Das ärgert mich heute... Fred

• das gerade ein Anruf vom Sohnemann kam, Mutsch ich bin in der Kurve weggerutscht und gegen eine vereiste Schneewehe geknallt :mad: ... vorne ist das Auto kaputt :mad:

Kleiner Nachtrag:

Unser Sohn hat eine Selbstbeteiligung von 500 Euro.
    Wenn er sein Auto im Mazda Autohaus reparieren lässt, würden sie diese halbieren. Sind wir also bei 250 Euro.

250 Euro + 3 Jahre jeden Monat 12,50 Euro (gesamt 450 Euro) Erhöhung seines jetzigen Monatlichen Beitrages.

250 Euro + 450 Euro sind wir bei 700 Euro.

Wir werden es nicht über die Versicherung machen, nur die Autoteile (Radlauf/Kasten und Frontschürze) werden wir vom Autohaus kaufen und ein Kumpel lakiert die Frontschürze. Kosten insgesamt 410 Euro.

LG little butterfly

Hallo,

mich ärgert, daß der Abwasserzweckverband 2 Mahnungen für November und Dezember für das Niederschlagswasser (wird rückwirkend für 2008 und 2009 erhoben)geschickt hat, samt 10 € Gebühr. Obwohl sie eine Einzugsermächtigung haben, ist nichts eingezogen worden.
    Ich habe aber leider auch nicht bemerkt, daß in diesen beiden Monaten nichts abgebucht wurde.

verärgerte Grüße
    tina1

• Hallo Tina,

Dein Ärger ist verständlich, aber solche Angelegenheiten lassen sich ja meistens mit einem Telefonat aus der Welt schaffen. Gottseidank brauchen wir keine Niederschlagsgebühren zu bezahlen. Die ganzen Wasserkosten sind ja so schon hoch genug.

Wünsche Dir trotzedem ein schönes Wochenende!:cool:

• Ach little butterfly, was machen die Mutti`s doch immer für ihre Kinder!!!

Drücke die Daumen für Sohnemann...........;)

• Evtl. "Alte Hühner gackern nur simultan"?

lol27.gif

Freu dich doch, mf - Früher war das in BA der Normalfall. Ich kannte als Kind Dauerschnee von Dezember bis März. :)

P.S. Was bedeutet überhaupt dieses AHGNS in deinem Avatar?
    Evtl. "Alte Hühner gackern nur simultan"? :D

ne du lach mf bin süchtig bei den gärtnern haste es gelesen wegen neue kamera?brauch dem nächst mal deine hilfe bei neuanschafung gg

aber erst wen ich am dienstag oder mittwoch meinen neuen lapi bekomm dann bischen sparen dann kamera will die evi net so viel überfordern lol:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten