Das ärgert mich heute... Fred

Hallo!

Falls sie nicht weit weggezogen ist,kommt Kätzchen unter Umständen zurück.Ihr wird auch die Futter-und Zuneigungsquelle fehlen.
Eigentlich nicht zum Ärgern eher zum Trauern,aber es gibt nun mal keinen Kummerthread.
Mitfühlende Grüße
Iris09

• Hallo zusammen,
    Ich ärgere mich darüber das unsere Gartenkatze mit Frauchen (Unbekannt) umgezogen ist und uns nicht mehr besucht im Garten. . . .
    Sie fehlt uns so. . . .
    traurige Grüße
    Klaus

So eine hübsche Glückskatze - wie traurig!!!

Wenn die Besitzerin so in (Geld- bzw. Futter-) -not ist, hättet Ihr die Mieze nicht "adoptieren" können?

mich ärgert, daß das Englandtief morgen von einem Adriatief abgelöst wird ...

• Sie fehlt uns so. Wir haben sie täglich gefüttert ( sah so verhungert aus ) da ihr Frauchen nichtmal Futter kaufen konnte wie wir nun von ihrem Vermieter erfahren haben auf unsere Frage was mit der Katze ist.
    traurige Grüße
    Klaus

ohje..das ist sehr traurig....ich hätte vorsichtig nachgeforscht und angefragt ob ihr das Kätzchen offiziell behalten dürft...:(:(

• Steckst du die auch mit Stiel in die Eistruhe, wie mein Ältester?
    Der hat sich gerade geärgert, weil er meinte, jemand hätte sie "aufgef.....". Dabei war es nur die falsche Schublade.
    Wäre mir Angst, ich müsste es!

• nach diesen hundstagen liebe ich tiefs......ABER!!!...WAS ZUVIEL IST, IST ZUVIEL!!!!!!!!!!!!:schimpf:

gruß geli...die hein paar grad mehr vertragen könnt (aktuell 19°)

fruchtzwerge????.......wer braucht denn calzium?

• sach bloß luna.....

na denn....wieviele muss ich prozentual auf einen halben liter ?

Na, ich würde meinen 2 Fruchtzwerge am Stiel.

Ordentlich gefroren und danach in Ramazotti getaucht..........:d

• Zurück
    Oben Unten