Das ärgert mich heute... Fred

von Innsbruck nach Maxdorf ( zwischen Ludwigshafen und Bad Dürkheim...)
normalerweise schaffe ich die Strecke in 5 Stunden....gestern war aber saumäßig viel Verkehr...ich stand ständig im Stau oder kam nur schleichend vorran.....:schimpf:

• joo so ging es Stinker und mir auch....der Mini ist nicht so unbedingt ein Langstreckenfahrzeug und wenn ich dann auch noch die ganze Strecke selber fahren muß :d:d

• Hallo!

Ich ärgere mich darüber, dass mir der Nacken und Arm schmerzt und ich nicht weiter im Garten werkeln kann! grummel!!!

Naja, für ein paar Handstreiche auf dem Balkon wird´s wohl noch reichen ;-)

Schliesslich wollen die Hibiskuskeimlinge langsam umgesetzt werden :0)

Marianne

• Hallo zusammen,
    Xena , das kenne ich ! Von Lindau nach Bregenz normal 20 min aber in der Urlaubszeit kann es schon mal über 2Std. dauern !grrrrrr und das jeden Tag zur Zeit, egal in welcher Richtung !Dank den herumfahrenden Turis aus Zeitvertreib.
    mitärgernde Grüße
    Klaus

joo so ging es Stinker und mir auch....der Mini ist nicht so unbedingt ein Langstreckenfahrzeug und wenn ich dann auch noch die ganze Strecke selber fahren muß :d:d

Na ja, selber fahren mußte ich nicht. Ich wurde gefahren. Von drei jungen Männern (Freunde meines ältesten Sohnes). Früher habe ich ihnen quasi die Windeln gewechselt:grins: und heute kutschieren sie mich nach München. Sie wollten zum Mountain-Biken nach Österreich und haben mich bei München abgesetzt. Sie sind alle sehr vorsichtig gefahren und langsam, da sie einen Hänger mit Fahrrädern im Schlepptau hatten.

• Hallo zusammen,
    Xena , das kenne ich ! Von Lindau nach Bregenz normal 20 min aber in der Urlaubszeit kann es schon mal über 2Std. dauern !grrrrrr und das jeden Tag zur Zeit, egal in welcher Richtung !Dank den herumfahrenden Turis aus Zeitvertreib.
    mitärgernde Grüße
    Klaus

echt..ohjee ich habe zur Arbeit nur 12 MInuten Fußweg...ein GLück...

ich glaub gestern waren lauter Schleichi´s unterwegs und jede Menge Holländer mit ihrem Haus:d:d

Mountain-Biken nach Österreich und haben mich bei München abgesetzt. Sie sind alle sehr vorsichtig gefahren und langsam, da sie einen Hänger mit Fahrrädern im Schlepptau hatten.

hee das nächste mal machste einen Besuch bei mir und lässt dich in innsbruck absetzen;):grins:

echt..ohjee ich habe zur Arbeit nur 12 MInuten Fußweg...ein GLück...

ich glaub gestern waren lauter Schleichi´s unterwegs und jede Menge Holländer mit ihrem Haus:d:d

hee das nächste mal machste einen Besuch bei mir und lässt dich in innsbruck absetzen;):grins:

Ja, Innsbruck! Ich habe meiner Nachbarstochter versprochen sie mit ihrer Mutter zusammen in Neustift im Stubaital zu besuchen, dann schau ich bei dir und Stinker vorbei, auf einen Kaffee.:grins:

Lg Luise

mich ärgert, dass ich immer noch mit Fieber rumhänge!

niwashi will arbeiten ...

• mich ärgert, dass ich immer noch mit Fieber rumhänge!

niwashi will arbeiten ...

Was denn, du hast immer noch Fieber:confused::confused::confused:
    Das scheint ein sehr hartnäckiger Virus zu sein.

Ich ärgere mich, das der Sommergrippenvirus vor 2 Stunden für einen Magendarmvirus Platz gemacht hat:mad:. Heute gibts nur Tee und Zwieback. Ich weiß noch nicht wie ich diesen Tag ohne Kaffee überstehen soll.

Lg Luise

Jetzt wird mir klar, warum Samstag die Autobahn soooo leer war ... die haben alle Angst gehabt, Samstag in den Stau zu kommen und sind erst Sonntag los gefahren! :d

Das ärgert mich nun üüüüberhaupppt nicht! :D ... 700 km in 5:45 h - absolute Rekordzeit!

Mein Negativrekord war mal Großglockner - Ulm (ca. 430 km) in 10 h - da hab' ich mich nicht nur geärgert - da war ich fix und fertig!

... und ansonsten geh' ich mich jetzt freuen ... :)

joo so wirds gewesen sein...:mad: naja ich war auch fertig....habe nur Stinkerpinkelpausen gemacht....naja waren so zwischen 500 und 600 km

das meine freundin, mit denen wir anfang oktober mit der aida die kanaren unsicher machen wollten, nun am 6.9 eventuell einen OP- Termien hat und somit vielleicht nicht mitkommen kann. verschlingungen im darm :d

ich ärgere mich mal mit meiner freundin mit , denn sie ärgert sich am meisten.

sehr ärgerliche grüße jasi

Ich ärgere mich das es seit 12 Stunden regnet wie aus Eimern

Anhänge

• DSC03969.jpg
      DSC03969.jpg
      452,3 KB · Aufrufe: 46
    Ich ärgere mich, dass die Hundefutterfabrik wieder einmal das Rezept des Trofu geändert hat und mein Hund das wohl nicht verträgt.

Er ko... gerade in den Flur. :mad::mad:

Armer Hund! :(

Verbesserte Rezeptur - wenn ich das schon lese, kriege ich ´nen Hals! :schimpf::schimpf: Mehr Geld muß rausspringen und sonst nix!

Hallo,

meine Freiland-Tomaten sind gestern abgesoffen (80 mm in 24h). Da tobt auch der "neue" Maulwurf drin

Horror, als ich ein paar Birnen auch mal für mich haben wollte:
    - aus einem Daumennagel großen Loch schwärmten so an die 20 Wespen raus. Wenigsten sind ihre Flügel pitschnass geworden.

Jede auch die noch nicht ganz reifen Birnen sind von Wespen angefressen!
    Die Äpfel fallen trotz Ohrenkneifer, etc. wurmbefallen ab.

Unkraut wächst schneller als 08/15 Wiese, bin beim Mähen wieder im Maulwurfgang umgeknickt.

Es reicht, ich hol Beton und grüne Farbe.

Lg eisbaersascha

ich ärgere mich, dass mich mein Doc nun ins Bett verbannt hat ...

niwashi macht weiter blau ... äh ... einen auf Sommergrippe ...

Lieber Niwi!

Na ja, der Doc wird sich wohl bei seiner Entscheidung etwas dabei gedacht haben. Mit einer Sommergrippe die schon über eine Woche anhält ist wirklich nicht zu spaßen. Also, schön brav im Bett liegen bleiben und auskurieren!

Ich wünsche dir gute Besserung

Lg luise

so ich habe heute dem deutschen Finanzamt einen Überraschungsbesuch abgestattet.....grrrrrrrrrrrrrrrrrrr....joo da hat man Geld zu kriegen...und was machen die Finanzbeamten...legen die unbearbeiteten Unterlagen mal erst ab...in die Hängeregistratur....obwohl sie mir jedesmal zusichert wenn ich anrufe ,daß der Fall bearbeitet wird...man das ist Geld daß ich letztes Jahr zuviel gezahlt habe..und zwar ordentlich zuviel....

das Gesicht der Beamtin hättet ihr sehen sollen...sie sagte doch glatt....na großartig als ich reinkam...:schimpf::schimpf::schimpf:

Xena die jetzt bald mal einen " Aufräumdienst " beauftragen sollte

Ja Luise,

das kann ich Niwi auch nur empfehlen,
    hier würd er freiwillig gehen, denn es gießt aus Kübeln, ist lause kalt - ungemütlich!

Mo, die sich ärgert, weil der Sturm ihr das Schilf in die Rosen gedrückt hatte und einige Ästchen ab brachen.

...maßlos!

Die Frusthansa informiert zwar die Organisation, über die die ganze Sache läuft,
    läßt aber ein gerade fünfzehn gewordenes Mädchen auf dem Frankfurter Flughafen alleine stehen,
    und das alles nur weil sie ihre sch.. Flieger haltlos überbuchen!

Wutschnaubende Mama Anett

Danke liebe Ute!

Sie ist jetzt unterwegs!
    Und schläft wahrscheinlich.
    Aber es hat sich niemand gekümmert, und es waren immerhin fünf Stunden!

Das beste ist, ich hätte sie ja nach Frankfurt gefahren, aber wenn sie den Flug ab Düsseldorf nicht genommen hätte, wären nochmal 120 Euronen fällig gewesen!

Oh, ich werde einen bitterbösen Brief schreiben!:mad::schimpf::mad::schimpf:
    Liebe Grüße Anett,
    die sich schrecklich aufregen kann!

Also wenn ich ganz ehrlich bin,
    so schlimm ist das nicht!

Weißt du die einen sagen:

"Ich? Ich hatte keine Pubertät."
    Die anderen können sich nur schwach dran erinnern,
    dann gibt es da noch solche wie mich,
    da hat sie heftigst zugeschlagen!:D
    Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!

Soll sie sich die Bockhörnchen mal ne Weile woanders abstoßen!

Nämlich in Neuengland!

Danach kann es nur besser werden!:)

Liebe Grüße Anett,
    die schon auch ein bissl traurig ist!

ich ägere mich seit 2 tagen über meine Mitbewohner, die ihren Kram liegen lassen und ich hinterherputze....
    und wenn ich denn was sage : dann heißt es , ich wäre zickig

Ab jetzt rufe ich jeden zu seinem "verdrecke" und liegengelassene
    dann bin ich ebent zu recht Zickig !!! SO !!!url=http://www.smilies.4-user.de]
    smilie_musik_020.gif
    [/url]

Hallo!

Ärgere mich seit Tagen,dass ich soviele Äpfel am Kompost entsorgen muß.Nicht Faule,nein Schöne!Die Presse öffnet erst Ende September und die Äpfel will bis dorthin keiner haben.Nichtmal SOS-Kinderdorf oder Altenheim.
    Einfach ärgerlich!
    LG iris09

Hallo!

und die Äpfel will bis dorthin keiner haben.Nichtmal SOS-Kinderdorf oder Altenheim.
    Einfach ärgerlich!
    LG iris09

Das ist wirklich ärgerlich! Bei uns wurde die Schulobstversorgung für die Kinder in vielen Gemeinden aus Kostengründen eingestellt.

Ich selbst habe leider dieses Jahr gar keine Äpfel, die Kirschen verschimmelten am Baum und die Zwetschgen, die ich heute pflückte, sind alle madig.

Anne

Hallo Iris09,

gibt es bei Euch in der Nähe evtl. die Tafel?
    Vielleicht würden die sich über die schönen Äpfel freuen?

Ich würde mich darüber auch sehr ärgern!

LG Karin

Hallo Zero!

Die Tafel? Ist sowas wie eine verbilligte Einkaufsmöglichkeit für sozial Geschwächte?
    Guter Rat,daran habe ich noch nicht gedacht.Bei uns gibt es solche Läden,allerdings mit anderem Namen.
    Das werde ich versuchen.Danke!
    LG iris09

Iris, nicht für sozial Geschwächte, sondern für Arme.

Für viele ist das inzwischen identisch. Für mich nicht. Sozial geschwächt ist jemand, dessen soziale Kompetenz zu wünschen übrig läßt. Geld ist da weniger das ausschlaggebende Kriterium. ;)

Ansonsten denke ich, werden die sich bestimmt über deine Äpfel freuen.

Ich kenne die "Tafel" als kostenlosen Mittagstisch in einer benachbarten Kleinstadt. Und die Menschen stehen mittags dort Schlange.

Pubertät ist, wenn die Eltern komisch werden :D

Oha, ich muss auch 'ne gaaaaanz Schlimme gewesen sein. Meine Mutter erinnert mich mindestens 5x im Jahr daran. :rolleyes:

Ist denn Deine Tochter jetzt gut angelangt in Neuengland?

Liebe Grüße, Sabine

Ja Sabine, nu isse da!

Hat erst mal ewig lang geschlafen.

Alles paletti!

Und ich muß jetzt auch mal was Schlaf nachholen,
    komm nur nicht dazu!:mad:

und wenn die humanen Einrichtungen nichst abnehmen wollen dann versuche es mal bei Tierheimen und Zoos und der gleiche.

LG Karin

Hallo Iris09,

jetzt bin ich erst wieder so spät hier; aber Dir wurde ja schon netterweise weitergeholfen.

Und wie meine Namensvetterin Karin bereits geschrieben hat, sind Tierheime/Tierparks sicherlich auch eine sehr gute Idee.

LG Karin