Das ärgert mich heute... Fred

• Guten Morgen zusammen!

Mich ärgert, dass man mir gesagt hat, ich würde in der letzten Zeit zu wenig Schpähmen. :grins:

Jetzt bin ich aber echt

.

Hihi Doro, tolles Video :D:D

Manche reden/schreiben halt dauernd und sagen nichts.
    Da gibts in der Politik die besten Vorbilder.

LG Feli ...

• Hsat Du über Nacht das Schreiben verlernt oder warum kannst Du ihr nicht antworten? :confused:

Küßchen Christa :pa:

na dann mach einen eigenen Thread auf und schreibs hier rein, wir schaun auch alle weg ..:pa:

• Mich kann sie nicht deaktivieren.

Ich ärgere mich, weil ich Gecko nicht deaktivieren kann. :mad:
    Danke für die Weiterleitung, du guter Mensch.

Maiki ist inzwischen wieder voll aktiviert bzw. funktionstüchtig.

Ich möchte hier nicht begründen müssen,
    warum ich mich deaktiviert habe.
    Es hatte einen Grund.
    Iss nicht so wichtig...
    Bin zwar ein Klugscheißer aber kein Wichtigtuer. :grins:

Tuer? Gibts das Wort eigentlich?
    Jetzt ärgere ich mich, weil ich mein "Wahrig Wörterbuch"
    im Büro deponiert habe und nun nicht nachschauen kann,
    obs das Wort "Tuer" überhaupt gibt. :mad:

Tuer? Gibts das Wort eigentlich?
    Jetzt ärgere ich mich, weil ich mein "Wahrig Wörterbuch"
    im Büro deponiert habe und nun nicht nachschauen kann,
    obs das Wort "Tuer" überhaupt gibt. :mad:

Suchergebnis für Tuer in den Überschriften:
    1 Treffer in Duden - Deutsches Universalwörterbuch.
    arrowRight.gif
    Suche verändern
    Oder meinten Sie: DDur, Dur, Tauer, Teer, Tier ?

Sacht der Duden....

Poooooooah was ein 11 Stundensamstag...ich hatte echt soviel zu tun, daß ich es am Ende nicht mal mehr geschafft habe bei uns im eigenen Betrieb ein paar LEbensmittel einzukaufen für morgen....:d:d:d
    die 11 Stunden sind noch nie so schnell rumgegangen...echt...( dat müßte jetzt eigentlich aber eher in den Freufred...ok..ich will mal nicht so sein :grins: )

Aber was mich richtig ärgert ( und ich kann nicht mal irgendwo meinen Frust ablassen ) ich habe gestern abend die ganze Wohnung gesaugt und gewischt, daß ich das nicht auch noch am Sonntag tun muß ( ich habe da noch eine KOsmetikkundin und am MOntag gehts um 6.00 wieder los...) irgendwann will ich ja auch mal ausruhen....

tja und wie ich heute zu meiner WOhnungstür reinkomme ist wirklich der komplette Flurbereich voller Sand und Dreck....als hätte ich 5 Wochen gar nichts gemacht....ich hätte Stinker killen können....dabei kann er nichts für den Brabbel überall...naja er hat sich dann auch noch drin gewälzt....
    also rein in den Flur und nochmal den Staubsauger raus...und danach gewischt:schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:

SCHEISSTAUWETTER ich will wieder SCHNEE!!!!!!!!!!!!

Xena die eigentlich dringend urlaubsreif ist....

na wo bleibt denn die Constanze ... :rolleyes::grins:

ich ärgere mich über diesen Fön, weil mein Kreislauf winke winke macht und ich schwindlig bin wie ein alts Weiberl ....

die Constanze ist mir kurzzeitig abgegangen...:d:d:grins::grins:

kenn ich...das hatte ich am Donnerstag..poah mir ist der halbe Schädel weggeflogen..naja so hat es sich angefühlt..war heftig..ist ja aber kein Wunder wenn die Temperaturen 25 Grad ins plus steigen innerhalb von Stunden...und der Wind pfeift...

leider ist der ganze Schnee weggetaut hier unten und alles megagatschig..:mad:

wiiiiiiieeeeeeeee du warst skifahren..ja kruzi...bin ich hier die einzigeste die 11 Stunden malocht hat wie ne Blöde....Feli war auch genüsslich skifahren...

Xena die besser auf Mutter´s Rat hätte hören sollen..:d:grins:

gnüsslich kann man nicht sagen, ich hab mit dem Kleinen auf dem örtlichen Idiotenhügel trainiert ...

was war denn Mutters Rat?

• Zurück
    Oben Unten