Das ärgert mich heute... Fred

• Hallo,

mich ärgert auch, daß es staubtrocken ist.
    Aber nur keine Sorge. Tina hat Fenster geputzt und dagegen ist ein Regentanz der blanke Lacher.
    Also, spätestens morgen gibt es Regen.

LG tina1

Ich ärgere mich, dass ich eben einen halben Osterhasen verputzt habe und der sich morgen ganz böse an meine Hüften krallt und nicht mehr losläßt.........
    ostern0015.gif

• Ich ärger mich mal wieder über diese s**dämlichen sogenannten Kindersicherungen, mit denen mit Sicherheit jedes 10jährige Kind besser klarkommt als ich. Und heute nicht mal GG. SCH*** Dinger

GG hat ein Verlängerungskabel gekauft. Als ich es heute an den E-Rasenmäher anstecken wollte kam GG gleich schreiend an "laß mal das schaffst du nicht". Hat der ne Meise dachte ich. Aber selbst er bekam dieses blöde Teil nicht an den Anschluß gesteckt.

Ende vom Lied ... Anschluß des Rasenmähers im A***rgen

Es ist mein absoluter, allerbester, liebster Liebingsrasenmäher

Gruß Anita

• mich ärgert, daß sich die einschlaghülsen für ein clematisspalier beim einschlagen gedreht haben und jetzt die querverbindungen nicht plan anliegen.
    und mich ärgert der wind, der den regen verbläst und alles noch mehr austrocknet.

und mich ärgert, dass die doofen schnecken schon wieder da sind.

geli....die mal schneckenkorn kaufen geht

• Mensch Luise,

was ist olle Petrus doch ungerecht. Bei uns nur 3 Tropfen in sieben Reihen und bei Dir der ganze Keller voll.

Das ärgert mich

Liebe Anitachen!

Der Ärger ist schon fast wieder verflogen,der ganze Keller wars nicht. Mit Putzlappen und Eimer konnten wir das Schlimmste verhindern. Glücklicherweise ist bei uns immer nur ein Kellerraum betroffen.
    Andere hats viel schlimmer getroffen.

Gruß Luise

Das ich im Moment so eine richtige LMAA-Stimmung habe ist an sich schon ärgerlich genug.

Aber ne, was macht Anitachen, die dusselige Kuh (wie Alfred Tetzlaff seine Else liebvoll nennt), die kocht ein aufwendiges Sonntagsessen.

3 Töpfe und 1 Pfanne. Allein die Vorbereitung hat fast eine Stunde gedauert ... exakt 55 Minuten zuviel.

Das macht mich so ärgerlich das ich mir selbst in den A***llerwertesten treten könnte

Na ja, wenigstens hat man dem Braten meine Stimmung nicht angeschmeckt

so, nun bin ich dran, um mich zu ärgern:
    mein Zitronenbäumchen hat das Zeitliche gesegnet,
    habs bei Bakker gekauft, 25 Teuronen,
    waren 2 Stecken mit Blätter

Mich ärgert's, dass ich heute im Garten meine ganzen empfindlichen Pflanzen,
    die schon sehr weit getrieben haben abdecken und reinstellen mußte,
    da bei uns nächtliche Temperaturen bis Mittwoch von -1°C angekündigt sind....

LG Roxi​

Hallo,

mich ärgert, daß eine nette userin, mit der ich fast täglich PN getauscht habe, sich seit mehr als 2 Wochen nicht mehr meldet, obwohl sie fast täglich im Forum ist und ich mich nun frage, was hab ich verbockt und bin ich schuld?

LG tina1

ggggrrrrrrr..... ich hab einen gaaanz dicken hals, weil wir grad den
    laden zum auseinanderbrechen voll hatten, und mein mann lieber
    durch die stadt schlendert. ( den nächsten verkaufsoffenen sonntag
    kann der herr gefälligst alleine machen)....grrrrrrrrr
    :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

mein Zitronenbäumchen hat das Zeitliche gesegnet,
    habs bei Bakker gekauft, 25 Teuronen,
    waren 2 Stecken mit Blätter

Wenn du es erst gekauft hast , so erstatten sie es dir. (das einzige positive bei Bakker)

Denn über die ärgere ich mich jedes Jahr :mad:

• Zurück
    Oben Unten