Das ärgert mich heute... Fred

Vita, ich hol dir den Halunken! Und dann wird aber selbst justi(zi)ert! Und zwar gleich am nächsten Baum!

Tono... der Gringo aus den Bergen

• Tks , Friends

<seufz> Weeeeer könnte 2 Paaren klaren, blauen Heldenaugen widerstehen? Ich nicht!
    Shout it out, Boys!!!

I'm a lucky girl!

Vita, schon sehr besänftigt zwinkernd ... meeting the western sky ...

• Danke für den Vorspann, Blutsbruder niwashi!

Tono... mit der Gesamtsituation heute mal nicht unzufrieden

• ....das meine Nachbarn und Umgebung den Grill anhaben (Düfte sind das) und ich nur Brot zuhause habe:(

• ....das meine Nachbarn und Umgebung den Grill anhaben (Düfte sind das) und ich nur Brot zuhause habe:(

Man das ist gemein ... grenzt fast an Folter ;)

Ich habe mich heute Nachmittag über meinen Nachbarn geärgert.

Feiertag und der Dödel muß mit dem Rasentrimmer Radau machen.

Dann ärger ich mich noch das die bestellte Gartenpumpe immer noch nicht da ist und ich mit teurem Wasser (ca. 6 €/m³) den Garten bewässern muß :mad:

Hallo,

haben heute endlich die Engelstrompete, die schon einige Tage im Kübel auf der Terrasse gestanden hat, eingegraben. Nun hängt sie gewaltig die Blätter.
    Hoffentlich erholt sie sich über Nacht, wenn es nicht mehr so warm ist.

LG tina1

MIch ärgert, daß ich ab heute nacht bis wahrscheinlich MIttwoch nicht mehr online gehen kann......TELEKOM....
    und alles nur wegen neuer Zugangsdaten und neuem Router der nicht funzt..........grrrummmmmmmmmel

Da die ZUgangsdaten die ich für die KOnfiguration brauche aber per Post erst am MOntag rausgeschickt werden....

Der Typ am TElefon fand das auch noch witzig.........grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

heeee Xena, da ärgere ich mich aber gewaltig mit ...

ich versteh das sowieso nicht wie das sooo lange bei euch gehen kann ... bei uns geht so ein Wechsel immer Ruckizucki .. bzw. haben wir ja viele Anbieter, da kann man schon Druck ausüben ....

heeee .. schau daß denen Beine unterm Hintern machst ... Dödel ..

mich ärgert, daß ich soooo viele Engerlinge im Garten habe, die mir alles kaputtfressen .... ich hasse diese Viecher .. ich hasse sie ... ich hasse sie ...

heeee Xena, da ärgere ich mich aber gewaltig mit ...

ich versteh das sowieso nicht wie das sooo lange bei euch gehen kann ... bei uns geht so ein Wechsel immer Ruckizucki .. bzw. haben wir ja viele Anbieter, da kann man schon Druck ausüben ....

heeee .. schau daß denen Beine unterm Hintern machst ... Dödel ..

mich ärgert, daß ich soooo viele Engerlinge im Garten habe, die mir alles kaputtfressen .... ich hasse diese Viecher .. ich hasse sie ... ich hasse sie ...

vergiss es, ich habe den qausi angebettelt...no Chance, die geben die Daten nicht am Tel raus, und die Post ist frühestens am Dienstag da....hätte die blöde Nuss mir daß am Telefon gesagt, hätte ich nach ner anderen Lösung gesucht.....ich habe noch keine Ahnung wie ich 3 Tage ohne Internet überstehen soll...ich muß doch meine Kundenanfragen beantworten usw....wollte da morgen abend noch sooooooooooooooviel erledigen.......grummel....SCh..telekom :mad::mad::mad:

Meinste.....der Typ war aber rotzefrech......beim nächsten mal drohe ich ihm halt mit dem Anwalt.......hihihihihi

Egal...noch bin ich nicht abgeschaltet, obwohl der Typ behauptet hat das würde automatisch passieren sowas um 3.00 Uhr letzte nacht......

Stimmt du hattest ja auch so ganz spezielle TElekomerfahrungen.

Xena ärgert sich noch immer über den beschissenen Kundenservice.....:mad::mad::mad:

na warte wenn ich den erwische, dann aber :p:p:p:p

• Zurück
    Oben Unten