Das ärgert mich heute... Fred

danke...
die amputation ist das geringere übel, ob er es zurück ins leben schaft, ist die sorge, da er noch in akuter lebensgefahr schwebt.

danke für euren zuspruch, es tut gut. danke

jasi

• jasiliki,
    ich hoffe mit dir und deinem Freund, ich wünsche euch Beiden viel Kraft und Stärke und das alles gut wird.

Liebe Grüße
    Petra

• ich danke euch.
    aus der anfänglichen verwirrtheit und hilflosigkeit ist nun etwas ruhe eingekehrt. mein freund schwebt weiterhin in lebengefahr aber wir sind alle guter hoffnung, er liegt in einer sehr guten renommierten klinik und wird bestens versorgt. da die klinik eine std. von uns entfernt liegt , wechseln wir uns tägl. mit den fahrten ins krankenhaus ab und die hilfe und unterstützung meiner freundin und deren kinder ist täglich auch gewährleistet.
    heute ist die dritte OP wo der unfallchirurg sich sein amp. bein nochmal anschaut, da es noch nicht optimal heilt und ihm eine provisorische hüftkugel eingesetzt wird, bevor irgendwann die richtige hüft-OP ansteht. wann der gesichtschirurg dann seine jochbeine richtet, wissen wir noch nicht.....ja weiter hoffen, glauben und daumen drücken.

l. g. jasi

da es mir gut tut darüber zu schreiben , ich aber nicht weiß ob es hier in diesem " fred " überhaupt hingehört oder unpassend ist, bitte ich darum es mir zu sagen wenn es der fall ist.
    jasi

Jasi, auch wenn der Fred ursprünglich einen eher humorvollen Umgang mit dem täglichen Ärger zum Anlass hatte, schreib ruhig weiter, wo es dir passt. Ist schon recht.

es grüßt mit fest gedrückten Daumen
    Tono ohne seine üblichen Launen

• Ein Tono ohne seine Launen?
    Soll ich mich ärgern
    oder staunen?

lyrische Grüße
    Stefan

Du meinst also auch, der Li-La-Launebär würde besser zu meiner Signatur passen :grins:
    Da müsst' ich jetzt nochmal tierisch in mich gehen.... :d

es grüßt derweil fauchend mit erhob'nen Tatzen
    Tono mit all seinen fiesen Faxen

Ich denke ,der würde passen!;)

Grüße Stefan,
    der sich über das Bildchen sehr freuen würde...

• Hier Lieschen, für dich:

Li-La-Launebaer.webp

es grüßt und patscht
    Tono, der in die Hände klatscht

PS: ... und der sich grad darüber ärgert, dass es sich in seinem eigenen Ärgerfred nicht ärgert, Zefix dr Hergoles abr au

• darf ich mich hier auch mal ärgern ?
    ich ärgere mich darüber das ich mich nicht für und nicht gegen
    das iPad entscheiden kann.

gruss juli

die besten entscheidungen treffe ich immer bei einem netten spanferkelessen.
    kruste oder fleisch??? fleisch oder kruste ????
    es ist nicht einfach, aber es geht!!!!!

joo Berndie...wenn du heute in meiner Ecke gewesen wärst, hätte ich dich zum Esssen eingeladen....es gab lecker Ente.....man war die knusprig und innen ganz zart

Ob das iPad konsumverführung pur ist, darüber kann man trefflich anderer Meinung sein. Wenn jede Anschaffung ausschließlich analytisch mit der Frage, ob ich das brauche beantwortet wird, bleibt nicht viel außer Wasser, Kleidung, ein Dach überm Kopf und etwas Nahrung übrig.

Ich "brauche" weder ein Auto noch ein Fahrrad. Auch kein Haus, keinen Urlaub, kein Forum, ja noch nicht einmal das Internet.

Aber das Leben ist schöner mit diesen Dingen! Und so gesehen durchaus "brauchbar".

es winkt mit einem Gruß daran
    Tono, den man brauchen kann

ergo, das Leben wird immer schöner, denn es gibt immer mehr Dinge die wir nicht brauchen

• Zurück
    Oben Unten