginnt andere User deutlich zu beleidigen kann man darin wachsen?
seltsam ...
Ich seh da keine Beleidigung.....diese Argumentation hab ich mir abgeguckt von vermummten Graces, und mit verbalen Lokalmataroren-Verhalten spuckendem Gegeifer....
Aber Moment, ich zieh mir mal grad den mir nicht stehenden Poncho über den Kopp, vielleicht gehör ich dann auch zu diesen Vermummten...:grins::grins:
da hast du Recht ...
deshalb gefällt mir diese Veränderung nicht
Veränderungen müssen aber sein, Fini...ich steck das locker weg, belach mich drüber, freu mich, daß ihr alle da seid....
Nö, ich ärger mich darüber net, Breitschüsse auf das träge Abendschiff sind ja auch mal zum kurzen Hochschrecken, huch, Schnappatmung, wieder auf diesem glatten, seichten Parkett eingedusselt...hat ja auch was kicheriges...
Aber lustig ist es schon, wenn nu gar nix anderes kommt als Selbsternannt, Verteidigungsmaschinerie für jemanden...mal ein wenig die klemmende Denkschublade aufziehen, daran scheiterts.
ich schau morgen wieder hier rein.....
eine großartige Idee, zur allgemeinen Nachahmung empfohlen
Ich verzieh mich auch, schönen Apfent noch allerseits.
Also jetzt bin ich sprachlos.aber genau das machst du ... und zwar in letzer Zeit nur für Emmi .. was dich sehr ehrt .. weil sie scheint wirklich ein sehr zartbeseitetes Blümchen zu sein![]()
wir alle Doro, wir alle ..
Habt ihr denn wirklich keine anderen Sorgen als diese gequirlte Schei--e:d
Habt ihr denn wirklich keine anderen Sorgen als diese gequirlte Schei--e:d
der Tag des aufm Tisch bringens war gestern ...![]()
Genau, jeder bezieht Position und schlachtet auf seiner SEite....das lustige daran ist, daß ich mich genausogut, was Sympathien betrifft, auf jede Seite schlagen kann...
Also jetzt bin ich sprachlos.
Aber das gehört eher in den "Wunder Threat".
Ich wünsch euch eine gute Nacht.
zwischen flacksig und flacksig ist ein feiner Faden ....
und auch das gehört ausdiskutiert .. manchesmal .. sonst schwelt ein Konflikt monatelang und stört die Harmonie
und das vertrag ich nunmal garnicht ..![]()
jawohl und die würde des menschen ist unantastbar!trotzdem stehen Menschen hinter den Avataren ..
........ das die BuLi-Tipp Auswertung noch nicht da ist.
Man Bernd, bist wohl vor lauter Plätzchen, Marzipan und Schoki
nicht dazu gekommen.
Jetzt weiß ich nicht, wie viel weniger Punkte Ozelotte hat -als ich.
![]()