Das ärgert mich heute... Fred

• Ich ärgere mich, daß ich viel zu spät ins Bett bin ( wegen meines spät ankommenden BEsuches ) , nur max. 3 Stunden geschlafen habe und nu hundemüde arbeiten gehen muß.....ich werde heute Streichhölzer für die Sylvesterparty brauchen....

• @Xena

nicht ärgern....das lohnt sich dieses jahr nicht mehr....versuch die Äugelein auf zu halten...leg dich am Nachmittag ein bissel auf Ohr....dann biste Heute Abend fit zum abfeiern...du,weißt doch....schaka,du schaffst das.

Niel Spaß bei der Fete und guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Elke

..mich ärgert es ungemein das es ab den 80er jahren noch keine digi-cam gab denn nun ich bestimmt zich jahre und scann bilder und nochmals zich jahre für die ganzen dias und noch schlimmerer ärger ist das ich noch so etwa 20 std super 8 film habe die irgendwann mal auf dvd ungewandelt werden solten looooool jenau das ärgert mich nu sehr sehr unbeschreiblich dieser ärger

was habt ihr mit euren gesammelten werken gemacht??

trozallem allen nen schönen ärgerichen rutsch ( späschen am morgen vertreibt kummer und sorgen)

;);););):rolleyes:

Tja, das ist in der Tat ärgerlich, bei mir befinden sich alle Fotos auf dem Dachboden - Dias gibt es reichlich aus meiner Kinderzeit, irgendwann leihe ich mir einen Diascanner und dann werden sie archiviert; das Ärgerlichste ist, dass sie irgendwann nicht mehr zu erkennen sind, weil Dias nur eine begrenzte Haltbarkeit haben, genau wie Super8 ...:mad:

dass ich unvorsichtigerweise mein Läppi mit altgriechischen Huftieren und ferngesteuerter Kleinstlebewesen beglückt habe und bis heute früh unverrichteter Dinge an der Entseuchung desselben gesessen bin.

niwashi siehst aber dennoch positiv, denn eigene Dateien sind nicht betroffen und somit werden die Rechner auf Win7 aufgepimpt ...

• Zurück
    Oben Unten