Das ärgert mich heute... Fred

• @ Beauty ja im Garten fühl ich mich ja auch wohl und freu mich immer wenn es schön blüht und wächst

werde das mit dem Honigsüß mal probieren ;)

@ harzfeuer ... den Arm brauch ich aber noch im Garten :)

LG little butterfly

• Ach, irgendwie hab ich den Winterblues. :mad: Weiß gar nicht wo ich anfangen soll... es regnet immer zu, mich will niemand einstellen, mir ist langweilig, ich bin fett, meine Freundin hat keine Zeit für mich... :(
    (Aber trotzdem hat TK-Mama es grade geschafft mich zu erfreuen, indem sie mir eine schöne Collage von meinem Hundi macht. Aber da bin ich ja hier falsch. :D)

LG Siri

Zuletzt bearbeitet:
  • Mei, das hört sich ja furchtbar an!:(
    Schnapp dir ne Freundin und geh aus!
    Jetzt am WE!

Ich ärgere mich nicht erst seit heute ........
    nein seit gestern,weil mir alles ,aber auch wirklich alles aus der Hand fällt........grrrrrrrrrrrrr.......
    und wenn mir mal 5 Minuten nichts aus der Hand gefallen ist,ecke ich irgendwo an.....aua!

Liebe Steilie,

dann mach doch einfach mal gar nix!;)
    Lass die anderen mal ran!
    Lies ein gutes Buch und gib derweil Kommandos!

Praktische Grüße Tomate:eek:

• hätte ich ja täten wollen tuten Tomätchen....aber als ob meine Fämilie einen sechsten Sinn hat....alle ausgeflogen :mad::mad::mad:

• Ich ärgere mich nicht erst seit heute ........
    nein seit gestern,weil mir alles ,aber auch wirklich alles aus der Hand fällt........grrrrrrrrrrrrr.......
    und wenn mir mal 5 Minuten nichts aus der Hand gefallen ist,ecke ich irgendwo an.....aua!

Kenn ich! Hab grad auch überall blaue Flecke. :mad: Leg dich ins Bett, Füße hoch und Laptop festklemmen! Wenn keine da ist, merkt auch keiner, daß du nichts machst. :D

Ach, irgendwie hab ich den Winterblues. :mad: Weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Schatzi ist heute ohne mich nach Schweden gefahren, es regnet immer zu, mich will niemand einstellen, mir ist langweilig, ich bin fett, meine Freundin hat keine Zeit für mich und nächste Woche feier ich ALLEINE Geburtstag. :(
    (Aber trotzdem hat TK-Mama es grade geschafft mich zu erfreuen, indem sie mir eine schöne Collage von meinem Hundi macht. Aber da bin ich ja hier falsch. :D)

LG Siri

Mensch so schlecht geht´s Dir????
    Na dann lege ich mich mal für Deine Collie richtig ins Zeug (hoffe ich)
    Haste Fotos schon geschickt? habe noch nicht geguckt.

Gruß
    Andrea

• Zurück
    Oben Unten