Aber am meisten ärgert mich, dass ich keinen Kaffee hab, den ich grade nicht umrühren kann!
Ich rühr immer gegen den Uhrzeigersinn
LG Feli .. rührend
Mich ärgert ganz gewaltig,
dass wir wieder ein Fliegjahr haben!
Dein Nachbar hat Schafe, oder nicht oder doch, pere?
Zur Zeit ärgere ich mich schwarz über ein Ehepaar das sich
von einem Schwarm Staren gestört fühlt .Die Vögel haben
sich eine große alte Tanne als Schlafbaum ausgesucht ,
dort nächtigen aber auch Amseln Spatzen Finken u.s.w.
Wenn abends alle in den Baum einfallen schwatzen sie noch eine Weile bis es dunkel wird.Das stört Sie habe mit anderen Banausen laut überlegt ob man unter dem Baum nicht ein Feuer machen könnte um die Vögel auszuräuchern!
Im Augenblick hege ich Mordgedanken .
Nuß
Ärgere mich heute, dass ich mir wohl offenbar die Blütenendfäule an meine Tomi geholt habe. Grrrrrr...dabei sahen die schon so gut aus.
ich ärgere mich über meine doofen kopfschmerzen,
obwohl phila und mir, der sekt von neela sooo gut schmeckte.
anitachen, ich wusste gar nicht, dass ihr einen wohnungsbrand
hattet.
hat dein männe wieder vor lauter langeweile mit den
streichhölzern gespielt?(sorry, der musste jetzt sein)
Gratuliere! Nach 1570 Posts hat endlich jemand das Prinzip dieses Freds verstanden!so nu jets ma bessa
Gratuliere! Nach 1570 Posts hat endlich jemand das Prinzip dieses Freds verstanden!
Ich ärgere mich, dass Ihr da nicht schon früher drauf gekommen seid!
prinzipielle Grüße
Tono
Gratuliere! Nach 1570 Posts hat endlich jemand das Prinzip dieses Freds verstanden!
Ich ärgere mich, dass Ihr da nicht schon früher drauf gekommen seid!
prinzipielle Grüße
Tono
...dass der Sprit an der Tanke jetzt so billig ist (1,23 €) und ich nicht tanken kann, weil mein Tank zum Überlaufen voll ist!
Gruß sweetberry
Na ja man kann nie wissen das www ist doch ein Dorf ;o) nee aberhier kennt dich doch niemand...oder?!
Na ja man kann nie wissen das www ist doch ein Dorf ;o) nee aber
wie der Zufall es dann will, liest evtl. genau der richtige Nachbar hier auch
denn ich habe das Forum weiter empfohlen.
Ich wars nicht!!!!!
äääähhhh billig?????
Bei uns isser auf 1,028 und ich ächtze schon ... war auch schon auf 0,9 herunten ... aaaaaber jetzt hat in Salzburg der HOfer (Aldie) eine Tankstelle aufgemacht für 0,59 den Liter ...Hofer entfacht mit Billig-Sprit Preiskampf | kurier.at und ich ärgere mich hier grün und blau, warum das nur in Salzburg so ist ....
äääähhhh billig?????
Bei uns isser auf 1,028 und ich ächtze schon ... war auch schon auf 0,9 herunten ... aaaaaber jetzt hat in Salzburg der HOfer (Aldie) eine Tankstelle aufgemacht für 0,59 den Liter ...Hofer entfacht mit Billig-Sprit Preiskampf | kurier.at und ich ärgere mich hier grün und blau, warum das nur in Salzburg so ist ....