Das ärgert mich heute... Fred

:confused:telefonnummer???.....meinst du das nutzt was.....wenn der typ ihr das messer an den hals hält, sagt die doch alles....nee nee....wir müssen da selber ran.

• Mei seid ihr patschert:d:d:d:d

also erstens, woher soll ich wissen wer von euch den Bewegungsmelder lahmgelegt hat..ich kam erst Samstags und lag da auch schon so irgendwas nach 24.00 Uhr imBett weil ich ne harte Woche hatte

zweitens ist mein Orchideenfreund der höflichste , zuvorkommenste, tierliebste Mensch den ich kenne:-P:-P:-P

so und nu geht xena schlafen...der Wecker läutet nämlich um 5.30 Uhr:d

gute Nacht :-P:-P:-P

• pffffffffffffffffffffffff

Lieschen mit Mann, Anneliese , Bernd, und NIwi waren das glaub ich.....bin mir nicht ganz sicher...aber ich glaube Marc kam erst später

Xena die noch Xena ist:-P:-P

ne ne das ist nicht Xena ...

jetzt kommen mir sogar die Zweifel ...

wenn sie um 5:30 aufstehen muß, was tut sie dann um 6:44 noch am PC?

• ne ne das ist nicht Xena ...

jetzt kommen mir sogar die Zweifel ...

wenn sie um 5:30 aufstehen muß, was tut sie dann um 6:44 noch am PC?

Also Finileinchen...ich muß normalerweise nur Montags immer um 4.30 Uhr aufstehen...ansonsten in der Frühschichtwoche beginnt mein Dienst erst um 7.00 , also stehe ich dann um 5.30 Uhr auf:grins::grins::grins:

• weil ich eben soooooooooooo müde nach Hause gekommen bin und auf der Terrasse mindestens 40 Minuten in der prallen Sonne geschlafen habe und nun habe ich knallrote Beine:(, aua!

Oh Luise,
    bei dir hat die Sonne geschienen?

So dolle?
    Ärger!
    Keine Sorge, morgen sind die Strampler fein braun!:D

Weder Rost, noch abgeschält! Ein Glück! Sie sind tatsächlich braun geworden, jedoch nur von vorne:grins:.

@Lieschen, deine Signatur..................ich lese jedesmal "Jeder ist so schön wie er sich anfühlt":grins::grins::grins:

ich ärgere mich übers Adriatief und daß mir dadurch sooo schwindlig ist ....

...

@Lieschen, deine Signatur..................ich lese jedesmal "Jeder ist so schön wie er sich anfühlt":grins::grins::grins:

Nun ja! :grins:

Und worüber ärgern wir uns heute mal? So auf Anhieb fällt mir nichts ein.

Ach, doch: Mein Dauerärgernis. Mein Hund putzt sich nicht die Pfoten ab, bevor er ins Haus kommt. Ständig schleppt er olle Blättchen, Gräser und Steine mit rein. :mad:

• Zurück
    Oben Unten