Das ärgert mich heute... Fred

Commander

Moderator
Teammitglied
Registriert
03. Sep. 2006
Beiträge
6.203
Ort
irgendwo im nirgendwo
ich ärgere mich darüber, dass ich bei herrlichstem Skiwetter mit gebrochenem Schienbeinköpfchen im Hotelzimmer 'rumsitze - aber ich freue mich, dass ich Besuch von der lieben Verwandtschaft erwarte, mit denen ich dann wenigsten mit der Gondel auf den Berg komme...

Sabine...Ski heil - Bein kaputt!

gute besserung sabine, aaaber...
das hast du doch bestimmt mit absicht gemacht. damit du auf der skihütte die erste bist und gleich von morgens an zuschlagen kannst.:D:D:D
 
  • jasaliki

    Mitglied
    Registriert
    01. März 2010
    Beiträge
    135
    Ort
    niedersachsen
    achje das ist ärgerlich- Gute Besserung !


    Ich ärger mich über meinen Körper Menno warum bin ich nicht mehr 20? Da konnt ich stundenlang im Garten buddeln... ohne Muskelkater und Rückensteife....


    Ich sollte mal abnehmen daran liegts auch

    ärgerliche dicke :(Grüße Ise

    ach ise, ich verstehe dich soooo gut, geht es mir doch genauso:(
    irgendwie sind meine hosen auch kleiner geworden, blöde waschmaschine :d;)


    sabine , ich wünsche dir trotz putten beinchens, noch wunderschöne tage und laß dich mal richtig verwöhnen:grins:


    l.g. jasi
     
    S

    sabine65

    Guest
    Ich ärger mich ganz fürchterlich drüber, dass ich "Harry und Sally" verpasst hab.
    Dabei hätt ich ihn mir so gern angesehen...zum 20mal oder so....:grins:

    @ Sabine...gute Besserung!:eek:
     
  • Linda

    Mitglied
    Registriert
    04. Aug. 2006
    Beiträge
    383
    Ich ärger mich heute über viele Sachen. So viel, daß das Auflisten zu lange dauern würde. Deshalb nur kurze Auszüge: Hecke als Mülleimer mißbraucht, blödes Gelaber von anderen Leuten mit blöden Tips, die keiner braucht, nervige Werbeanrufe, keine Zeit für Gartenarbeit bei dem schönen Wetter....usw.!
     
  • Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    ...... über meinen Mobilfunk Provider :mad::mad:

    Der mir erzählt ich hätte ne Internetflat fürs Handy gebucht,
    hab ich aber nicht und darum bezahl ichs auch net.



    LG Feli
     
    I

    ingistern

    Guest
    Mich ärgert, dass heute um 22.00 Uhr auf dem ZDF wieder neue Folgen von

    *Methode Hill* (TV-KRIMI von England ) kommen und ich das nicht aufnehmen kann, weil unser Gerät den Geist aufgegeben hat....

    Naja, man überlebts...aber schade trotzdem, die Krimis sind genial spannend
     
  • erdbeer

    Mitglied
    Registriert
    06. März 2010
    Beiträge
    191
    Mich ärgert, dass Nachbars Katze schon wieder in meine Terrassenkisterl gekackt hat. :mad:

    (Darf man die in solchen Fällen erschießen:grins:?)
     
  • T

    Tono

    Guest
    Klar darst Du die Kacke erschiessen. Ist ja jetzt deine. :D


    aus dem Weg gehende und die Nase zu haltende Grüße
    Tono
     

    erdbeer

    Mitglied
    Registriert
    06. März 2010
    Beiträge
    191
    Hahahaha, ihr seid mir ja wieder welche *tzzzzz*

    Sommersprossen brauch ich nimmer, hab ich schon (auch ohne Katzenschei*e oder jegliche andere Kacke)

    Kisterl hab ich mehrer und die sind ca. 90 cm mal 40 cm.
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Mich ärgern die Amseln! Erst mal machen die einen Spektakel, dass einem die Ohren dröhnen und dann schei... sie den ganzen Gartenweg voll. ;)

    Ich überleg noch, ob ich mich ärger. Ich sag dann, wenn es soweit ist. Hier mal die Geschichte:

    Ich habe bei einem Internetversandhändler 6 Mio Nematoden gegen Dickmaulrüssler bestellt - und bekommen. Aaaaber die soll man im Wasser bei + 20 Grad Celsius auflösen und bei einer Bodentemperatur von 12 Grad ausbringen.

    Und nun sind doch jeden Tag max. 6 Grad und weniger in der Nacht. Die kleinen Helferlein erfrieren mir ja.

    Hätte das schon vor dem Bestellen in der Beschreibung gestanden, hätte ich doch gewartet.

    Ich glaub, ich werde mich ärgern.
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Du kannst ihnen ja Mützchen und Handschuhe stricken... :D



    LG Feli

    ich lieg lang! Das dürft ihr doch nicht mit mir machen. Da kann ich doch gar nicht mehr hier schreiben, weil man in diesem Thread doch nur schreiben darf, wenn man sich ärgert.

    Ist ja ärgerlich!

    Meinst du, Feli, diese hier gefallen ihnen?

    Mtzchen.jpg

    Am Modell Paempers arbeite ich noch.
     

    Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    Moin Lieschen!

    Ich habe bei einem Internetversandhändler 6 Mio Nematoden gegen Dickmaulrüssler bestellt

    Ich hoffe doch du hast nachgezählt..........:grins:

    Ach ja, ich muß mich ja auch ärgern!

    Nix, vergessen, einfach ärgerlich!
     

    erdbeer

    Mitglied
    Registriert
    06. März 2010
    Beiträge
    191
    Ibo, da könnt ich mit 3 cm Neuschnee dienen - falls du was einkühlen möchtest!!

    Ich ärgere mich heute über den anhaltenden Schneefall, wenns so weitergeht haben wir zur Mittagszeit einen halben Meter Schnee liegen :schimpf:
     

    jasaliki

    Mitglied
    Registriert
    01. März 2010
    Beiträge
    135
    Ort
    niedersachsen
    ich habe mich gestern über mein GG sowas von geärgert:schimpf:
    15.00 uhr war arbeitsbeginn, sein auto steht in der werkstatt, mein auto stand bei meiner freundin, bedingt durch zwei glas wein vom vortag. die werkstatt informierte meinen GG das sein auto noch nicht fahrtüchtig ist ( marder ) und nimmt mein auto. ich stacksel los zur meiner freundin um zur arbeit zu fahren... auto wech.ich frage nach bei meiner freundin wo das auto sei und sie: wieso, hat doch dein GG heute morgen schon geholt!! ja und ich : wie soll ich jetzt zum kuckuck zur arbeit kommen? Erster Arbeitstag !!! das ist ja der perfekte einstieg! ich war auf 380 und dann meinen GG angerufen ( brüll) unglaublich, er hatte schlicht vergessen mich zu informieren:d
    ja mein GG war in der nähe von meiner arbeit und erklärte die situation und meine freundin fuhr mich zur arbeit. MÄNNER!!!!
    zum glück nahmen es die neukolleginnen mit humor.:grins:

    jasi
     
    T

    Tono

    Guest
    Arbeitsbeginn um 15.00 Uhr? Traumjob! Bist Du Fußballprofi? Sängerin in einer Girlgroup? :D


    entwendete Grüße
    Tono

    PS: Ich ärgere mich natürlich auch über etwas. Und zwar ärgere ich mich heute über ein Haar in der Suppe... :roll:
     

    Kräuterhexx

    Mitglied
    Registriert
    13. Juni 2009
    Beiträge
    348
    Ort
    Sauerland
    :mad:Oh nein, liebe Velia!
    Da hat sich den GG aber wirklich ein Ding geleistet!
    Bestell ihm einen Gruß von mir und gib ihm den guten Rat, seinen Fehler bald wieder gut zu machen.
    Schlage vor, dass er für dich und deine neuen Kolleginnen ein 7-Gänge-Menue mit allem Zipp und Zapp zubereitet und Euch in ansprechendem Outfit
    3hum.gif
    serviert!

    Sieh die Sache einfach positiv....Es kann nur besser werden:D
     

    jasaliki

    Mitglied
    Registriert
    01. März 2010
    Beiträge
    135
    Ort
    niedersachsen
    :grins:
    ne heute hab ich um 9.00 uhr angefangen.
    abwechselnd vormittags / nachmittags

    ne girl-band könnte ich höchstens einkleiden:grins:

    jasi
     

    jasaliki

    Mitglied
    Registriert
    01. März 2010
    Beiträge
    135
    Ort
    niedersachsen
    hallo hexxilein,
    ich bin ja leider nur son kleiner abgebrochener zwerg:grins: aber gestern war ich NICHT zu übersehen...von 1,56 gewachsen auf 2,56..
    mein spruch an GG : DAS WIRD TEUER MEIN LIEBER...;):grins:

    " große Jasi ":cool:
     

    Weinbergschnecke

    Mitglied
    Registriert
    18. Juni 2007
    Beiträge
    375
    Ort
    Ostthüringen "An der Saale hellem Strande"
    ich habe mich gestern über mein GG sowas von geärgert...
    zum glück nahmen es die neukolleginnen mit humor.:grins:
    jasi

    Oh je, und das am ersten Arbeitstag. Ich glaube da hast du schon deinen Ruf weg, da sind die Kollegen doch schnell: nun bist du die, wo der Mann das Auto wegnimmt, oder so:D
    In der Haut deines GG möchte jetzt keiner stecken...
    Zeige sein großes Herz und verzeihe ihm.:cool:
     

    Mullemaus78

    Mitglied
    Registriert
    13. Feb. 2008
    Beiträge
    54
    Huhu!

    Mich ärgert heute das gleiche wie gestern und vorgestern: Es ist trocken und die Sonne scheint ab und zu und ich sitze bis heute Abend im Büro fest, obwohl ich sogut wie nix zu tun hab. Und der Garten zu Hause ruft und ruft....

    :mad:
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    ich ärgere mich,

    daß bei Jonas bis jetzt 24 Stunden Unterricht ausgefallen sind,
    da die Lehrerin krank ist,

    gehört ja nicht hier her: Joans freut sich darüber:rolleyes:
     

    jasaliki

    Mitglied
    Registriert
    01. März 2010
    Beiträge
    135
    Ort
    niedersachsen
    weinbergschnecke, ich bin ja kein unmensch und heute schmunzel ich darüber.meine kolleginen waren recht erfreut und sagten, toll dann haben wir gleich mal den mann an deiner seite kennengelernt:grins:
    aber zu bestimmten situationen bekommt er es garantiert von mir aufs brot geschmiert...;)



    bei meiner tochter sind auch einige lehrer krank, eher schulschluß, keine HA...klar in dem moment freuen sich die kids...doch dann rasselt der versäumte stoff auf sie ein , das sie nicht wissen wo vorne oder hinten ist. denn vertretungen sind ja auch rar....:rolleyes:

    jasi
     
    O

    Ontario

    Guest
    Mich ärgert, daß von meinem Gewächshaus-Bausatz Teile fehlen und ich jetzt erst wieder auf Nachlieferung warten muss. Wenn denn überhaupt etwas nachgeliefert wird.

    Enttäuschte Grüße
    Tanja
     
    S

    sabine65

    Guest
    Ich ärger mich ganz fürchterlich über das ewige Hin und Hergerenne, wenn ich meine Tomis und Pelis zum Spielen an die frische Luft lasse.:schimpf:
     

    Lexy2222

    Mitglied
    Registriert
    18. März 2010
    Beiträge
    86
    ICh ärger mich über ne tierische MIgräneattake die mich drinnen gefesselt hat, so das ich die Sonne gar nicht geniessen konnte. EIn SChritt in die SOnne, und die Schmerzen waren gefühlt doppelt so schlimm *ärger*
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Hallo,

    das tut mir leid, kann es nachfühlen. Mir geht es auch öfter so.
    Gute Besserung!

    Mich ärgert, daß es auf unserer Baustelle nicht weiter ging. Wollten zwei Halterungen für ein großes Rankgitter einbetonieren und konnten keine Löcher graben. Überall kam in einer Tiefe von 20cm Beton zum Vorschein.
    Da müssen wir am Montag erst mal einen Boschhammer leihen.

    LG tina1
     

    Maiglöckchen74

    Mitglied
    Registriert
    23. Aug. 2008
    Beiträge
    761
    Ort
    Niedersachsen
    Huhu Ciara,

    bei meiner Nachbarin war vor ein paar Tagen auch morgens der Reiher und alle Fische waren erstmal weg. Meine Nachbarin hatte sogar nachmittags nochmal mit einem Stock den Rand des Teiches aufgewühlt, ob dort nicht doch noch ein paar Fische rauskommen, aber alles leer. Am nächsten Tag sind fast alle Fische (bis auf zwei oder drei) wieder aufgetaucht, sie konnten sich wohl noch verstecken und in Sicherheit bringen. Ich drück dir die Daumen, vielleicht hast du ja auch Glück.

    LG
    Sara
     

    philamia

    Mitglied
    Registriert
    21. März 2007
    Beiträge
    675
    AW: Ich ärgere mich... Fred

    ...aktuell über meinen Versuch, einen umfallenden Aktenvernichter mit dem Knie aufzufangen. ...hat nicht funktioniert :roll:

    Schredder ging in die Knie...
    Knie ist fast geschreddert...

    Ein guter Grund, in den Feierabend zu humpeln!

    Grün-blaue Grüße
    Phila
     
    Zuletzt bearbeitet:

    jasaliki

    Mitglied
    Registriert
    01. März 2010
    Beiträge
    135
    Ort
    niedersachsen
    ich ärgere mich ganz dolle über meine Teenietochter ( 13 ) die seid ein paar tagen den absoluten " ZWERGENAUFSTAND " probt:schimpf:
    warum müßen pubertierene mädchen immer so oberzickig sein? kann mich mal jemand bedauern? brauche sellenstreicheleinheiten:(

    jasi die fix und fertig ist:grins:
     

    Lexy2222

    Mitglied
    Registriert
    18. März 2010
    Beiträge
    86
    ui gott das kenn ich, meine Tochter ist 10 und fängt jetzt schon an^^

    da hilft nur Augen zu und Durch

    ich schick dir mal ein ordentliches Päckchen Kraft und RUhe und ne Menge Streicheleinheiten
     

    Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2009
    Beiträge
    3.834
    Ort
    Eberswalde, Klimazone 7a
    Jetzt müsst ich eigentlich in den Freu-Fred gehen, denn ich hatte recht großes Glück, dass meine Jungs während der Pups-tät recht umgänglich waren. Ich hab aber trotzdem großes "Mitleid" mit Euch und denkt daran, sie (die kleinen Zicken) werden irgendwann wieder normal, wenn die Hormone sich eingepegelt haben, aber das kann noch ein paar Jahre dauern :(
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    C Braune Käfer im Haus - was ist das? Haus & Heim 2
    Linserich Gelöst Was ist das für eine Spinne? - Zebraspinne Wie heißt dieses Tier? 2
    Y Was sind das für Tierchen im Bottich? Teich & Wasser 5
    F Welches Tier ist das Wie heißt dieses Tier? 13
    Kusselin Toskanazypresse „Totem“ - was ist das? Hecken 7
    Lilli S. Das Leben unterm Himmel (Tagebuch) Mein Garten 94
    C Was ist das für eine Pflanze und was kann ich dagegen tun? Rasen 6
    E Gelöst Was ist das? - Nostoc Wie heißt diese Pflanze? 8
    Shantay Gelöst Große Raupe - was wird das? (Weinschwärmer) Wie heißt dieses Tier? 11
    scilla Gelöst Was ist das ? - Gemeiner Natternkopf Wie heißt diese Pflanze? 4
    Linserich Gelöst Was ist das für eine Pflanze? - Geissblatt / Geissschlinge Goldflame Wie heißt diese Pflanze? 12
    S Welche Kürbissorten sind das? Obst und Gemüsegarten 2
    K Ist das schlimm für meine Tomatenpflanze? Schädlinge 1
    P Was für ein Unkraut/Ungras ist das Rasen 16
    Gardenia52 Was ist das ......? Obst und Gemüsegarten 3
    B Gelöst Was ist das für ein Strauch? (Rispen-Hortensie / Hydrangea paniculata) Wie heißt diese Pflanze? 31
    R Welches Unkraut/Gras ist das und wie werde ich es wieder los? Rasen 3
    00Moni00 Gelöst Was für ein Baum wird das? - Pappel Wie heißt diese Pflanze? 6
    Rosabelverde Gelöst Was für ein Baum wird das? - Eschenahorn Wie heißt diese Pflanze? 12
    Elkevogel Was ist das für eine Rasse? Haustiere Forum 1
    Shantay Rasenschäden - was könnte das sein? Rasen 7
    M Könnte das ein Waschbär sein? Wie heißt dieses Tier? 20
    verna Gelöst Welcher Ahorn ist das? - Bergahorn Wie heißt diese Pflanze? 5
    R Parkplatz - warum ist das so? Small-Talk 9
    Linserich Gelöst Ist das eine Säckelblume? - Ja! Wie heißt diese Pflanze? 2

    Similar threads

    Oben Unten