Das ärgert mich heute... Fred

Ich ärgere mich, dass wir wie immer null Regen abbekommen und meine Augen durch die Pollenbelastung brennen!

• Hallo Luna,

ein bißchen brauchen wir selbst. Hier sind sehr viele Rapsfelder und duch die lange Trockenheit ist das gesamte Grundstück gelb gestaubt. Nur gut, daß ich nicht an Allergie leide. Ich stelle es mir schrecklich vor.

LG tina1

• Du Arme! So geht´s meinem Mann auch seit vorgestern!
    Kennen wir aber schon... Heuschnupfen... Da hat Frau Dr. Phila fix die Augentropfenflasche gezückt und den Gutsten ein Tröpfchen verabreicht...

Aber natürlich ist es besser, wenn ein Doc drauf schaut!
    Meinen Gatten schicke ich selbstverstänldich auch dorthin.

Gute Besserung Luise

LG
    Phila

Danke Phila. Ein lieber Augenarzt in der Klinik hat heute meine Augen kontrolliert und er hat festgestellt, daß ich am Unterlied eine Haarbalgentzündung habe. Ein bischen Salbe drüber und schon gehts mir besser.

Gruß Luise

• Eigentlich freue ich mich sehr über den Regen, aber warum ausgerechnet heute, wo doch mein Gartenhäuschen gerade im Aufbau ist???? :-((

Hallo Kiwi,

das muss glaub so sein. Als wir damals unseres
    aufgestellt haben hat es auch angefangen zu
    regnen.
    GG und unser Nachbar der ihm geholfen hat sind
    patschnass geworden.

:D

LG Feli

Ich ärgere mich, das ich eben mit einer Freundin zwei Glas Wein getrunken habe, ich jetzt deshalb schon ganz tüdelig bin, anfange zu schielen und überhaupt nichts mehr auf die Reihe bekomme. :confused:
    Ich vertrage keinen Alkohol mehr. Deshalb gehe ich jetzt ins Bett, damit ich morgen früh um 05:00 Uhr wieder fit bin.

Gruß Luise

• Ach, Luise, mir geht's ähnlich! Ich brauche nach einer Flasche Rieslingsekt einen Herzschrittmacher, je nach Tagesform, sonst humpelt es :mad:Ääääärgerlich!

Ich wühl gerade in Max von Paolo Conte, zur Beruhigung - und ich werde demnächst ein Kopfgeld auf den Vermieter meines Sohnes aussetzen, ganz öffentlich!
    s045.gif

Jetzt darf Sohnemann auch noch die Ligusterhecke ausreißen, die er im Einvernehmen mit dem Nachbarn gesetzt hat, und ein Loch in der Kellerdecke ausbessern, das von Anfang an da war!
    g020.gif

Ich dachte so an 5.000 Euro + Spesen + 30 Tagessätze à 100 Euro für eine clevere Unfallinszenierung. Ich sagte CLEVER!! Dafür, dass ich nicht zum Bahnhof oder in die Altstadt fahren darf, um mich selbst nach einigen fähigen "Mitarbeitern" östlicher Provenienz umzuzusehen
    e035.gif
    !
    Koksen tut er auch, da müsste doch was mit Strychnin zu machen sein?
    Selber plattfahren wäre natürlich preiswerter, nur ginge es womöglich so aus wie bei dem zu häutenden Fasan und ich schaffe es nicht.

#Vita, kochend vor kaltem Zorn - nach der ersten Flasche -
    d015.gif

Ich bring ihn um, ich bring ihn um, ich bring ihn um, ...
    u070.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • gaaaanz ruhig, hol dir am besten noch 3 Flaschen Prossecco!!!!

LG Sonnenblume, die dir sagt "so'n mensch isses gar ned wert.

MEIN SOHN ist jeden Steckbrief wert!!! Ich erhöhe auf das DOPPELTE!!
    ;):D

Hallo Sonnenblume, lange nicht gelesen :eek:. Ich hoffe, Du musst nicht gezwungenermaßen umziehen und es geht Dir gut? :eek:

ich meinte ned deinen sohn........ähm..........ich les nochmal vielleicht hab ich was falsch verstanden. Suchst du jetzt deinen Sohn und willst ihn umbringen? oder den Vermieter?

Hallo Sonnenblume, lange nicht gelesen :eek:. Ich hoffe, Du musst nicht gezwungenermaßen umziehen und es geht Dir gut? :eek:
    jep mir gehts gut und nein ich muss ned umziehen. und jetzt hab ichs auch kapiert und sage nochma. der vermieter isses ned wert sich so aufzuregen und 10 Jahre seines Lebens dafür herzuschenken!

LG Sonnenblume

Nein, nein, Du liegst ganz richtig, Sonnenblume, die sich zur Sonne wendet!
    Ich habe Dich absichtlich missverstanden, um weiterkochen und -klönen zu können.
    Du hast natürlich Recht!

LG
    Vita, die auf keine noch so verdrehte Pointe verzichtet ;)

Hallo Vita,

wer wird denn gleich in Luft gehen ... greife lieber zu ...

Kennst Du das HB-Männchen?

Ich kann Deinen Ärger gut verstehen. Vermieter können (höflich ausgedrückt) Schweine sein.

Aber weitß Du was, wenn Du so einen

fähigen "Mitarbeitern" östlicher Provenienz
    e035.gif
    !
    gefunden hast gib mir seine Adresse.

Ich habe da einige flüchtige Mietnomaden die ich gerne ...

wie sagst Du weiter unten?

Ich bring ihn um, ich bring ihn um, ich bring ihn um, ...
    u070.gif

Mein ärgerliches Mitgefühl, Vita!
    Solche Vermieter muss man höher hängen! :mad:

Tono... reitet westwärts in den Abendhimmel

Danke, für jegliches Mitgefühl bin ich gerade sehr viel empfänglicher als sonst.

Vita, westwärts der immer kleiner werdenden, schlanken Silhoutte des einsamen Reiters Tonolito, des entschlossenen Rächers der armen Witwen und Waisen und holden Prinzessinnen, mit einem 1 x 1 m großen, unpassenderweis' rot-weiß karierten Taschentuch hinterherwinkend und ein stabiles Hanfseil suchend

• Zurück
    Oben Unten