Das ärgert mich heute... Fred

Mich ärgert, dass Nachbars Katze schon wieder in meine Terrassenkisterl gekackt hat. :mad:

(Darf man die in solchen Fällen erschießen:grins:?)

• Klar darst Du die Kacke erschiessen. Ist ja jetzt deine. :D

aus dem Weg gehende und die Nase zu haltende Grüße
    Tono

• Hahahaha, ihr seid mir ja wieder welche *tzzzzz*

Sommersprossen brauch ich nimmer, hab ich schon (auch ohne Katzenschei*e oder jegliche andere Kacke)

Kisterl hab ich mehrer und die sind ca. 90 cm mal 40 cm.

Mich ärgern die Amseln! Erst mal machen die einen Spektakel, dass einem die Ohren dröhnen und dann schei... sie den ganzen Gartenweg voll. ;)

Ich überleg noch, ob ich mich ärger. Ich sag dann, wenn es soweit ist. Hier mal die Geschichte:

Ich habe bei einem Internetversandhändler 6 Mio Nematoden gegen Dickmaulrüssler bestellt - und bekommen. Aaaaber die soll man im Wasser bei + 20 Grad Celsius auflösen und bei einer Bodentemperatur von 12 Grad ausbringen.

Und nun sind doch jeden Tag max. 6 Grad und weniger in der Nacht. Die kleinen Helferlein erfrieren mir ja.

Hätte das schon vor dem Bestellen in der Beschreibung gestanden, hätte ich doch gewartet.

Ich glaub, ich werde mich ärgern.

• Du kannst ihnen ja Mützchen und Handschuhe stricken... :D

LG Feli

ich lieg lang! Das dürft ihr doch nicht mit mir machen. Da kann ich doch gar nicht mehr hier schreiben, weil man in diesem Thread doch nur schreiben darf, wenn man sich ärgert.

Ist ja ärgerlich!

Meinst du, Feli, diese hier gefallen ihnen?

Mtzchen.jpg

Am Modell Paempers arbeite ich noch.

• Moin Lieschen!

Ich habe bei einem Internetversandhändler 6 Mio Nematoden gegen Dickmaulrüssler bestellt

Ich hoffe doch du hast nachgezählt..........:grins:

Ach ja, ich muß mich ja auch ärgern!

Nix, vergessen, einfach ärgerlich!

• Ibo, da könnt ich mit 3 cm Neuschnee dienen - falls du was einkühlen möchtest!!

Ich ärgere mich heute über den anhaltenden Schneefall, wenns so weitergeht haben wir zur Mittagszeit einen halben Meter Schnee liegen :schimpf:

ich habe mich gestern über mein GG sowas von geärgert:schimpf:
    15.00 uhr war arbeitsbeginn, sein auto steht in der werkstatt, mein auto stand bei meiner freundin, bedingt durch zwei glas wein vom vortag. die werkstatt informierte meinen GG das sein auto noch nicht fahrtüchtig ist ( marder ) und nimmt mein auto. ich stacksel los zur meiner freundin um zur arbeit zu fahren... auto wech.ich frage nach bei meiner freundin wo das auto sei und sie: wieso, hat doch dein GG heute morgen schon geholt!! ja und ich : wie soll ich jetzt zum kuckuck zur arbeit kommen? Erster Arbeitstag !!! das ist ja der perfekte einstieg! ich war auf 380 und dann meinen GG angerufen ( brüll) unglaublich, er hatte schlicht vergessen mich zu informieren:d
    ja mein GG war in der nähe von meiner arbeit und erklärte die situation und meine freundin fuhr mich zur arbeit. MÄNNER!!!!
    zum glück nahmen es die neukolleginnen mit humor.:grins:

jasi

Arbeitsbeginn um 15.00 Uhr? Traumjob! Bist Du Fußballprofi? Sängerin in einer Girlgroup? :D

entwendete Grüße
    Tono

PS: Ich ärgere mich natürlich auch über etwas. Und zwar ärgere ich mich heute über ein Haar in der Suppe... :roll:

:mad:Oh nein, liebe Velia!
    Da hat sich den GG aber wirklich ein Ding geleistet!
    Bestell ihm einen Gruß von mir und gib ihm den guten Rat, seinen Fehler bald wieder gut zu machen.
    Schlage vor, dass er für dich und deine neuen Kolleginnen ein 7-Gänge-Menue mit allem Zipp und Zapp zubereitet und Euch in ansprechendem Outfit
    3hum.gif
    serviert!

Sieh die Sache einfach positiv....Es kann nur besser werden:D

• Zurück
    Oben Unten