Das ärgert mich heute... Fred

Okey, okey, ich ärger mich jetzt nicht darüber.

Nur darüber, dass ich jetzt wieder los muß.

a010.gif

• @ Bolbi
    Ich glaub, die Beruhigungsmittelchen musst nicht mir verabreichen, sondern den Tanten aus dem Chatroom! :D

Mich ärgert grad etwas ganz anderes so dermassen, dass Du mir jetzt besser nicht dumm daher kommst. Es könnte uns allen später leid tun!

Tono... ohne Mehl

• Ich habe heute morgen einen Moment darüber nachgedacht, ob ich mich darüber ärgern soll, dass es Leute gibt, die nicht den Mumm haben, Ihren .. Mißmut? Ärger? ... persönlich ausräumen und sich statt dessen im Chat mit anderen das Maul zerreissen oder wie kleine Kinder beim Mod beschweren, sie würden ungerecht behandelt.

Bei genauerer Betrachtung ist es mir aber wurscht. :D

Ich ärgere mich heute lieber darüber, dass mein Lieblings-Magnum (mit Mandeln) schon wieder ausverkauft war!

Tono... der mit denen tanzt, sich sich selbst nicht zu wichtig nehmen und den anderen einen schönen Tag wünscht

mich ärgerts jetzt, daß ich nicht dabei war und mitlauschen konnte .....:D:D:D

Fini ... Gerüch(t)eküche

• irgendwer kocht hier immer vor lauter Ärger .. oder? :D:D:D

Buchstabensuppe ...

• das kann ich nicht machen, dann ärgern sich die restlichen drei von der Familie .. und das gewaltig ... :D:D

• Ich ärgere mich , daß ich heute bestimmt zwanzigmal auf einem Amt angerufen habe und jedesmal nur das Band lief....dabei wäre das sehr wichtig gewesen....ich glaube die arbeiten da nix :mad::mad::mad::mad:

jaaaa sch.. Ämter :D:D:D und doooofe Erziehung

jetzt ist mein TAg versaut ... :D:D

Ich ärgere mich , daß ich heute bestimmt zwanzigmal auf einem Amt angerufen habe und jedesmal nur das Band lief....dabei wäre das sehr wichtig gewesen....ich glaube die arbeiten da nix :mad::mad::mad::mad:

Über Ämter kann ich mich auch nur ärgern.

Als ich das letzte mal in einem angerufen habe, mußte ich dem Frollein am anderen Ende noch erklären, dass sie tatsächlich dafür zuständig ist.

Das dauerte geschlagene 15 Minuten. Eine Auskunft konnte sie mir dann doch nicht geben, ihr fehlte die Kenntnis.

Da kann man sich doch nur ärgern, was so ans Telefon eines Bürgeramtes gesetzt wird.

Klein ja,dumm nein....deswegen backe ich heute für die Arbeit nen Schokokuchen...Nervennahrung...
    ...das können Psychologen nämlich nicht leiden...:rolleyes:

Du arbeitest ja mit allen Tricks! :D:D

Ich ärger mich über das schlechte Wetter, welches für morgen angesagt ist.... ich bin nämlich auf einer Gartenparty eingeladen und habe den Verdacht, das geht mehr in Richtung Apres-Ski-Party!

Du arbeitest ja mit allen Tricks! :D:D

Ich ärger mich über das schlechte Wetter, welches für morgen angesagt ist.... ich bin nämlich auf einer Gartenparty eingeladen und habe den Verdacht, das geht mehr in Richtung Apres-Ski-Party!

Ja sicher...;)
    Oko, da mach ich mit...bin nämlich morgen auch zum Grillen eingeladen:rolleyes:
    Vielleicht sollte ich den Badeanzug mitnehmen...