Das ärgert mich heute... Fred

von Innsbruck nach Maxdorf ( zwischen Ludwigshafen und Bad Dürkheim...)
normalerweise schaffe ich die Strecke in 5 Stunden....gestern war aber saumäßig viel Verkehr...ich stand ständig im Stau oder kam nur schleichend vorran.....:schimpf:

• joo so ging es Stinker und mir auch....der Mini ist nicht so unbedingt ein Langstreckenfahrzeug und wenn ich dann auch noch die ganze Strecke selber fahren muß :d:d

• Hallo!

Ich ärgere mich darüber, dass mir der Nacken und Arm schmerzt und ich nicht weiter im Garten werkeln kann! grummel!!!

Naja, für ein paar Handstreiche auf dem Balkon wird´s wohl noch reichen ;-)

Schliesslich wollen die Hibiskuskeimlinge langsam umgesetzt werden :0)

Marianne

• Hallo zusammen,
    Xena , das kenne ich ! Von Lindau nach Bregenz normal 20 min aber in der Urlaubszeit kann es schon mal über 2Std. dauern !grrrrrr und das jeden Tag zur Zeit, egal in welcher Richtung !Dank den herumfahrenden Turis aus Zeitvertreib.
    mitärgernde Grüße
    Klaus

joo so ging es Stinker und mir auch....der Mini ist nicht so unbedingt ein Langstreckenfahrzeug und wenn ich dann auch noch die ganze Strecke selber fahren muß :d:d

Na ja, selber fahren mußte ich nicht. Ich wurde gefahren. Von drei jungen Männern (Freunde meines ältesten Sohnes). Früher habe ich ihnen quasi die Windeln gewechselt:grins: und heute kutschieren sie mich nach München. Sie wollten zum Mountain-Biken nach Österreich und haben mich bei München abgesetzt. Sie sind alle sehr vorsichtig gefahren und langsam, da sie einen Hänger mit Fahrrädern im Schlepptau hatten.

• Hallo zusammen,
    Xena , das kenne ich ! Von Lindau nach Bregenz normal 20 min aber in der Urlaubszeit kann es schon mal über 2Std. dauern !grrrrrr und das jeden Tag zur Zeit, egal in welcher Richtung !Dank den herumfahrenden Turis aus Zeitvertreib.
    mitärgernde Grüße
    Klaus

echt..ohjee ich habe zur Arbeit nur 12 MInuten Fußweg...ein GLück...

ich glaub gestern waren lauter Schleichi´s unterwegs und jede Menge Holländer mit ihrem Haus:d:d

Mountain-Biken nach Österreich und haben mich bei München abgesetzt. Sie sind alle sehr vorsichtig gefahren und langsam, da sie einen Hänger mit Fahrrädern im Schlepptau hatten.

hee das nächste mal machste einen Besuch bei mir und lässt dich in innsbruck absetzen;):grins:

echt..ohjee ich habe zur Arbeit nur 12 MInuten Fußweg...ein GLück...

ich glaub gestern waren lauter Schleichi´s unterwegs und jede Menge Holländer mit ihrem Haus:d:d

hee das nächste mal machste einen Besuch bei mir und lässt dich in innsbruck absetzen;):grins:

Ja, Innsbruck! Ich habe meiner Nachbarstochter versprochen sie mit ihrer Mutter zusammen in Neustift im Stubaital zu besuchen, dann schau ich bei dir und Stinker vorbei, auf einen Kaffee.:grins:

Lg Luise

• mich ärgert, dass ich immer noch mit Fieber rumhänge!

niwashi will arbeiten ...

Was denn, du hast immer noch Fieber:confused::confused::confused:
    Das scheint ein sehr hartnäckiger Virus zu sein.

Ich ärgere mich, das der Sommergrippenvirus vor 2 Stunden für einen Magendarmvirus Platz gemacht hat:mad:. Heute gibts nur Tee und Zwieback. Ich weiß noch nicht wie ich diesen Tag ohne Kaffee überstehen soll.

Lg Luise

Jetzt wird mir klar, warum Samstag die Autobahn soooo leer war ... die haben alle Angst gehabt, Samstag in den Stau zu kommen und sind erst Sonntag los gefahren! :d

Das ärgert mich nun üüüüberhaupppt nicht! :D ... 700 km in 5:45 h - absolute Rekordzeit!

Mein Negativrekord war mal Großglockner - Ulm (ca. 430 km) in 10 h - da hab' ich mich nicht nur geärgert - da war ich fix und fertig!

... und ansonsten geh' ich mich jetzt freuen ... :)

joo so wirds gewesen sein...:mad: naja ich war auch fertig....habe nur Stinkerpinkelpausen gemacht....naja waren so zwischen 500 und 600 km

das meine freundin, mit denen wir anfang oktober mit der aida die kanaren unsicher machen wollten, nun am 6.9 eventuell einen OP- Termien hat und somit vielleicht nicht mitkommen kann. verschlingungen im darm :d

ich ärgere mich mal mit meiner freundin mit , denn sie ärgert sich am meisten.

sehr ärgerliche grüße jasi

Ich ärgere mich das es seit 12 Stunden regnet wie aus Eimern

Anhänge

• DSC03969.webp
      DSC03969.webp
      217,6 KB · Aufrufe: 57
  • Zurück
    Oben Unten