Okey, okey, ich ärger mich jetzt nicht darüber.
Nur darüber, dass ich jetzt wieder los muß.
Nur darüber, dass ich jetzt wieder los muß.

Ich habe heute morgen einen Moment darüber nachgedacht, ob ich mich darüber ärgern soll, dass es Leute gibt, die nicht den Mumm haben, Ihren .. Mißmut? Ärger? ... persönlich ausräumen und sich statt dessen im Chat mit anderen das Maul zerreissen oder wie kleine Kinder beim Mod beschweren, sie würden ungerecht behandelt.
Bei genauerer Betrachtung ist es mir aber wurscht.
Ich ärgere mich heute lieber darüber, dass mein Lieblings-Magnum (mit Mandeln) schon wieder ausverkauft war!
Tono... der mit denen tanzt, sich sich selbst nicht zu wichtig nehmen und den anderen einen schönen Tag wünscht
mich ärgerts jetzt, daß ich nicht dabei war und mitlauschen konnte .....
Fini ... Gerüch(t)eküche
soweit hab ich den Braten noch nicht ..... schei ... Erziehung ...
Ich ärgere mich , daß ich heute bestimmt zwanzigmal auf einem Amt angerufen habe und jedesmal nur das Band lief....dabei wäre das sehr wichtig gewesen....ich glaube die arbeiten da nix![]()
Bist Du denn klein und dumm?
Falls nicht, wo ist das Problem?
Tono... der mit den Psycholügen tanzt
Klein ja,dumm nein....deswegen backe ich heute für die Arbeit nen Schokokuchen...Nervennahrung...
...das können Psychologen nämlich nicht leiden...![]()
Du arbeitest ja mit allen Tricks!
Ich ärger mich über das schlechte Wetter, welches für morgen angesagt ist.... ich bin nämlich auf einer Gartenparty eingeladen und habe den Verdacht, das geht mehr in Richtung Apres-Ski-Party!
Ja sicher...
Oko, da mach ich mit...bin nämlich morgen auch zum Grillen eingeladen
Vielleicht sollte ich den Badeanzug mitnehmen...