Das ärgert mich heute... Fred

• stimmt :D ;)

Anhänge

• Hiobsbotschaft.webp
      Hiobsbotschaft.webp
      426 KB · Aufrufe: 77
  • Danke Tina,
    aber ärgere mich schon wieder , dass ich die Smileys von z.B. Teichchef heute morgen nicht finde.
    :confused::?: vielleicht sollte Anne ja doch lieber Deckchen häkeln

• dass ich anscheinend gerade stressig bin!;)
    Das aber gerade gar nicht ändern kann!

Hallo Harzfeuer,

Mein Stress baut sich ab, sobald ich hier im Forum bin.
    Wünsche dir dasselbe!!:mrgreen:

LG Anne

• Danke Anne,

Bin eigentlich ganz entspannt!

Jedoch verursache ich Stress!:(

Außerdem ärger ich mich, daß ich wieder nicht joggen war!
    Ich find schon noch was worüber ich mich freuen Kann!

LG Anett:cool:

Ich ärger mich heute, dass nach einem schönen faulem Tag nun noch ein Berg Wäsche zum Legen auf mich wartet....

Liebe Grüße
    Petra, die sich total ärgert, dass das keiner erledigt hat :rolleyes:

• Doro,

der Meldebutton ist für alle User da, denen ein Beitrag auffällt, der dumm oder beleidigend geschrieben ist!

Liebe Grüße
    Petra, die sich ärgert, dass wir nicht mehr Meldungen bekommen, damit wir entsprechend reagieren können

• Oder?? Bin ich zu empfindlich? Nö, aber es ärgert mich. Hier helfen wir uns gegenseitig, und manche Fragen wurden auch bei mir nicht beantwortet. Dann geh ich nicht daher und scheiss alle Leute an.
    Und es tut mir leid, daß ich in meinem Leben nicht Gärtner geworden bin, es tut mir wirklich leid....

Beste Grüße
    Doro

Petra, ich habs mir überlegt. Ist das aber schon eine Meldung wert? Hier melde ich mich auch, und ihr lest ja hier immer fleißig rein, und seht das nun.
    Das ist fast auch schon wie ne Meldung.

An wen geht denn so ne Meldung, an Dich oder an Marcel?

Beste Grüße
    Doro

Doro, die Meldung bekommen alle Mods und natürlich auch der Admin per E-Mail!

Dann können wir auch schnell reagieren, falls wir grad mal im realen Leben unterwegs sind und nicht im Forum.

Liebe Grüße
    Petra, die bei JEDER Meldung sofort draufklickt und nachschaut

PS: wichtig ist alles, was euch unangenehm auffällt!!!

Okäi, merk ich mir. Ich meld es aber jetzt nimmer, weil Du es nun zur Kenntnis genommen hast?

Beste Grüße Dir, mußt Du nicht noch ein wenig faulenzen??:cool:
    Doro

Oh, kontrolliertes ärgern!:D:D:D

Freut euch lieber da lebt man länger!:D:D:D:D:eek::cool:

Ich ärger mich gerade sehr kontrolliert!

Heute wollte ich mit Hermes ein Päckchen versenden. Alles schön gepackt. Es fehlte noch der Aufkleber. Na, dachte ich, ist ja nicht schwer, druckste dir aus.

Da hatte ich die Rechnung aber ohne Hermes und meine Firewall gemacht.

Das Ergebnis war kein Päckchenzettel, sondern ein völlig verstellter PC. Und nun gehen nicht einmal mehr meine geliebten Smilies. Nichtmal die hier nebendran *mitdemFußaufstampf*.

Den Zettel hat dann GG ausgedruckt und nun wartet das Päckchen auf seinen Versand.

Und jetzt muß ich mal schrauben gehen, damit ich wieder im Freu-Fred schreiben kann.

Anhänge

• Päckchen.webp
      Päckchen.webp
      7,7 KB · Aufrufe: 69
    Jetzt ärger ich mich doch schon zum 2. Mal:

hallo hepatica,

...

schön zu wissen, dass es doch noch user gibt, die der sache wegen online sind... ;)

gruß

Oh, ja, hier sind viele User, die sich über Pflanzen-, Garten- und Haustierpflege, über Hausbau, Kunst im Garten und noch viel mehr austauschen.

Doch ab und an kommen neue User, die eine Frage stellen, die schon zig mal durchgekaut wurde. Wenn sie dann auf die hier im Forum sehr gut funktionierende Suchfunktion hingewiesen werden, es ihnen noch erklärt wird, warum sie doch bitte erst einmal dort nachschauen möchten, werden sie unwirsch.

So etwas ärgert mich.

• Zurück
    Oben Unten