Das ärgert mich heute... Fred

Okay, bis zu dir sind`s noch zwei Stunden.
Die Geli lahmt etwas.
Ich lass sie mal umsteigen!
Vergiss das Brandeisen nicht!

Anett, schon ganz glühend vor lauter Aufregung...

• ich ärgere mich furchtbar, weil ich jetzt einen Pool habe ...

... und die ganze Woche ist schlechtes Wetter angesagt ... :oops::oops::oops:

• ... super und morgen hab ich von Kopf/Hals/Bauch-weh alles .. und kann in Krankenstand gehen ...

..ich muss doch morgen die Kartoffeln aus der ERde holen, Mittwoch meine Hütte streichen und Donnerstag auch ... Samstag dann die Hütte aufstellen ...

huuuch!

Streeeessss

• Ja, sag mal!
    Bist du denn kein bisschen abgehärtet, sondern nur eine Schönwetterschwimmerin? :grins:

jajaaa finilein, stell dich mal net so an.....es is ja net kalt, nur nass....und nass wirst in so nem pool doch sowieso....und im wasser isses auch noch wärmer als draußen...

gruß geli....die sich von sowas net abhalten läßt und auch schon bei 12°außentemperatur geschwommen ist:-P

Mich ärgert, dass ich heute von einem "alteingesässenem" Gartenfreund überheblich (grenzwertig) beantwortet wurde.
    Hab gerade das Gefühl, dass 'Neue' Gartenfreunde nicht wirklich in Euren erlauchten Kreis dürfen.
    Fühl mich beschissen
    Marie

Mich ärgert, dass ich heute von einem "alteingesässenem" Gartenfreund überheblich (grenzwertig) beantwortet wurde.
    Hab gerade das Gefühl, dass 'Neue' Gartenfreunde nicht wirklich in Euren erlauchten Kreis dürfen.
    Fühl mich beschissen
    Marie

hallo marie,

ich denke da hast du was in den falschen hals bekommen. wenn ein neutraler ( so wie ich jetzt ) das ganze liesst, hört es sich wirklich nicht schlimm an. und ich glaube auch nicht, dass besagter user das ganze so gemeint hat wie du es verstanden hast. so entstehen mißverständnisse.

Hallo zusammen,
    Ich ärgere mich darüber das unsere Gartenkatze mit Frauchen (Unbekannt) umgezogen ist und uns nicht mehr besucht im Garten. Liebe auf den ersten Besuch ,sie hat mich gesehen ,gestampft und geschnurrt und auf mich zu und sowas von geschmust und gab auf jedes wort eine Antwort . Nun habe ich nur noch Bilder von der Süssen !
    DSC_0087.webp
    DSC_0045.webp
    Sie fehlt uns so. Wir haben sie täglich gefüttert ( sah so verhungert aus ) da ihr Frauchen nichtmal Futter kaufen konnte wie wir nun von ihrem Vermieter erfahren haben auf unsere Frage was mit der Katze ist.
    traurige Grüße
    Klaus

• Zurück
    Oben Unten