Das ärgert mich heute... Fred

• Ups,
    bei uns gibts nur die Roten, oder die, die ihr Häuschen mit sich rumtragen..

Mo, die sie nur aus der Kindheit kennt!

• Ups,
    bei uns gibts nur die Roten, oder die, die ihr Häuschen mit sich rumtragen..

Mo, die sie nur aus der Kindheit kennt!

Bei uns gibt´s alle Sorten, aber hauptsächlich die mit Wohnung.
    Fini stimmt, die Schwarzen gibt es nur noch vereinzelt. Habe vor kurzem irgendwo gelesen, dass die Roten dran Schuld sind.

Na ein Glück, dass es keine Gelben gibt, sonst wird´s politisch.
    Woah gibt´s doch , die kleinen mit Häuschen, aber Grüne gibt´s keine.

• Ich ärger mich über zwei Mitarbeiter einer Telegesellsch.
    die glauben man wär blöööd,
    kommen an die Tür um irgendwelche Bits freizuschalten und wollen in Wirklichkeit nur irgendwelche Verträge abschließen...
    Deppen dass die sind:mad:

xena hat beim hochbinden auch zwei abgebrochen....wat nu? wegen zwei haaren so'n theater?:D

nein, doro, nicht die haare schütteln.:D die läuse sind gottlob im garten, die kresse, der fingerhut und inzwischen auch die rosen....:mad:

neeeeee menno..zwei abgebrochen Zweige von meinen TOmi´s...nicht die haare...tststs

menno Geli....wat unterstellst du mir da....seeeeeehr ärgerlich:-P

• dann sind die roten Schnecken schuld, daß die schwarzen verschwunden sind?

schade ... die waren doch so lustig, ich hab ihnen immer Äpfel gegeben ... und sie haben sich soo gfreut, und man konnte ihnen beim Fressen zuschaun ...

und die roten machen nur alles kaputt ....

• ... kenn mich schon bei unserer Politik nicht aus ... bei eurer schon garnicht ....

ihr habt Rote?

aber wenn alle schwarzen SChnecken weg sind ... fehlt der Natur dann nicht etwas? Vor allem hab ich nirgends was gelesen, dass die immer weniger und weniger werden ... es fällt keinem auf .. erst wo ich gestern eine gesehen hab, ist mir selber aufgefallen, daß sie weg sind ....

ist das nicht traurig?

Ich hab sie ins Gebüsch getragen, ganz sentimental, damit sie nicht vom Traktor überfahren wird ...

war ganz traurig ...

Natürlich fehlt da was, aber es sind ja nicht nur die schwarzen Schnecken....
    Achte mal auf die Singvogelarten...... :(

ja stimmt, da werdens auch immer weniger und weniger ...

was ist denn blos los? Die Artenvielfalt verschwindet und keiner tut wirklich was dagegen

Entschuldigung Xena, was hier stand war unangemessen. Ich mach mal Sendepause.

Gruß Apisticus

Zuletzt bearbeitet:
    also jetzt fang ich mich aber wirklich zum ärgern an ....

sag mal ist dir heiß?

jemanden den man nicht richtig kennt als Niederträchtig zu bezeichnen zeugt von ebendies und wird auf einen selber zurückgeworfen ...

wir haben jetzt diese Unterhaltung abgebrochen, das ist SChnee von gestern, der als Bergwasser runterrinnt .. mußt du das noch aufkochen?

Man kann seinen Frust loswerden, ohne andere zu beleidigen ... man kann das auch Sachlich tun, weißt du?

also ich ärger mich jetzt nicht mehr und bin traurig ...

und ein Stachel mehr oder weniger ist mir a schon wurscht ... hab ja 10 in der Wade ...

:( mensch api, das wär doch jetzt nimmer nötig gewesen, grad als es wieder friedlich wird.

geli, auch traurig

• Zurück
    Oben Unten