Das ärgert mich heute... Fred

recht hast ....

ich wüd mal bei Kika fragen oder bei einem anderen Möbelhaus .. die vermieten ganz günstig ...

• Das würd ich auch nicht bezahlen Xena ... die ticken wohl echt net richtig.
    Bei uns bekommst sowas für ein paar Hunderter geliehen.

genau Feli...ich kann mich erinnern eine kollegin hat mal soviel für ihren Umzug bezahlt..aber da kamen auch die Packer von ner Umzugsfirma haben alles alleine eingepackt und geschleppt:schimpf:

Xena geht mal weiter suchen...

• hast die Möbelhäuser schon gefragt?

Kika wollte mir ihren Wagen übers WE leihen für 49 Euronen ... waren an die 150 km frei .. und weitere hab ich nicht gefragt, weil ich ja nicht so weit wollte ...

• tja da ist der Haken..du zahlst ab einer festgelegten ANzahl pro Kilometer ordentlich drauf...bei mir sind das über 500 Km...und dann mal zwei wenn ich es zurückbringen müßte..:d:d:d

• mich ärgert heut der besch......eidene Ostwind...

Wir haben aktuell "mollige" 16 Grad im Wohnzimmer...

Da mußt du alle Ritzen zustopfen!:D

Bei mir pfeifts dann auch immer unter der Haustür durch.
    Hab also so eine Stoffwurst da liegen.

Es gibt doch auch das Klebezeugs für Fenster T... Moll.

LG Anett

Abdichtungsversuche werden immer mal wieder gestartet. Et tröck auch "nur" durch unsere Dachgaube. Inzwischen (Heizung auf Dauerbetrieb & Rolläden unten) haben wir es schon auf sommerliche 19 Grad gebracht...

Ich denke, wir werden unser Dachgaubendrumherum diesen Frühjahr komplett auseinander nehmen und neu abdichten - Wohnzimmer wird eh auf Rohbau gesezt. Dann wird das auch durchgezogen.

Dann kommt noch die möbelmäßige Umgestaltung (köppe raus aus der Dachgaube & dem Zug + Schwedenofen für die "spontane" Wärme) diesen Frühjahr und dann wird der kommende Winter hoffentlich besser.

• da ich mich heute genug geärgert habe, verschwinde ich jetzt und hoffe ich träum nicht noch von der ganzen Sche....:mad:

gute Nacht

• bevor ich hier die demokratie oder redefreiheit in frage stelle würde ich mich erstmal über den sachverhalt schlau machen. :mad::mad::mad:

Konnte leider die letzte Zeit nicht so oft und immer nur für kurze Zeit im Forum sein.
    Gestern las ich wieder etwas länger mit und hab diesen "Kuddelmuddel" hier entdeckt. Wollte eine PN schreiben und bekam nur eine Fehlermeldung, es sei nicht möglich. Nun zu meiner Frage: Wer erzählt einem nun denn den Sachverhalt? Wie soll man sich schlau machen, wenn jeder (in verschiedenen Threads) nur nichts sagende Anspielungen macht, aber keiner redet Klartext.
    Hab gestern auch die gelöschten Beiträge entdeckt, was ich sehr bedauere, und hätte nun gerne eine Erklärung.

LG Katzenfee

ich steh auch irgendwie blöd im wald und weiß nicht was hier los ist...war ja nun auch ne weile nicht anwesend, nicht weil ich nicht wollte , sondern da es nicht möglich war.
    vielleicht gibt es ja jemanden der uns aufklären möchte.

jasi

Nein Kathi, ich meine das Abmelden!
    Ist doch schon fast zwei Wochen her, daß sie sich geärgert hat.

Ach, wie auch immer...

Die Sonne scheint, ich spring rüber zu den Freuern.

LG Anett

Also ich will gar nicht wissen wer mit wem XXX hatte,
    bin froh wenn ich selber weiss mit wem ICH XXX habe oder hatte.
    :roll:

Hier scheint auch keine Sonne sondern es schneit ...
    aber das ärgert mich nicht.
    :D

LG Feli

• Zurück
    Oben Unten