Das ärgert mich heute... Fred

• *popcornrüberschieb*

also mich ärgern heut nur die Schnecken ...
    die fressen einfach alles ratzekahl weg ... es ist nix mehr da ... kein Salat mehr keine Zinnien ...

sehr ärgerlich ...

• echt wahr?

na dann guts nächtle ....

dann habens noch die paprika angefressen ... und auch die Radieschen ...

die Kartoffeln, die lassens stehen ...

kann mir mal jemand sagen, warum sie die Kartoffeln stehen lassen?

pfffff Weicheier gehen so früh ins Bett

hee bei mir waren die auch..und haben sich an meine Rosen gemacht....scheiß Schildläuse...muß morgen was besorgen...

Popcorn hilft da net oder

• Baby Baby, Schüttel Dein Haar.....:cool::cool:

Mich ärgert, daß ich ein Zwäigläin von meiner Tomate abbrach.

Beste Grüße
    Doro

so lange es nur Läuse im Garten sind...auch die Haarläuse sind wieder schwer am kommen...die Kinder einer Kundin von mir haben die auch angeschleppt....die waren im Zeltlager...es war sehr feucht...

irgendwie hat es mich immer gejuckt...:d

also beim Hochbinden habe ich gestern auch zwei abgebrochen..da ärger ich mich gleich mit..neeee ich verdränge das lieber:(

• ich mag auch hauen ....:-P

dabei hab ich grad festgestellt, daß es immer weniger von den richtig schwarzen Schnecken gibt ... ich hab nur mehr selten welche gesehen, aber die fiesen roten ... die gibts zu Hauf ...

die gescheckten sind auch noch da ... nicht soviele und sehr versteckt ...

... aber von den roten Schnecken .... boa ... und die fressen alles kahl ....

kann mir einer sagen, wo die ganzen schwarzen hin sind?

mit denen hab ich immer sooo gern gespielt ....

Gestern bei der Heuernte hab ich eine gesehen, und hab mich sooo gefreut ... aber vorher schon eine zeitlang nicht mehr ...

xena hat beim hochbinden auch zwei abgebrochen....wat nu? wegen zwei haaren so'n theater?:D

nein, doro, nicht die haare schütteln.:D die läuse sind gottlob im garten, die kresse, der fingerhut und inzwischen auch die rosen....:mad:

:-P:-P:-P die nissen sind doch weiß?....aha...drum majo...damit man sie nimmer so sieht?????:D:D:D:D

nein im Ernst ... Majo eine Stunde auf die Haare, das Fett tötet die Läuse ab und der Essig in der Majo der löst den Nissenkitt

dannach rauswaschen (geht überrraschenderweise eh leicht) und dann mit dem Nissenkamm die Nissen rauskämmen ...

ich hab zentnerweise Gift raufgeschüttet (da werdens immun dagegn die Biester) nur die billige Hofermajo hat geholfen

...ok, wenn wir das mit den Läusen geklärt hätten ...

..kann mir jemand sagen, wo die seltenene schwarzen SChnecken hinsind?

• Zurück
    Oben Unten