nachdem ich mir die letzten 2 tage vor reiseende , noch ne richtig fette bronchitis weg geholt habe, den apothekern auf lanzarote versucht habe zu erklären was ich brauche....konnte keiner englisch da in der apo
, ich es aber auch nicht eingesehen habe , mich vernünftiger weise in der kabine aufzuhalten, ( da hätte ich so viel verpasst )....hat mich das nun letztendlich total nieder gehauen
, sonntags gleich zum notarzt und nun mach ich urlaub vom urlaub, nur das ich mich dabei sch.... fühle. das ärgert mich total, da es ansonsten ein absolut hammerg.... , schöner , warmer , kultureller, inspirierender...überhaupt :grins: urlaub war. dabei wollte ich mit neuem elan und ausgeruht wieder in den alltag einsteigen und dann sowas....
der knüller ist aber noch das wir beim hin-und rückflug die reinste katastrophe hatten,die TuiFly maschine hatte einen defekt und somit mußte eine ersatzmaschine her mit verspätung natürlich. Mint-Airline schimpfte sich diese gesellschaft( angeblich sehr renomiert ) wovon aber nichts zu spüren war, klimaanlage . radio-tv kaputt, dreckig und die sitzabstände wären was für kinder gewesen. beim rückflug war wieder keine Tuifly maschine einsatzbereit und sie holten eine maschine aus lissabon, einen bomber platz für 300 leute, wir waren 190. das hatten wir wenigstens reichlich platz...der wermutstropfen war diesmal, das unsere maschine um 11.15 uhr starten sollte und wir erst um 19.00 uhr gestartet sind:schimpf: und als entschädigung einen verzehrgutschein von einmal 8 euro und 6 euro bekommen haben :schimpf:. unglaublich !!!
beschwerden laufen, einmal gegen die fluggesellschaft und einmal gegen die Aida ( da es ein komplettpaket war ), mal sehen ......
ärgerlich, hüstelnde grüße jasi