Das ärgert mich heute... Fred

Xena

Foren-Urgestein
Registriert
15. Juli 2007
Beiträge
4.473
Ort
erschendwo in de Palz
Es ärgert mich zusätzlich, daß mir da noch Unsauberkeit unterstellt wird...ich hatte zwar ne grüne Hölle mit Wildwuchs auf dem Balkon, aber es wird sogar regelmäßig gesaugt und gewischt:mad::mad::mad:
 
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    jepp meine Nachbarn werden das garantiert und mit Freuden bezeugen , haben eh einen Hals auf die Familie....
    Stinker hätte da wirklich mal runterstinkern sollen...oder Socke mal in die Schuhe die immer in Massen vor der Hausstüre stehen...hihi vielleicht sollte ich da nächstes mal ne Maus von Socke reinlegen.:rolleyes:
     
  • Ise

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Mai 2007
    Beiträge
    1.685
    Ort
    schleswig-holstein
    ich ärger mich über ein ganz bestimmtes Kind was im Kiga gekokelt hat und weit und breit keine Erzieherin da, nicht zu fassen sowas:schimpf:
     
  • Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.391
    Ort
    Franken
    Isses aber nicht.
    "Hätte-hätte liecht im Bette!"

    Freu dich lieber, daß alles noch dran ist.
     

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    ise bleib locker. es ist zwar nicht schön was er gemacht hat, aber es ist nun mal passiert.
    jetzt ist es an dir, zu verhindern das es nicht nochmal geschieht. und ich bin überzeugt das du das hin bekommst.
    hast du als kind nie blödsinn gemacht??? ich denke doch, oder?
    mach ihm klar das es scheiße war was er da getan hat, aber lass ihn leben.;)
     
  • Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Ähm eine Freundin von mir hat mal im zarten Kindesalter von ca. 5 Jahren
    ein Feuerchen unter der Kellertreppe gemacht.
    Da gabs aber Dresche.... damals war das noch erlaubt und man wurde auch nicht der Kindesmisshandlung angezeigt von den lieben Nachbarn.

    Aber keine Angst, sie ist ganz normal geworden und es zeigten sich später
    keine Anzeichen einer Pyromanie.
    :D


    LG Feli
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Also Ise, daß habe ich auch durch..
    ich wollte mal ein kleines Lagerfeuerchen im Kinderzimmer machen..kleine Hölzer gestapelt..angesteckt und irgendwie wurde mir dann mulmig..ich habe sie dann schnell ausgemacht und alles versteckt...:grins::grins:

    dafür habe ich im Park dann ein feuerchen gemacht und wir haben unsere Äpfelchen zu Bratäpfeln geröstet

    Achja den Kleiderbügel oder Kochlöffel habe ich sehr oft auf dem HInterteil gespürt...aber hat es mir geschadet..:d:grins::grins:

    Ich habe auch mal die kleinen Sylvestböller..bei uns hießen die Mückefurz in der Küche gezündelt...die haben auf dem Boden leider nachgeglimmt und ein Loch in den Boden gebrannt.....äh ja das gab dann mehrere MOnate Taschengeldentzug...man war das ärgerlich...da hätte ich doch lieber den Kochlöffel auf dem Arsch...:rolleyes::grins::grins:

    Xena war ein schlimmes Mädchen:grins::grins:
     

    Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    Mannoman Xena Du warst ja eine ganz schöne Hummel..............
    janverkloppen.gif
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    joo war ich...Neugier war mein Vorname..ich mußte alles testen....auch mal wie weh das tut, wenn man einen BAckstein auf den Zeh fallen lässt...natürlich war der Zeh dann am Fuß meiner Schwester:grins::grins::grins:
    Nachbarjunge wurde öfters vertrimmt....ich mußte ja auch ganz kurze Haare tragen..also muß dann auch das Benehmen von nem Lausebengel drin sein oder:grins::grins::grins:
     

    MTina

    Mitglied
    Registriert
    08. Nov. 2009
    Beiträge
    59
    Ort
    tiefstes westliches Westmünsterland
    Tja, seeehr schön sind dann auch die Versuche "Wie hüpffest ist der kleine Bruder beim Trampolinspringen auf dem elterlichen Ehebett" - doof nur, dass beim schupsen der Nachtschrank im Weg stand - Krankenhaus nähen...

    ...oder wo kann man kneifen, dass es dem kleinen Bruder am meisten weh tut? Der "Kleine" konnte ne Woche lang nicht ohne schmerzen pieseln - die Schmerzhafteste Stelle war definitiv gefunden...



    ...naja - und da ich noch keine Kinder habe, dürft ihr 3mal raten, wessen kleiner Bruder leiden durfte...



    Und da Göttergatte u.a. als Kind schonmal das Wohnzimmer seiner Eltern in Brand gesteckt hat, will ich garnicht wissen, was das bei uns für eine Mischung gibt.
     

    MTina

    Mitglied
    Registriert
    08. Nov. 2009
    Beiträge
    59
    Ort
    tiefstes westliches Westmünsterland
    Und um beim Thema zu bleiben ;)

    Ich ärger mich gerade über ne Freundin, der ich schon seit einer Woche ständig sage, dass sie mir sagen soll, welche Klamotten ich für sie mitbestellen soll. Und es kommt und kommt nix. Das was ich in 3 Wochen zum Geburtstag meiner Schwiegeroma anziehen wollte kommt jetzt frühestens November...
     

    CoxOrange

    Mitglied
    Registriert
    09. Aug. 2010
    Beiträge
    39
    Ort
    Kiel
    Ich ärgere mich gerade über Blattläuse. Nun hab ich bislang Gründaumenlose diesen Sommer alles recht gut hinbekommen. Meinen Pflänzlein ging es richtig gut. Und nun das! Grrrrrrrrrrrrrrrrr:schimpf:
     

    Ise

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Mai 2007
    Beiträge
    1.685
    Ort
    schleswig-holstein
    hach das gibt mir wieder auftrieb.... muss ich gleich in den Freufred.... heute ist die Erzieherin dahintergekommen, aber nur weil ein anderes Kind gepetzt hat.... Petzen ist das letzte....


    also bleib ich hier

    petzende Grüße Ise
     

    jasaliki

    Mitglied
    Registriert
    01. März 2010
    Beiträge
    135
    Ort
    niedersachsen
    nachdem ich mir die letzten 2 tage vor reiseende , noch ne richtig fette bronchitis weg geholt habe, den apothekern auf lanzarote versucht habe zu erklären was ich brauche....konnte keiner englisch da in der apo :rolleyes:, ich es aber auch nicht eingesehen habe , mich vernünftiger weise in der kabine aufzuhalten, ( da hätte ich so viel verpasst )....hat mich das nun letztendlich total nieder gehauen :(, sonntags gleich zum notarzt und nun mach ich urlaub vom urlaub, nur das ich mich dabei sch.... fühle. das ärgert mich total, da es ansonsten ein absolut hammerg.... , schöner , warmer , kultureller, inspirierender...überhaupt :grins: urlaub war. dabei wollte ich mit neuem elan und ausgeruht wieder in den alltag einsteigen und dann sowas....
    der knüller ist aber noch das wir beim hin-und rückflug die reinste katastrophe hatten,die TuiFly maschine hatte einen defekt und somit mußte eine ersatzmaschine her mit verspätung natürlich. Mint-Airline schimpfte sich diese gesellschaft( angeblich sehr renomiert ) wovon aber nichts zu spüren war, klimaanlage . radio-tv kaputt, dreckig und die sitzabstände wären was für kinder gewesen. beim rückflug war wieder keine Tuifly maschine einsatzbereit und sie holten eine maschine aus lissabon, einen bomber platz für 300 leute, wir waren 190. das hatten wir wenigstens reichlich platz...der wermutstropfen war diesmal, das unsere maschine um 11.15 uhr starten sollte und wir erst um 19.00 uhr gestartet sind:schimpf: und als entschädigung einen verzehrgutschein von einmal 8 euro und 6 euro bekommen haben :schimpf:. unglaublich !!!
    beschwerden laufen, einmal gegen die fluggesellschaft und einmal gegen die Aida ( da es ein komplettpaket war ), mal sehen ......

    ärgerlich, hüstelnde grüße jasi
     
    Zuletzt bearbeitet:

    muecke1401

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Juli 2008
    Beiträge
    1.921
    Ort
    Am Tor zum Niederrhein
    Gute Besserung liebe jasi

    das ist ja wohl echt Mist !!! Reklamationen immer an den Veranstalter innerhalb von 4 Wochen mit Einschreiben/Rückschein. habt ihr euch das bestätigen lassen /zeugen ??? Die mit nennen .

    Ich schniefe mit, ist anscheinend im Moment sehr akut- hier sind wir zu dritt am schniefen...

    LG
     

    Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    Gott gehn mir diese Laubpüster auf den Keks.................:mad:

    Immer dieses püüüüüüüüüüüüüüst, manno ist das ein Krach!

    Mein übernächster Nachbar hat sich auch so ein Ding gekauft.
    streit.gif
     

    jasaliki

    Mitglied
    Registriert
    01. März 2010
    Beiträge
    135
    Ort
    niedersachsen
    liebe mücke, ja wir wollten am schalter eine bestätigung haben das der flieger verspätung hat, hat man uns aber nicht gegeben mit der begründung, wenn...wüßte die jenige fluggesellschaft ja, das eine verspätung vorlag.:rolleyes:
    schriftliche bestätigung von der aida( hing ja an unsere kabine ) das sich der termin (bustransfer) zum flughafen geändert hat, haben wir . ja und genug zeugen haben wir auch, kaum zu glauben aus unserer nächsten kleinen nachbarsstadt waren auch welche auf dem schiff.:grins:


    luna, vielen dank für deine lieben worte, wenn mein kopf wieder etwas klarer ist werde ich mir mal deine reise anschauen. dann werden auch von mir bilder kommen.

    jasi
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Ich habe heute jemandem was gebeichtet , was ich schon viel früher hätte tun sollen..habs aber nicht gekonnt..jetzt ärgere ich mich drüber, daß ich es nicht doch vorher getan habe.....

    Xena die gleichzeitig sehr traurig ist, weil sie die Konsequenzen kennt :(
     
    M

    MFin

    Guest
    Ich habe heute jemandem was gebeichtet , was ich schon viel früher hätte tun sollen..habs aber nicht gekonnt..jetzt ärgere ich mich drüber, daß ich es nicht doch vorher getan habe.....

    Xena die gleichzeitig sehr traurig ist, weil sie die Konsequenzen kennt :(

    Hoffentlich hast Du es richtig gemacht - es gibt nämlich Sachen, die sollte man am liebsten niemals beichten (wenn sie das Gewissen nicht übermäßig belasten)!
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Oh Xena,

    das ist jetzt aber schon ein wengl gemein!

    Ich bin ja normalerweise nicht neugierig!

    Ärger!

    Aber ich hoffe auch, du hast die richtige Wahl getroffen!

    LG Anett
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Hoffentlich hast Du es richtig gemacht - es gibt nämlich Sachen, die sollte man am liebsten niemals beichten (wenn sie das Gewissen nicht übermäßig belasten)!

    Doch das mußte sein, ich habe das schon viel zu lange verschwiegen, einerseits weil es mir sehr leid tut , anderseits weil ich nicht durfte....und ich will nicht, daß sie es von anderen dann irgendwann hintenrum erfährt

    Sie wird mir ganz schön fehlen, daß wird sie mir nie verzeihen :(:(:(


    Xena die heute ganz traurig ist...
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Xena, vielleicht braucht sie nur etwas Zeit.
    Ich hab vor etlichen Monaten auch sowas ähnliches erlebt und
    stell dir vor, so langsam finden wir wieder zu unserer alten
    Vertrautheit zurück.

    Ich drück dich mal ganz doll.



    LG Feli
     

    jasaliki

    Mitglied
    Registriert
    01. März 2010
    Beiträge
    135
    Ort
    niedersachsen
    das hört sich nach einer ganz verzwickten lage an,einerseits hast du ein versprechen abgegeben zu schweigen, andererseits weißt du jetzt das es nicht richtig ist zu schweigen. wenn es eine gute freundin ist, rede mit ihr, wahrheit währt am längsten, kann aber auch sehr weh tun und man muß mit der jeweiligen reaktion sich erstmal abgeben. freundschaft heißt aber auch ,zu verzeihen, auch wenn zeit ins land streicht. beim nächsten mal wägt man vorher ab, was man sagt oder lieber verschweigt. ich drücke dir die daumen Xena...eine freundschaft sollte das aushalten.

    jasi
     
    S

    Spatzl

    Guest
    Laß Dich mal ganz feste drücken Xeni!
    a020.gif


    Es ist ein Zeichen von Charakterstärke, wenn man wie Du in der Lage ist, auf Menschen zuzugehen, um sich auszusprechen.

    Werd' scho wieder!:eek:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.612
    Moin Xena..

    doofe Situation, echt doofe...
    Na klar ist es für Außenstehende immer einfach zu sagen: jaaa, aber wenn man das mal objektiv betrachtet, wie hätte sie sich wohl an Deiner Stelle verhalten...?
    Objektivität zu bewahren ist so verdammt schwer. Grade wenn man enttäuscht worden ist.
    Aber die Frage ist auch: will man wegen etwas das wichtigste was man hat, die Freundschaft zu lieben Menschen, für immer wegschmeißen und sein Leben in Hassgedanken verbringen?

    Ganz liebe Grüße, Du schaffst das.
    Doro
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.391
    Ort
    Franken
    Ich hab´s dir ja schon geschrieben,
    jetzt schreib ich´s hier nochmal,
    damit sie´s auch lesen kann:

    Wenn sie deswegen wirklich sauer ist,
    ist/war sie nicht deine Freundin!

    tröstende Grüße
    Stefan, der Frauen manchmal nicht versteht
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    am samstag auf der heimfahrt:
    tatort: jever
    tempo: 70km/h
    wir fahren hinter einem pkw her, auf einmal machte peng,
    vordermann/frau, hat mir ein kleinen stein auf die windschutzscheibe geschleudert, kleines loch auf der windschutzscheibe:mad:
    heute bei der firma ca..... gewesen, loch kann nicht repariert werden, wie es in der werbung immer so schön heißt, neue scheibe muß eingebaut werden, da das bundesverkehrsamt verbietet, wegen 5 cm zuweit links.
    weiter gehts im "freuefred"
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Danke, daß ist echt lieb von Euch, daß ihr mich trösten wollt ;) ich drück Euch mal aber ich muß mal eben schnell in den Freufred:grins::grins::grins:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.612
    Zu Hilfe....ich werd grad gequält mit Lässie, diesem Schlaumeier-Waldorf-Köter....

    Beste Grüße
    Doro
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.612
    hahaha!!! ja, die Pulle müßte jetzt bitte Randvoll sein....

    ich fühl mich so....



    und Funny findet auch wieder mal die richtigen Worte....



    Beste Grüße
    Doro
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.612
    nee, laß mal....ich verhedder mich bestimmt in den bunten Bändern und schlag längs auf und hol mir ne fette Lippe..:D:D:D

    BEste Grüße
    Doro
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Hallo,

    ich ärger mich nicht nur, nein ich bin richtiggehend wütend.:p:(:schimpf:
    Wollte noch ein wenig Gartenarbeit nach dem Essen verrichten und bin auf der Wiese vor meinem Pool mit dem Wäschekorb in einem riesigen Katzenscheißhaufen ausgerutscht. Wäsche ist dreckig und ich hab mir ganz gehörig das Steißbein verletzt. Nun kann ich kaum sitzen und meine Gartenschlappen hab ich gleich in der Tonne versenkt.

    LG tina1
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Hallo Ibo,

    lach nur!
    Ich wollte eigentlich die Wäsche unter den Carport hängen, aber GG wollte da noch was werkeln.
    Du glaubst nicht, wie eklig die Schlappen jetzt stinken. Und ich war auch noch ohne Socken. Igit. Hab gleich ein Fußbad genommen.

    LG tina1
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Sag mal Tina,
    so langsam frage ich mich, ob du uns hier nur verarschst!
    Das kannst du doch unmöglich ernst meinen,
    barfußlaufen und igitt,
    Vogelhäufchen,
    Zettelchen, vom Wind angeweht,
    Einmalhandschuhe in Xena`s Paradies....

    :confused:

    LG Anett
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Hallo,

    Barfuß? Wo???
    Barfuß ist für mich ohne Socken und ohne Schuhe. Ich hatte Schlappen an, allerdings kommen bei mir Socken erst beim ersten Frost zum Einsatz.
    Kannst du glauben, oder es auch lassen.:)

    LG tina1
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    00Moni00 Was für ein Baum wird das? Wie heißt diese Pflanze? 1
    Rosabelverde Gelöst Was für ein Baum wird das? - Eschenahorn Wie heißt diese Pflanze? 12
    Elkevogel Was ist das für eine Rasse? Haustiere Forum 1
    Shantay Rasenschäden - was könnte das sein? Rasen 7
    M Könnte das ein Waschbär sein? Wie heißt dieses Tier? 20
    verna Gelöst Welcher Ahorn ist das? - Bergahorn Wie heißt diese Pflanze? 5
    R Parkplatz - warum ist das so? Small-Talk 9
    Linserich Gelöst Ist das eine Säckelblume? - Ja! Wie heißt diese Pflanze? 2
    sunnyboy Welche Pflanze ist das? Zimmerpflanzen 5
    L Zitrusbaum - sind das Wassertriebe? Zitruspflanzen 13
    Gartentomate Ist das (falscher) Mehltau? Obst und Gemüsegarten 9
    P Rosen jetzt noch radikal schneiden - geht das gut? Rosen 9
    Knofilinchen Was für ein Blattschaden ist das? (Nein, nicht Dachschaden. ;-)) Gartenpflanzen 12
    B Wer ist das? Wie heißt dieses Tier? 7
    mai12 Wer bohrt das Loch in die Rosenknospe ? Schädlinge 4
    P Das hab ich nicht gewusst - Pflanzen, die ihr bereut gesetzt zu haben….. Gartenpflanzen 48
    luise-ac Gelöst Was ist das? - Gewöhnlicher Natternkopf / Echium vulgare Wie heißt diese Pflanze? 11
    G Was ist das im Rasen? Rasen 1
    K Gelöst Was ist das für ein Käfer? (Trauer-Rosenkäfer) Wie heißt dieses Tier? 4
    B Gelöst Wer ist das? (Plattbauch - Libelle) Wie heißt dieses Tier? 3
    F Welches Insekt verursacht das Schadbild? Schädlinge 3
    jola Gelöst Was ist das ? - Esche und Geißblatt Wie heißt diese Pflanze? 9
    P Was ist das für eine Pflanze? Zimmerpflanzen 24
    Linserich Gelöst Was ist das für ein Gras? - Phalaris arundinacea / Rohr-Glanzgras picta Wie heißt diese Pflanze? 13
    Kusselin Gelöst Was ist das in der Ligusterhecke? (Holunder) Wie heißt diese Pflanze? 5

    Similar threads

    Oben Unten